Copa del Rey


Recommended Posts

ASB-Messias
Ezquerro soll gar nicht so schlecht spielen, allerdings läuft angeblich alles durch die Mitte und unser ganzes Spiel ist auf ihn ausgerichtet. Von den Flügeln kommt bis jetzt noch überhaupt nichts.

923636[/snapback]

Der eine ist kein Flügel,und der andere überzeugt mich schon lange nicht mehr.Also Giuly ist wirklich unkonstantheit in Person.Einmal spielt er wie auf Doping,dass andere mal kannst ihn nicht von einem Regionalligaspieler unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der eine ist kein Flügel,und der andere überzeugt mich schon lange nicht mehr.Also Giuly ist wirklich unkonstantheit in Person.Einmal spielt er wie auf Doping,dass andere mal kannst ihn nicht von einem Regionalligaspieler unterscheiden.

923638[/snapback]

Naja, Iniesta hat schon des öfteren am Flügel gespielt, müsste die Position also kennen. Bei Giuly gebe ich dir aber vollkommen Recht. Etwas Off Topic, aber habe heute gelesen, dass Monaco daran interessiert sein soll, ihn wieder zurückzuholen. Muss zugeben, dass mir das gar nicht so unrecht wäre, am besten noch im Tausch gegen Evra. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja, Iniesta hat schon des öfteren am Flügel gespielt, müsste die Position also kennen. Bei Giuly gebe ich dir aber vollkommen Recht. Etwas Off Topic, aber habe heute gelesen, dass Monaco daran interessiert sein soll, ihn wieder zurückzuholen. Muss zugeben, dass mir das gar nicht so unrecht wäre, am besten noch im Tausch gegen Evra. :augenbrauen:

923643[/snapback]

Ja aber dass wird höchstens im Fussball-Manager Spiel passieren.Manu ist ja angeblich mom an Evra dran,ebenso Inter.ich schätze mal zu 99,99% dass wir ihn nicht holen werden ( leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja aber dass wird höchstens im Fussball-Manager Spiel passieren.Manu ist ja angeblich mom an Evra dran,ebenso Inter.ich schätze mal zu 99,99% dass wir ihn nicht holen werden ( leider).

923652[/snapback]

Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint. Evra ist ja eh nie ein Thema bei uns gewesen.

Zweite Halbzeit hat begonnen, Barca weiterhin am Drücker. Irgendwann wird Zamora bestimmt müde und dann ist die Sache (hoffentlich) gegessen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel Atlético Madrid - Real Zaragoza wurde abgesagt!

fus_atletico_lahmgelegt_2q_innen_r.jpg

Schlecht bekommen

Eine Lebensmittelvergiftung hat die Mannschaft des spanischen Erstligisten Atletico Madrid wenige Stunden vor einer Partie im Pokal-Wettbewerb außer Gefecht gesetzt.

Insgesamt 14 Fußballer litten infolge einer akuten Gastroenteritis an Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, teilte der Klub am Mittwoch mit. Ursache soll der Verzehr verdorbener Speisen gewesen sein.

Der Verein beantragte, das für den Abend geplante Achtelfinal-Hinspiel gegen Real Saragossa zu verschieben. "Wir haben keine elf Spieler, um die Partie zu bestreiten", sagte ein Sprecher. Der spanische Fußballverband (RFEF) sagte das Spiel ab, ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Ob die Atletico-Spieler bis zum Meisterschaftsspiel gegen Valencia am Sonntag fit sind, ist noch unklar.

sport.orf.at

Neben den 14, die mit der Lebensmittelvergiftung zu kämpfen haben, hätten Atletico auch noch die verletzten Kezman, Galletti, Maxi Rodriguez und Cuéllar sowie Torhüter Leo Franco(derzeit wegen dem Begräbnis seines Vaters in Argentinien) gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.