Kinder Schokolade's neues Gesicht

XSCHLAMEAL

Recommended Posts

La Vida Loca

geschmack hin und her. fakt ist, dass dieses redesign der kinderschokolade, doch nicht so sanft & zielführend ist, wie von den marketing/werbestrategen geplant.

selbes szenario hat iglo voriges jahr auch mitgemacht - die weisse gabel wurde in ein rotes blatt verwandelt.

gerade weil der großteil der bevölkerung so an dieses gesicht gewöhnt ist, fehlt hier dann ein teil der "identifikation", die man mit diesem produkt hat bzw. die "verbindung" zu diesem produkt. natürlich ist iglo damals noch einen schritt weiter gegangen....

soviel aus der werbesicht... :=

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Blödsinn. Ich als Traditionalist muss ebenso sagen: weg mit dem Zwerg. Sind vielleicht beide nicht zum Ansehen, aber an den alten habe ich mich schon gewöhnt, nein ich bin mit ihm aufgewachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

wenn man bedenkt, dass das alte gesicht sicher schon seine 60 owezaht...

..trotzdem, sowas darf man nicht ändern :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca
..trotzdem, sowas darf man nicht ändern  :raunz:

901482[/snapback]

man darf schon, es sollte nur so behutsam passieren, dass man den unterschied kaum merkt - coca cola hat zB seine CI in den ganzen jahrzehnten sehr oft geändert, eben nur minimalst - somit hat es hier nie so einen aufschrei gegeben wie bei iglo oder jetzt der kinder schokolade.

wenn den menschen jahrzehntelang ein und das selbe gesicht mit einem produkt antrainiert wurde - ist es sehr schwer, dem kunden (also uns) dieses neue gesicht so zu verkaufen, dass wir weder abgeschreckt noch abgeneigt sind.

ich persönlich finde, dass alte gesicht natürlich auch viel besser! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag