Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2005 das Djet-Gesicht würd sich auch gut auf den Verpackungen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2005 das Djet-Gesicht würd sich auch gut auf den Verpackungen machen 901512[/snapback] RAGAZZO!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2005 Also irgendwie ist das neue an Unsympathie kaum zu überbieten. Das hat so dieses "Ma bin i gut, und schau alle anderen für deppert an, weil i am Kinderschocki-Papierl oben bin" an sich. Ich hätt ur gern den Bud Spencer drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2005 A typisches HEITN Gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2005 A typisches HEITN Gsicht. 901627[/snapback] Ein typisches "schlag mich"-Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2005 Endlich ist diese 70er Fresse weg, die ist mir sogar schon als Kind auf die Eier gegangen. Forza Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2005 ich will auch wieder den alten zurück...damit ist ein stückchen kindheitsekel den man gewohnt wurde gegen neuen zu überwindenden ekel eingetauscht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2005 naja mit einem pickelgsicht drauf würdens wohl net viele verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Dezember 2005 http://www.weg-mit-kevin.de/Als Vergleich ALT NEU 901367[/snapback] Damit wäre wohl auch das letzte Geheimnis gelüftet. Schokolade macht dick! Das neue Gesicht ist der Beweis dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts