Daum darf gehen!


Sabine

Recommended Posts

Hm.. ist der Johan Cruyff net arbeitslos....???

Cruyff war ja (angeblich!) schon mal im Gespräch (Optimist, wo bist du?) und wäre sicherlich DER absolute Welttrainer schlechthin, nur wird sich der sowas sicherlich nicht mehr antun!
cruyff hat seine trainer-karriere doch wegen seiner herzprobleme beendet...kann mir nicht vorstellen, dass er extra fuer die austria zurueckkommt...

zum neuen trainer: klaus toppmoeller waere mmn kein schlechter tipp: er wuerde gut zur vereinspolitik passen (es kommt sicher ein auslaendischer trainer), ist momentan frei und vermutlich bereit, nach oesterreich zu gehen. zumindest falls er kein angebot eines dt. bundesliga-clubs bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu Cruyff: Stimmt, vielleicht kommt er ja zur Austria einfach nur so weil ihm fad ist. :green:

Zu Toppmöller: Ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Bei Frankfurt war er mir total unsympathisch, bei Leverkusen hat er Wunder vollbracht (vom CL Finalisten zum Abstiegskandidaten) - bin mir außerdem nicht sicher ob ihm nicht ein ähnliches Schicksal zuteil werden würde ("Obergscheiter Deutscher der den Fußball neu erfinden will..:")

Wenn wir einen Startrainer holen, muss das eine wirkliche Respektsperson sein (eben wie ein Cruyff zB). Haan wurde niedergemacht, mit Daum konnte man auch nicht umgehen, mit Matthäus ebenso wenig.

Allerdings sollen schon Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, dass Constantini einen Vertrag (bald) vorliegen haben soll... ich glaubs zwar erst wenn es eine Pressekonferenz gibt, aber zumindest mal ein "positives" Gerücht. ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hallo Zuckerbäcker

habt Ihr endlich begriffen, daß zum FC Horror Klasseleute nur zum abkassieren kommen und diesen Verein in Kürze wieder fluchtartig verlassen ?

Beispiel Daum,Brasilianer usw

ohne Stronach wäre dieser Verein ein totales Chaos

Rapid geht endlich den richtigen Weg - bei euch verhungern die guten Talente auf der Ersatzbank

hoffentlich kommt endlich ein Trainer, der Linz und Co eine Chance gibt

Schoko Schachner habt ihr vertrieben - Stronach hat von Fußball keine Ahnung ( wie bei uns Ebner und Kuhn )

Salute 8)

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stronach hat von Fußball keine Ahnung ( wie bei uns Ebner und Kuhn )

Rapid geht endlich den richtigen Weg

Komisch das Rapid genau den Weg jetzt geht mit den Verantwortlichen Ebner und Kuhn, du aber meinst das es der richtige Weg ist.

Ingesamt bleibt zu deinem Post nur zu sagen, vielen Dank für die Wortspende, jetzt darfst aber wieder gehen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

cruyff hat seine trainer-karriere doch wegen seiner herzprobleme beendet...kann mir nicht vorstellen, dass er extra fuer die austria zurueckkommt...

Bei der Austria hätte er jedenfalls nichts zu befürchten - keine aufregenden Spiele, keine vollen Stadien, keine weiten (Europacup-)Reisen... fast wie im Sanatorium. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mich Gigi voll und ganz anschließen! Baba :winke:

die Zuckerbäcker vertragen die Wahrheit nicht :laugh:

19 Trainer innerhalb von 10 Jahren - Weltrekordverdächtig................ :king:

neuer Trainer ?....ich gönne Euch den Lattek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Stronach hat von Fußball keine Ahnung ( wie bei uns Ebner und Kuhn )

Rapid geht endlich den richtigen Weg

Komisch das Rapid genau den Weg jetzt geht mit den Verantwortlichen Ebner und Kuhn, du aber meinst das es der richtige Weg ist.
Naja Gigi, den Weg, den Rapid geht, ist zumindest ansatzweise richtig, was ich von einer Austria nicht behaupten kann!

Das Potential wäre bei Euch unumstritten vorhanden, allerdings muß auch ein Herr Stronach endlich einmal begreifen, dass ein Fussballverein kein Autozubehörlieferntenkonzern ist!

Ein (sportliches) Konzept, zumindest ein mittel- bis langfristiges kann ich bei den Veilchen nicht erkennen, leider, gerade jetzt, wo es wichtig für den österreichischen Fussball wäre, wenn zumindest eine Mannschaft internationale Erfolge hätte!

Alle paar Monate den Trainer auszutauschen wird auf Dauer nicht gutgehen, man sollte wirklich endgültig einmal längerfristig planen und das ganze auch dann umsetzen!!!

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo Vorstadtkinder wir werden mit Hr.Arsch und Fr.Friedrich Meister.Ihr nicht einmal mit Hr.Hitzfeld.

Sayonara grün weiß der ganze Klub ist ......na ja eh schon wissen.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Leute aus der Nachbarstadt werden wieder aufmümpfiger seit dem sie sich von Platz 8 im Vorjahr heuer vielleicht sogar über Platz 6 freuen dürfen !

Und über Europacupfahrten würde ich als grüner Schweigen - denn die einzige Reise die Rapid macht wird ins Traininslager sein - und Aufgrund der Finanzlage ist wahrscheinlich nur der Plattensee drinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Leute aus der Nachbarstadt werden wieder aufmümpfiger seit dem sie sich von Platz 8 im Vorjahr heuer vielleicht sogar über Platz 6 freuen dürfen !

Und über Europacupfahrten würde ich als grüner Schweigen - denn die einzige Reise die Rapid macht wird ins Traininslager sein - und Aufgrund der Finanzlage ist wahrscheinlich nur der Plattensee drinn!

na ziemlich goschert dafür dass ihr jahrelang zugeschaut habt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Neid muss tief sitzen in der Nachbarstadt !

ich habe wirklich keinen Neid - mit diesem Budget und Spielern wären alle Trainer der Bundesliga Meister geworden

lustig wird es erst wieder, wenn sich Stronach vertschüsst :laugh:

und in der Championsquali sehe ich ohnehin schwarz für die Violas

( oder kauft Euch Onkel Strohsack - für einige Monate - 3-4 Starkicker um je 3 Millionen Euro ?? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich habe wirklich keinen Neid - mit diesem Budget und Spielern wären alle Trainer der Bundesliga Meister geworden

Wirklich? Frag mal bei den Herren Prohaska, Hochhauser, Haan, Hörmann & Pfeffer nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.