Daum darf gehen!


Sabine

Recommended Posts

www.mspeu.at

ich habe wirklich keinen Neid - mit diesem Budget und Spielern wären alle Trainer der Bundesliga Meister geworden

lustig wird es erst wieder, wenn sich Stronach vertschüsst :laugh:

und in der Championsquali sehe ich ohnehin schwarz für die Violas

( oder kauft Euch Onkel Strohsack - für einige Monate - 3-4 Starkicker um je 3 Millionen Euro ?? )

Dich hamma hier echt braucht! :nein: Bist du der Gegenpart von unserem lieben THSG oder sowas ähnliches, nur halt in Grün-Weiss und ein wenig "kürzer angesiedelt"??

Schön das du es lustig findest, wenn sich Stronach mal "vertschüsst". Ich werds auch lustig finden wenn sich auch die letzten Tausend-Euro aus der Rapidkassa "vertschüssen".

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich frage mich warum die Grünen immer mit ihrer Theorie kommen " wenn Frankie nicht mehr will" - oder mit der seit einiger Zeit aktuellen bzw. schon leicht abgewandelten Form "Wenn Stronach stirbt" ?

Rührend die Sorge um unsere Finanzlage, nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Absolut! |x

Aber man muß eben bedenken das unsere Vorstadtfreunde dieses Gefühl schon einmal hatten, dass der Verein kurz vor dem Ende war. Man sollte ihnen deswegen erlauben diese Wünsch immer und immer wieder auf den Punkt zubringen, wenn Stronach mal weg ist usw. sie wollen halt auch nur Gleichberechtigung.

Nur leider ist das Problem, dass es in österreich auch Leute gibt, die damit umgehen können, wenn sich etwas an der Finanzlage ändert und diese sogar vertraglich abgesichert haben. Jeder braucht halt keinen Zwangsausgleich um zu überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Man sollte die Hütteldorfer erinnern das AG nicht immer mit der "alten Garde" Hand in Hand geht !

Aber das dürften die meisten schon verdrängt haben - umso erstaunlicher das man in Hütteldorf noch immer glaubt die Tradition erfunden zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Was man den Hütteldorfern allerdings zu Gute halten muss ist das diese 1000 Euro erstens 1 Punkt brachten und weiters sowieso durch den Mitgliedsbeitrag von einem gewissen Herrn S. - wieder in die Kasse fließen!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

liebe Veilchen

fragt Euch doch einmal, warum sich der liebe Mister Koks

schon nach so kurzer Zeit wieder vertschüsst ??? :laugh:

der Krautacker am Trainingsplatz allein wird es nicht gewesen sein !

am Geld ist es auch nicht gescheitert !

wir Grüne wissen es ! :feier:

vielleicht begreift Ihr auch einmal, wieso sich Klasseleute immer kurze Gastspiele bei Euch geben

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wirklich keinen Neid - mit diesem Budget und Spielern wären alle Trainer der Bundesliga Meister geworden

Wirklich? Frag mal bei den Herren Prohaska, Hochhauser, Haan, Hörmann & Pfeffer nach...
bis auf den haan meinen das auch alle.

den hab ich leider nicht erreicht, er weilt gerade in holland...

austria-forum=spam-forum, anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wir Grüne wissen es !

Na dann ist ja alles gut! :yes:

bis auf den haan meinen das auch alle.

Tja, komisch aber, dass dann trotzdem keiner Meister geworden ist bzw. annähernd auf Platz 1 war. Frag mal bitte warum das so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf den haan meinen das auch alle.

Tja, komisch aber, dass dann trotzdem keiner Meister geworden ist bzw. annähernd auf Platz 1 war. Frag mal bitte warum das so war...
die medien waren schuld, bzw der koncilia (beim schneck).

sind allerdings bloede ausreden, wenn du mich fragst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wir Grüne wissen es ! :feier:

Ihr Grüne wisst ned amol wie ihr in den Hannappistall findets ohne BADEN STADTPLAN.

Bei uns geben wenigstens Klassekicker ein Kurzgastspiel bei euch sind Hundskicker ein Leben lang.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei uns geben wenigstens Klassekicker ein Kurzgastspiel bei euch sind Hundskicker ein Leben lang.

Savicevic...?

Fjörtoft...?

Jancker...?

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Fjörtoft ein Klassekicker ?

Savicewitz war wohl ein Klassekicker - bevor er zu Rapid kam - danach siehe Djalma

Jancker - Star? überdurchschnittlich für Österreich - aber seit geraumer Zeit im Nirvana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fjörtoft ein Klassekicker ?

Savicewitz war wohl ein Klassekicker - bevor er zu Rapid kam - danach siehe Djalma

Jancker - Star?  überdurchschnittlich für Österreich - aber  seit geraumer Zeit im Nirvana !

hi !

nur hat halt savicevic wesentlich mehr spiele entschieden als euer vielgerühmter dj alma ...

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.