DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2005 ne, auf einem kunstrasenplatz in bregenz (sportanlage neu-amerika) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickHavoc Amateur Geschrieben 13. Dezember 2005 Wunderbar. Dann trennen uns keine Zäune vor den Lustenauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 Bei diesem Spiel kann eigentlich Lustenau nur verlieren - wundert mich eigentlich, dass Lustenau sich zu diesem Spiel bereiterklärt. Gewinnt Lustenau 10:0 sagt man "war eh klar, Bregenz ist ja ein Jugendteam - war zu erwarten.", gewinnt Lustenau - sagen wir nur mit 3:0 heißts "peinlich für Lustenau, dass man das Bregenzer Jugendteam nicht aus dem Stadion schießt" Und sollt Bregenz ein Unentschieden holen oder gar gewinnen (was ich eh nicht glaube), lacht ganz Österreich über Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2005 Bei diesem Spiel kann eigentlich Lustenau nur verlieren - wundert mich eigentlich, dass Lustenau sich zu diesem Spiel bereiterklärt.Gewinnt Lustenau 10:0 sagt man "war eh klar, Bregenz ist ja ein Jugendteam - war zu erwarten.", gewinnt Lustenau - sagen wir nur mit 3:0 heißts "peinlich für Lustenau, dass man das Bregenzer Jugendteam nicht aus dem Stadion schießt" Und sollt Bregenz ein Unentschieden holen oder gar gewinnen (was ich eh nicht glaube), lacht ganz Österreich über Lustenau. 910081[/snapback] ganz österreich würde über uns lachen? vor allem weil ganz österreich gespannt auf diese ach so tolle testspiel wartet. ich denke bei diesem spiel haben wir auch nicht viel zu verlieren - außer wir sollten wirkich verlieren... wenn wir "nur" 4:0 gewinnen ist mir das doch auch wurst...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickHavoc Amateur Geschrieben 14. Dezember 2005 Und sollt Bregenz ein Unentschieden holen oder gar gewinnen (was ich eh nicht glaube), lacht ganz Österreich über Lustenau. 910081[/snapback] Österreich lacht doch jetzt schon über Lustenau, wie alle Vorarlberger mit etwas Verstand auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2005 ne. in ganz österreich interessiert sich keine sau für ein spiel eines landesligisten gegen einen redzack-verein. sogar mir geht das ziemlich am arsch vorbei. ob wir 3:0 oder 10:0 gewinnen, ist völlig egal. es ist ein testspiel von vielen. mich würde es wundern, wenn bei uns überhaupt die erste mannschaft komplett spielt. ich glaube nicht, dass da vielmehr als eine mischung profis/amateure auflaufen wird. ah übrigens: nickhavoc-->ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2005 du bist so ein toller bub, was ist für dich ein derby ? 1. gegen 2. oder auf medien niveau "ost-west derby" (innsbruck-rapid), "nord-süd derby" (bremen-bayern) oder doch das "emotions" geladene derby gegen altach.... oder austria lustenau- galatasaray ???? fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) du bist so ein toller bub, was ist für dich ein derby ?1. gegen 2. oder auf medien niveau "ost-west derby" (innsbruck-rapid), "nord-süd derby" (bremen-bayern) oder doch das "emotions" geladene derby gegen altach.... oder austria lustenau- galatasaray ???? fragen über fragen 910245[/snapback] ein derby war Austria Lustenau - SW Bregenz in der Ersten oder Zweiten Liga, sogar in der RL noch. Aber ein TESTspiel mitten im Winter gegen einen Landesligisten das ist doch bitte nicht mit einem echten Derby zu vergleichen. Die Spiele gegen Altach sind Derbies, vielliecht nicht mit der Spannung oder dem "Hass" zwischen den Fans, die es früher bei SW gab, aber auf jeden Fall lockt mich ein Spiel im Schnabelholz noch eher hinter dem Ofen vor als in Neu-Amerika. Sorry, ihr spielt in der Landesliga, es wird saukalt sein, es wird schnee liegen, bei uns wird die zweite mannschaft spielen und euer Klub ist gerademal ein paar monate alt. Das hört sich irgendwie alles nicht nach heissem Derby an. Vielleicht in zehn Jahren wieder... bearbeitet 14. Dezember 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2005 den "echten" fans wird es egal sein wer spielt (spieler), wie gespielt wird (ergebnis) und auf was gespielt wird (schnee)... achja der verein ist ziemich neu, die fans sind die gleichen wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickHavoc Amateur Geschrieben 14. Dezember 2005 ah übrigens: nickhavoc-->ignore 910231[/snapback] Soll ich jetzt Angst haben? Oder hast du selber schon die Hosen voll das du mich gleich auf ignor stellst. Obwohl es mich eigentlich nicht interessiert. Ein Penner weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2005 i glaub eher der fremde wü keine aufs maul bekommen und hat di hosen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Dezember 2005 ohhhh, wie wird das schön das wird ein derby *hehe* aber bitte alle über der gürtellinie bleiben wir wollen uns ja nicht wie die wilden wiener benehmen und diesen thread ins beisl verschieben müssen aber bisher seits eh recht brav beim spiel selbst werden die fetzen sowieso fliegen PS: NickHavoc-Willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickHavoc Amateur Geschrieben 14. Dezember 2005 Jo, danke Fogi. Wie siehst hab ich mich schon eingelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2005 ohhhh, wie wird das schöndas wird ein derby *hehe* aber bitte alle über der gürtellinie bleiben wir wollen uns ja nicht wie die wilden wiener benehmen und diesen thread ins beisl verschieben müssen aber bisher seits eh recht brav beim spiel selbst werden die fetzen sowieso fliegen PS: NickHavoc-Willkommen im ASB 910302[/snapback] und i werd zu 80% dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richter F Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2005 Jo, danke Fogi.Wie siehst hab ich mich schon eingelebt 910307[/snapback] - weltfremd, wie ich schon in einem anderen Thread geantworted habe. Doch zur Verdeutlichung* bedingt es der Wiederholung! Recht & Gerechtigkeit richter F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts