barca Simply the BEST Geschrieben 26. Januar 2006 War ein verwerteter Elfer nach Foul an Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. Januar 2006 jetzt warst du schneller als ich, wollts nämlich auch grad reinschreiben! 62. minute: ronaldinho-elfer zum 3:2! da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 26. Januar 2006 Die Tore: 1-0 Diego Milito (22.) 2-0 Ewerthon (25.) 3-0 Ewerthon (28.) 3-1 Larsson (35.) 3-2 Ronaldinho (61.) Das Foul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2006 75. Minute: Maxi kommt für Larsson. Rechne jetzt fest mit einem Doppelpack von ihm, der das Spiel noch dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2006 Drei Minuten Nachspielzeit. Da tut sich sicher nichts mehr. Schade um die tolle Serie, aber wenigstens eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2006 Elfmeter für Saragossa. Ausführung wird durch einen "Fan", der aufs Feld gerannt ist, behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) 4-2 durch Diego Milito per Elfer, Jorquera gekonnt verladen. Edit: FINAL DEL PARTIDO bearbeitet 26. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Januar 2006 4:2 is eigenartig....hat barca auch mit der b 11 gespielt? die 2 besten teams europas verlieren die cup spiele,schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2006 4:2 is eigenartig....hat barca auch mit der b 11 gespielt?die 2 besten teams europas verlieren die cup spiele,schande 945804[/snapback] Puyol hat gefehlt, folglich war es eine B-Elf. Rijkaard sollte jeden Tag eine Kerze anzünden und tausende Gebete sprechen, damit sich Carles niemals verletzt. Ohne ihn sind wir gleich um eine Klasse schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Januar 2006 Puyol hat gefehlt, folglich war es eine B-Elf. Rijkaard sollte jeden Tag eine Kerze anzünden und tausende Gebete sprechen, damit sich Carles niemals verletzt. Ohne ihn sind wir gleich um eine Klasse schwächer. 945807[/snapback] hmm,wie war das spiel war real so gut oder hatte barca einfach nen miesen tag? ich mein ehrlich gesagt hin oder her-juve hat auch veloren-aber es is nur der cup,aber sowas sollte trotzdem nicht sein. wünsch mir übrigens juve-barca im cl finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2006 hmm,wie war das spiel war real so gut oder hatte barca einfach nen miesen tag?945815[/snapback] Sowohl als auch, zumindest laut dem was man bis jetzt in Tickern und verschiedenen Foren lesen konnte. Die Abwehr hatte Riesenprobleme mit Saragossas Kontern und ihrem Sturmduo Ewerthon-Milito. Puyol fehlte an allen Ecken und Enden. Weiters soll die Kreativabteilung bis auf Messi einen rabenschwarzen tag erwischt haben, so dass Larsson nicht richtig in Szene gesetzt werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Januar 2006 naja,nicht den kpf hängen lassen leute.barca is ein wahnsinns team und ich bin mir sicher, dass dieses jahr barca nch für weitere schlagzeilen sorgen wird....solangs nicht der cl final sieg is is es mir durchaus recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2006 Hoffentlich hängen diese Schlagzeilen mit einer Rekord-Niederlagenserie zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 27. Januar 2006 Die Niederlage kommt vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. In der Liga wäre eine Niederlage schlimmer gewesen,hier hat man die Chance im Nou Camp diese Niederlage wett zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2006 Torvideos 1-0 Diego Milito 2-0 Ewerthon 3-0 Ewerthon 3-1 Larsson 3-2 Ronaldinho (Elfmeter) 4-2 Diego Milito (Elfmeter) Einfach rechts unten im orangenen Feld "Download File" betätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts