Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2006 Ezquerro soll gar nicht so schlecht spielen, allerdings läuft angeblich alles durch die Mitte und unser ganzes Spiel ist auf ihn ausgerichtet. Von den Flügeln kommt bis jetzt noch überhaupt nichts. 923636[/snapback] Der eine ist kein Flügel,und der andere überzeugt mich schon lange nicht mehr.Also Giuly ist wirklich unkonstantheit in Person.Einmal spielt er wie auf Doping,dass andere mal kannst ihn nicht von einem Regionalligaspieler unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2006 Na also,geht doch. 1-1 Gio auf vorlage von Marquez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 Der eine ist kein Flügel,und der andere überzeugt mich schon lange nicht mehr.Also Giuly ist wirklich unkonstantheit in Person.Einmal spielt er wie auf Doping,dass andere mal kannst ihn nicht von einem Regionalligaspieler unterscheiden. 923638[/snapback] Naja, Iniesta hat schon des öfteren am Flügel gespielt, müsste die Position also kennen. Bei Giuly gebe ich dir aber vollkommen Recht. Etwas Off Topic, aber habe heute gelesen, dass Monaco daran interessiert sein soll, ihn wieder zurückzuholen. Muss zugeben, dass mir das gar nicht so unrecht wäre, am besten noch im Tausch gegen Evra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Halbzeit Hoffentlich verläuft die zweite Hälfte besser. Rijkaard sollte etwas umstellen, würde gerne van Bommel endlich wieder am Platz sehen/lesen. bearbeitet 3. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2006 Naja, Iniesta hat schon des öfteren am Flügel gespielt, müsste die Position also kennen. Bei Giuly gebe ich dir aber vollkommen Recht. Etwas Off Topic, aber habe heute gelesen, dass Monaco daran interessiert sein soll, ihn wieder zurückzuholen. Muss zugeben, dass mir das gar nicht so unrecht wäre, am besten noch im Tausch gegen Evra. 923643[/snapback] Ja aber dass wird höchstens im Fussball-Manager Spiel passieren.Manu ist ja angeblich mom an Evra dran,ebenso Inter.ich schätze mal zu 99,99% dass wir ihn nicht holen werden ( leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Ja aber dass wird höchstens im Fussball-Manager Spiel passieren.Manu ist ja angeblich mom an Evra dran,ebenso Inter.ich schätze mal zu 99,99% dass wir ihn nicht holen werden ( leider). 923652[/snapback] Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint. Evra ist ja eh nie ein Thema bei uns gewesen. Zweite Halbzeit hat begonnen, Barca weiterhin am Drücker. Irgendwann wird Zamora bestimmt müde und dann ist die Sache (hoffentlich) gegessen. bearbeitet 3. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 Van Bommel kommt in der 63. Minute für Gabri ins Spiel. Barca kontrolliert zwar weiterhin das Spiel, aber noch immer kaum zwingende Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) 81. Minute: Marquez sorgt für das 1:2! Edit: Und schon fällt das 1-3! Diesmal wars Giuly. Auch ein blindes Huhn.... bearbeitet 3. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 ¡¡FINAAAAAAAAAAAAAL!! Zamora 1 - 3 FC Barcelona 1-0 Xaco 5' 1-1 Van Bronckhorst 36' 1-2 Márquez 81' 1-3 Giuly 84' Bei Athletic-Real steht es nach einer knappen halben Stunde noch 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 Torvideos von Zamora-Barcelona: 1-0 Xaco 1-1 Gio 1-2 Marquez 1-3 Giuly Nach 50 Minuten noch immer 0-0 im San Mames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 4. Januar 2006 Athletic-Real 0-1 Beckham (70.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 wow wird das spannend im finale! barca gegen real @chinomoreno hoffe auf das ergebnis in deiner signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) barca hatte ja viel mühe... erst in der 81. das 2-1. aber das interessiert niemanden mehr. viel souveräner war real auch nicht. bearbeitet 5. Januar 2006 von swb_fan_germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2006 Das Spiel Atlético Madrid - Real Zaragoza wurde abgesagt! Schlecht bekommen Eine Lebensmittelvergiftung hat die Mannschaft des spanischen Erstligisten Atletico Madrid wenige Stunden vor einer Partie im Pokal-Wettbewerb außer Gefecht gesetzt. Insgesamt 14 Fußballer litten infolge einer akuten Gastroenteritis an Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, teilte der Klub am Mittwoch mit. Ursache soll der Verzehr verdorbener Speisen gewesen sein. Der Verein beantragte, das für den Abend geplante Achtelfinal-Hinspiel gegen Real Saragossa zu verschieben. "Wir haben keine elf Spieler, um die Partie zu bestreiten", sagte ein Sprecher. Der spanische Fußballverband (RFEF) sagte das Spiel ab, ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben. Ob die Atletico-Spieler bis zum Meisterschaftsspiel gegen Valencia am Sonntag fit sind, ist noch unklar. sport.orf.at Neben den 14, die mit der Lebensmittelvergiftung zu kämpfen haben, hätten Atletico auch noch die verletzten Kezman, Galletti, Maxi Rodriguez und Cuéllar sowie Torhüter Leo Franco(derzeit wegen dem Begräbnis seines Vaters in Argentinien) gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2006 Hier noch nachträglich das Siegestor aus Athletic-Real: 1-0 Beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts