Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Endlich wieder einmal ein Sieg. Zwar wird Pflug jetzt vermutlich erst recht nicht gefeuert, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Das mit dem PFLUG glaube/befürchte ich auch, aber ein dreier ist ein dreier!! Jetzt noch einen in Tirol, was ich zwar hoffe, aber nicht glaube und die Welt schaut ganz anders aus! Wir sind nämlich U N A B S T E I G B A R Auf gehts Wacker steig nicht ab, steig nicht ab, steig nicht a-a-ab........lalalalala bearbeitet 3. Dezember 2005 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wir sind nämlich U N A B S T E I G B A R Wenn wir in Tirol wirklich 3 Punkte machen glaube ich auch wieder daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Jawohl es geht ja. Und bei einen Sieg in Tirol würde tatsächlich wieder was gehen, man bräuchte "nur"einen guten Start haben in Februar und schon würde es anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Admira - GAK - Steirer unterlagen Schlusslicht Der GAK bleibt nach den Samstagspielen der 21. Runde der T Mobile-Bundesliga-Runde auf dem vierten Tabellenplatz, die Mannschaft von Walter Schachner hat am Samstagabend aber eine 0:2-(0:0)-Niederlage in der Südstadt bei Schlusslicht Admira kassiert. Die Niederösterreicher feierten den zweiten Heimerfolg in dieser Saison, die Treffer erzielten Pashazadeh in der 70. und Thonhofer in der 90. Minute. Die Steirer waren ohne Mario Bazina angetreten, der APA-Fußballer des Jahres fiel wegen einer Sprunggelenksverletzung aus. Die Partie war in der ersten Hälfte flott, aufregende Aktionen waren trotzdem Mangelware. Der GAK hatte sich einige Eckbälle herausgeholt, vermisste bei der Ausführung aber den verletzten Ehmann. In der 18. Minute kam Kollmann nach Standfest-Flanke zu einem Kopfball, Admira-Torhüter Mandl wehrte den Ball zum Corner ab. Vier Minuten später hatten dann die Niederösterreicher ihre beste Chance, nach einem von Saglik von der Strafraumgrenze geschossenen Freistoß knallte der Ball gegen die Latte. Nach Wiederbeginn ging das Spiel auf mäßigen Niveau weiter, in der 70. Minute gab es dann erstmals Toralarm. Pashazadeh brachte das Tabellenschlusslicht nach einem Eckball von Bjelica per Kopf mit 1:0 in Führung. Für den Endstand sorgte im Finish Thonhofer (90.) mit einem Weitschusstreffer. Der Fußballabend in der Südstadt hatte mit einer Trauerminute für den kürzlich verstorbenen langjährigen Admira-Funktionär und Bundesliga-Mitarbeiter Gerhard Tischelmayer begonnen. bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Der (verdiente) Sieg ist sicher a super Sache, aber bitte bitte bleibts am Boden! Natürlich freu ich mich, 3 Punkte sind 3 Punkte und nur die zählen im Abstiegskampf, aber Pflug wird jetzt sicher nochmals bestätigt. Und wenn wir in Tirol verlieren ist der Sieg heute nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Stimmen zum Spiel: Robert Pflug (Admira-Trainer): "Wir haben heute diszipliniert gespielt, uns an die Taktik gehalten und sind gut gestanden. Besonders bei den Standardsituationen des GAK, aber da war auch ein wenig Glück dabei. Bei uns herrscht jetzt so etwas wie eine Euphorie, wir haben endlich eine Mannschaft gefunden. Wir geben nicht auf." Walter Schachner (GAK-Trainer): "Das Fehlen von Bazina allein war das nicht. Manche Spieler haben die Lobeshymnen der vergangenen Spiele nicht richtig verarbeitet. Ich hätte heute lieber gegen die Austria gespielt, beim Letzten kannst du nur verlieren. Meine Mannschaft hat heute zu wenig getan, die Spieler waren zu wenig aggressiv in den Zweikämpfen, keiner hat die Normalform erreicht. Das Spiel heute wurde im Kopf entschieden. Und wenn der Kopf nicht denkt, dann ist auch der Körper nicht da." Samstag: Nordea Admira - Liebherr GAK 2:0 (0:0) Südstadt, 700, SR Krassnitzer Tore: 1:0 (70.) Pashazadeh 2:0 (90.) Thonhofer Admira: Mandl - Androsic (46. Thonhofer), Pashazadeh, Horvath, Osoinik - Wimmer, Bjelica, Panis, M. Wagner - Bozkurt (88. Faraji), Saglik (83. Hoffer) GAK: Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott (73. Obiorah) - Standfest, Muratovic, Junuzovic (67. Bleidelis), Amerhauser (80. Kujabi) - Skoro, Kollmann Gelbe Karten: Androsic, Faraji bzw. Kollmann, Skoro, Schrott, Hieblinger Die Besten: Pashazadeh, Bjelica, Horvath bzw. Standfest, Junuzovic, Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 wie viele gak fans waren in der südstadt gibt es bilder davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 auauau :aaarrrggghhh: , hab mich wohl mit meinem Tipp voi verspekuliert (1:3); ggg, was solls: Vielleicht hilfts euch zum Klassenerhalt, was ich euch ja sehr wünsche....und "wir" raufen trotzdem weiter um einen Platz für den EC. Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 wie viele gak fans waren in der südstadt gibt es bilder davon? 900156[/snapback] naja 50??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 naja 50??? 900259[/snapback] Könnte hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 des is aber irgendwie zihmlich schwach wenn man bedenkt graz ist eine großstadt okay wir hab auch nie wirklich viele mit dabei aber wir sind ja eine vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 passt, und jettzt noch 3 Punkte gegen Tirol, und die Welt ist halbwegs heil! Ich hoffe nur die Abwehr passt auf Pacanda auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Dieser Sieg war für Gerhard!!! Dieser Sieg war zwar sehr schön, nur wird er (wahrscheinlich) nichts bringen, da ich nicht wirklich daran glaube, am Donnerstag noch einen zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi Grazer. Is ja fast als Sensation zu bezeichnen der Sieg. Nur leider haben die Tiroler auch wieder gepunktet. Wurscht, auch Mattersdorf ist noch nicht durch und die Truppe vom bladen Hannes schwächelt auch ganz schön. Noch ist nicht alles vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts