Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2006 Kann natürlich sein, dass du Recht hast, nur hat man doch schon letzte Saison gesehen, was das Fehlen von Puyol bei unserer Hintermannschaft zu Folge hat, nämlich völliges Chaos. Diese Erkenntnis brauchte er eigentlich nicht neu zu gewinnen, das müsste ihm auch schon vor dem Zaragoza-Auswärtsspiel bekannt gewesen sein. Interessante News von heute: Barca wird laut der offiziellen Vereinsseite gegen Ronnies rote Karte Berufung einlegen. Der Schiedsrichter hat in seinem Bericht folgende Begründung für den Ausschluss angegeben: "...tackling a rival player from behind when he was in possession of the ball and making contact at ankle height, bringing him down, without any chance of playing the ball." Bis Freitag um 18:00 Uhr hat man Zeit beim Comité de Competición de la Real Federación Española de Fútbol die dafür nötigen Materialien vorzulegen. Barca wird mit Video-Material versuchen zu beweisen, dass der roten Karte ein Irrtum des Schiedsrichters zu Grunde liegt. 952552[/snapback] Chino,wir alle wissen was rauskommen wird.RFEF ist Madrid und somit bleibt die Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2006 Chino,wir alle wissen was rauskommen wird.RFEF ist Madrid und somit bleibt die Karte... 952598[/snapback] Wie Recht du doch hast. Ronaldinho wurde heute trotz des Einspruchs von Barca, für ein Ligaspiel gesperrt. Somit wird er in zwei Wochen gegen Valencia fehlen. Gegen Atletico muss er auf Grund seiner fünften Gelben, die er letztes Wochenende bekommen hat, sowieso passen. Einfach unfassbar, was soll man dazu sagen? Noch etwas zum Thema: Sport behauptet heute aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Rodriguez(der Schiri) die rote Karte schon vor Tagen in einer Bar in Merida angekündigt haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2006 Wie Recht du doch hast. Ronaldinho wurde heute trotz des Einspruchs von Barca, für ein Ligaspiel gesperrt. Somit wird er in zwei Wochen gegen Valencia fehlen. Gegen Atletico muss er auf Grund seiner fünften Gelben, die er letztes Wochenende bekommen hat, sowieso passen. Einfach unfassbar, was soll man dazu sagen? Noch etwas zum Thema: Sport behauptet heute aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Rodriguez(der Schiri) die rote Karte schon vor Tagen in einer Bar in Merida angekündigt haben soll. 953352[/snapback] Unglaublich kaum wird Barca einmal nicht bevorzugt von Schirri geht diese Umsuderei schon wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2006 Unglaublich kaum wird Barca einmal nicht bevorzugt von Schirri geht diese Umsuderei schon wieder los. 953870[/snapback] hast du das foul gesehen? und auch so sollte bekannt sein dass ronnie nicht unbedingt der holzer per excellence ist. und der spruch dass derjenige der am meisten einzustecken hat so hart bestraft wird hat schon was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2006 hast du das foul gesehen?und auch so sollte bekannt sein dass ronnie nicht unbedingt der holzer per excellence ist. und der spruch dass derjenige der am meisten einzustecken hat so hart bestraft wird hat schon was..... 953873[/snapback] Ich habe das Faul gesehen und da muß Ich dir sagen das es schon eine Harte rote war ,da allerdings Ronaldinho keine Chance auf den Ball hatte war es ein Foul ohne Ball und wenn er ihm richtig am Knöchel erwischt na dann gute Nacht und die Regelauslegung ist eindeutig, schon alleine der Versuch genügt. Andere Frage hasst du den Elfer in Zaragoza gesehen was FÜR Barcelona gepfiffen wurde also Bitte wieder heruntekommen. So und somit ist für mich dieses Thema schon wieder Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2006 Ich habe das Faul gesehen und da muß Ich dir sagen das es schon eine Harte rote war ,da allerdings Ronaldinho keine Chance auf den Ball hatte war es ein Foul ohne Ball und wenn er ihm richtig am Knöchel erwischt na dann gute Nacht und die Regelauslegung ist eindeutig, schon alleine der Versuch genügt.Andere Frage hasst du den Elfer in Zaragoza gesehen was FÜR Barcelona gepfiffen wurde also Bitte wieder heruntekommen. So und somit ist für mich dieses Thema schon wieder Geschichte. 953883[/snapback] Du musst die rote Karte aber in Relation zu den anderen Schri-Entscheidungen an dem Abend setzen, dann verstehst du unseren Ärger vielleicht besser. Ponzio, Milito als auch Toldeo haben das ganze Spiel über brutalen und wirklich dreckigen Fussball gespielt und kamen nur mit Gelb davon, obwohl sie alle drei ohne den geringsten Zweifel des Platzes verwiesen gehört hätten. Dagegen, bei dieser äußerst fraglichen und vergleichsweise wirklich harmlosen Szene, zeigte Rodriguez sofort ohne mit der Wimper zu zucken Rot. Da ist es doch nachvollziehbar, dass man die Welt nicht mehr verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2006 Du musst die rote Karte aber in Relation zu den anderen Schri-Entscheidungen an dem Abend setzen, dann verstehst du unseren Ärger vielleicht besser. Ponzio, Milito als auch Toldeo haben das ganze Spiel über brutalen und wirklich dreckigen Fussball gespielt und kamen nur mit Gelb davon, obwohl sie alle drei ohne den geringsten Zweifel des Platzes verwiesen gehört hätten. Dagegen, bei dieser äußerst fraglichen und vergleichsweise wirklich harmlosen Szene, zeigte Rodriguez sofort ohne mit der Wimper zu zucken Rot. Da ist es doch nachvollziehbar, dass man die Welt nicht mehr verstehen kann. 954912[/snapback] Aber für mich nicht Nachvollziebar das man dewegen REAL MADRID die Schuld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2006 Aber für mich nicht Nachvollziebar das man dewegen REAL MADRID die Schuld gibt. 954918[/snapback] Okay, verstehe, war im Eifer des Gefechts so hingetippt, kann nur für mich sprechen, aber ein zweites Mal hätte ich das leidige Verschwörungsthema eh nicht angeschnitten. Aber dennoch noch immer unglaublich, dass die RFEF den Ausschluss bestätigt hat. Ich verstehe es einfach nicht, die ganze Welt schreit auf und es passiert trotzdem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Saragossa 6-1 Real Madrid Diego Milito 15., 22., 34., 56., Ewerthon 59., 83.; Julio Baptista 37. bearbeitet 8. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Saragossa 6-1 Real Madrid Diego Milito 15., 22., 34., 56., Ewerthon 59., 83.; Julio Baptista 37. Köstlich! Haben die mit der B-Mannschaft gespielt oder hatte Saragossa den besten Tag seit Ewigkeiten?! Peinlich, peinlich... das is ja quasi Bestbesetzung, einzig Zidane fehlt wirklich... bearbeitet 8. Februar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2006 Casillas, Míchel Salgado, Sergio Ramos, Helguera, Roberto Carlos, Gravesen, Beckham, Baptista, Guti, Robinho y Ronaldo. marca.com Klingt nicht nach B-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Träum ich oder was!? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Wo bin ich .. Wie heiß ich? 6:1(!!!!!) san die madrilenen bsoffn ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 8. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Geschrieben 8. Februar 2006 Casillas, Míchel Salgado, Sergio Ramos, Helguera, Roberto Carlos, Gravesen, Beckham, Baptista, Guti, Robinho y Ronaldo.marca.com Klingt nicht nach B-Elf War auch keine B - Elf, zumal auch Zidane und Cassano gekommen sind.... Außerst blamable Vorstellung, Zaragoza hatte auch noch Aluminiumtreffer... Auswärts immer noch unglaublich schwach die ganze Partie.. Dass Caro Cicinho nicht gebracht hat ist für micht ein absolutes Rätsel. Scheisse gelaufen, und der Rückstand wird verdammt hart aufzuholen sein.. ein Spiel zum vergessen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 War auch keine B - Elf, zumal auch Zidane und Cassano gekommen sind....Außerst blamable Vorstellung, Zaragoza hatte auch noch Aluminiumtreffer... Auswärts immer noch unglaublich schwach die ganze Partie.. Dass Caro Cicinho nicht gebracht hat ist für micht ein absolutes Rätsel. Scheisse gelaufen, und der Rückstand wird verdammt hart aufzuholen sein.. ein Spiel zum vergessen. x/ 957463[/snapback] verdammt hart????? das ist unmöglich!!! sollte es anders sein bring ich mich um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) So und was ich noch adden muss: EDIT: So jetzt hab ich mich wieder gefangen. Aus is mitn fluchen. Aber: Der Caro hat bis jetzt nichts richtig schlecht gemacht, außer heute den Cicinho draußen zu lassen.. & unmöglich ist gar nichts, aber umbringen musst dich deswegen nicht, solltest du trotzdem trink i einen drauf. bearbeitet 8. Februar 2006 von merengues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts