Recommended Posts

Parma nel cuore!

Schiedsrichter pfeift die Partie 30 Sekunden zu früh ab, Deco schimpft ihn darauf "h. d. p." :D

Unglaublich schwache Schiri-Leistung, sowas hab ich selten zuvor gesehen.

Barcelona 2-1 Saragossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Mann des Spieles:

rod-sant.jpg

:raunz::raunz::raunz:

Hoffentlich wird wenigstens Ronnies rote Karte annuliert, sonst verpasst er nach dem Atletico-Spiel auch noch das (viel wichtigere) Auswärtspiel gegen Valencia.

Im anderen Viertelfinal-Duell ist übrigens Deportivo weitergekommen. Man konnte im leeren Mestalla ein 1-1(Victor in der 69. per Elfer) holen und spielt im Halbfinale gegen Espanyol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Zum Gegentor gibts eigentlich nur zu sagen, dass Gio wieder einmal bewiesen hat, zu was für einer Flasche er sich heuer entwickelt hat.

952016[/snapback]

Wobei einem hier auch wieder einmal klar wird, worans bei Barca krankt und was auch der Grund sein wird, warum diese Mannschaft auch dieses Jahr nicht die Championsleague gewinnt.

Diese Abwehr ist im internationalen Vergleich lächerlich. Mit Puyol und Marquez hat man zwar 2 starke Innenverteidiger, auf beiden Außenbahnen jedoch absolute Durchschnittskicker. Wenn dann auch noch einer der beiden IVs (vor allem Puyol) verletzt oder gesperrt ist, brennts hinten schon extrem.

Warum gibt es andauernd neue Gerüchte über neue Offensivverstärkungen, die wir, sollten wir diese Mannschaft halten können, in den nächsten 4 Jahren nicht brauchen, aber nicht eine intelligente Verstärkung in hinten?

Manchmal kommt einem da das Weinen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ich hab noch immer eine Wut von gestern, das ist nicht zum Aushalten.

Noch nie hab ich in den letzten Monaten eine soooo schwache Leistung in Spanien gesehen, ein Wahnsinn. Ronnies Karte ein Witz, Ponzio hätte ja eigentlich drei rote Karten sehen müssen für sein Foul in der 2. HZ.

Pech auch, wenn Iniesta vor dem 1:1 nicht den Pfosten trifft, sondern ins Tor, dann ist es vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Irgendwie muss man uns ja stoppen, und wenns auf spielerischem Wege nicht geht dann eben so...

952081[/snapback]

Wobei man aber auch Rijkaard eine gewisse Schuld am Ausscheiden zuschreiben muss. Im Hinspiel war es einfach viel zu fahrlässig, ja fast schon dämlich, Puyol zu schonen. Wenn er fehlt, herrscht bei uns Harakiri in der Defensive, man konnte es in Zaragoza wieder einmal mit Entsetzen feststellen. Natürlich brauchte er nach so vielen durchsgespielten Partien eine Pause, aber die hätte er ihm auch gegen Mallorca geben können, wo wir zwar schwach gespielt haben, vom Gegner aber praktisch überhaupt keine Gefahr ausging.

Gebe Jordi vollkommen Recht, es kann nicht sein, dass eine Mannschaft, die alle drei Titel anpeilt, so dermaßen von einem einzigen Spieler abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wobei man aber auch Rijkaard eine gewisse Schuld am Ausscheiden zuschreiben muss. Im Hinspiel war es einfach viel zu fahrlässig, ja fast schon dämlich, Puyol zu schonen. Wenn er fehlt, herrscht bei uns Harakiri in der Defensive, man konnte es in Zaragoza wieder einmal mit Entsetzen feststellen. Natürlich brauchte er nach so vielen durchsgespielten Partien eine Pause, aber die hätte er ihm auch gegen Mallorca geben können, wo wir zwar schwach gespielt haben, vom Gegner aber praktisch überhaupt keine Gefahr ausging.

Gebe Jordi vollkommen Recht, es kann nicht sein, dass eine Mannschaft, die alle drei Titel anpeilt, so dermaßen von einem einzigen Spieler abhängig ist.

952134[/snapback]

Ja da hast du in gewisser Weise schon Recht,nur glaube ich dass er sich noch mehr dabei gedacht hat als ihn " nur zu schonen".Ich denke dass er mal sehen wollte wie es in Spielen in denen es draufankommt die Abwehr ohne el capitano zurecht kommt.Das Ergebnis haben wir ja "leider" gesehen.Aber eben stell dir mal vor er ist verletzt für die Champions-League usw...dann können sie nicht sagen "tut uns leid wir können ohne Puyol nicht antreten".So in etwa denk ich mir dass halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ja da hast du in gewisser Weise schon Recht,nur glaube ich dass er sich noch mehr dabei gedacht hat als ihn " nur zu schonen".Ich denke dass er mal sehen wollte wie es in Spielen in denen es draufankommt die Abwehr ohne el capitano zurecht kommt.Das Ergebnis haben wir ja "leider" gesehen.Aber eben stell dir mal vor er ist verletzt für die Champions-League usw...dann können sie nicht sagen "tut uns leid wir können ohne Puyol nicht antreten".So in etwa denk ich mir dass halt.

952414[/snapback]

Kann natürlich sein, dass du Recht hast, nur hat man doch schon letzte Saison gesehen, was das Fehlen von Puyol bei unserer Hintermannschaft zu Folge hat, nämlich völliges Chaos. Diese Erkenntnis brauchte er eigentlich nicht neu zu gewinnen, das müsste ihm auch schon vor dem Zaragoza-Auswärtsspiel bekannt gewesen sein. :ratlos:

Interessante News von heute:

Barca wird laut der offiziellen Vereinsseite gegen Ronnies rote Karte Berufung einlegen. Der Schiedsrichter hat in seinem Bericht folgende Begründung für den Ausschluss angegeben: "...tackling a rival player from behind when he was in possession of the ball and making contact at ankle height, bringing him down, without any chance of playing the ball." Bis Freitag um 18:00 Uhr hat man Zeit beim Comité de Competición de la Real Federación Española de Fútbol die dafür nötigen Materialien vorzulegen. Barca wird mit Video-Material versuchen zu beweisen, dass der roten Karte ein Irrtum des Schiedsrichters zu Grunde liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Barca wird mit Video-Material versuchen zu beweisen, dass der roten Karte ein Irrtum des Schiedsrichters zu Grunde liegt.

Bin auch der Meinung, dass hier nicht rot zu geben ist. Hätte Ronaldinho den Gegner richtig am Fußgelenk getroffen, wär die Entscheidung meiner Meinung nach vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag