axeman rockstar Geschrieben 11. Januar 2008 so jetzt hob i moi wos auf d pistn prackt. is oba nur nu a froge der zeit bis da hgv und da axeman einsteigen und donn gehts wieder nur nu um bronze... ein einziges mal das brüggli-s gescheit dawischt - geht dahin. leider oben und unten ziemlich gepatzt, wurscht. trotzdem um mehr als eine halbe sekunde schneller als in der quali. ich befürchte nur, dass mir kein zweiter lauf in der art gelingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Januar 2008 najo, immerhin hob i a bissl mehr ois 3 stund den platz an da sonne genießn dürfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Januar 2008 wann isn des scheiß wengen endlich vorbei? drecksstrecken elendige, ich hasse sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) wann isn des scheiß wengen endlich vorbei? drecksstrecken elendige, ich hasse sie hab mein rennwochenende vor 15 minuten beendet nachdem ich geschätzte 3438 mal hintereinander gar nicht bis zum brüggli-S (seit neuestem Kernen-S) gekommen bin, weil immer wieder ein ski links von der torstange und einer rechts davon vorbeifahren wollte. PS: grundsätzlich bin ich aber mit der platzierung an diesem wochenende mehr als zufrieden bearbeitet 13. Januar 2008 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) und i werd wieder net über de deppate blechane aussekema in wengen, koa oanzigs moi s brüggli-s gescheit erwischt. wenigstens sama net aloa. http://www.kiwen.net/ d edith frogt an elend und an stehplotz obs net nu a weng foan woin, plotz 5 oda 6 wan weniger ärgerlich für mi. bearbeitet 13. Januar 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Januar 2008 und i werd wieder net über de deppate blechane aussekema in wengen, koa oanzigs moi s brüggli-s gescheit erwischt. wenigstens sama net aloa. http://www.kiwen.net/ d edith frogt an elend und an stehplotz obs net nu a weng foan woin, plotz 5 oda 6 wan weniger ärgerlich für mi. siha nit! wengen is für mi gestorben. freiheit für eiger, mönch und jungfrau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Januar 2008 und i werd wieder net über de deppate blechane aussekema in wengen, koa oanzigs moi s brüggli-s gescheit erwischt. wenigstens sama net aloa. http://www.kiwen.net/ d edith frogt an elend und an stehplotz obs net nu a weng foan woin, plotz 5 oda 6 wan weniger ärgerlich für mi. wos hostn fia schi-einstellungen? mit denen probier i des nachher nu amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2008 wos hostn fia schi-einstellungen? mit denen probier i des nachher nu amoi 28-35-37 moch des beste draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. Januar 2008 zefix. seit hoibe neine woass i endlich, wie ma des brüggli-s gscheit foahrt. a weng z´spot hätt i gsogt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Januar 2008 zefix. seit hoibe neine woass i endlich, wie ma des brüggli-s gscheit foahrt. a weng z´spot hätt i gsogt. die beste lösung is: goa net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Januar 2008 die beste lösung is: goa net! da hat aber einer dicke freundschaft geschlossen mit dem brüggli-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2008 so, das letzte rennen geht an mich. keine ahnung wie das jetzt gegangen is, dass ich 7 zehntel schneller bin als bei meiner bisher schnellsten fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. Februar 2008 so, das letzte rennen geht an mich. keine ahnung wie das jetzt gegangen is, dass ich 7 zehntel schneller bin als bei meiner bisher schnellsten fahrt. gratuliere zu dieser wahnsinnsfahrt. bei mir ist es jetzt noch wie verhext gelaufen - hatte im oberen teil teilweise knapp eine sekunde vorsprung auf meine eigene bestzeit - ins ziel gebracht hab ich natürlich nix. vielleicht hätte ich heute nachmittag doch ein bisserl fahren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Februar 2008 zum abschluss noch ein stockerlplatz... unglaublich. und des auf der kas-streckn es war mir eine ehre bis nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) gratuliere zu dieser wahnsinnsfahrt. bei mir ist es jetzt noch wie verhext gelaufen - hatte im oberen teil teilweise knapp eine sekunde vorsprung auf meine eigene bestzeit - ins ziel gebracht hab ich natürlich nix. vielleicht hätte ich heute nachmittag doch ein bisserl fahren sollen. dir darf man dafür schon zum klaren sieg im asb ried skichallange gesamt-weltcup 2008 gratulieren. hier der stand noch ohne einbeziehung des letzten rennens in val'd isère: jetzt steht dann erfreulicherweise bald wieder der fußball im mittelpunkt und ich muss mich nicht mehr über irgendwelche kurven in der skichallange ärgern. im nächsten winter wird meine motivation für dieses unnötige spiel aber sicher wieder vorhanden sein. @ stehplatz: danke, dass ich mich in val d'isère nicht zum vierten mal in folge mit dem unliebsamen 4. platz begnügen musste. platz 5 ist mir da bei weitem lieber. bearbeitet 3. Februar 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts