Recommended Posts

Postinho

als ich könnte mir ballack durchaus als ersatz vorstellen, nur ob sich das "auszahlt" für ganze, na sagen wir 8 monate. für was hat man einen van bommel? würde ich nicht wirklich verstehen.

noch einmal zu ballack:

ich bin schon der meinung, dass er auf dem niveau spielen kann und sich auch ein stammleiberl holen könnte, nur die frage ist ob sich barca nicht auf anderen positionen verstärken will, was ich für sinnvoller halten würde - grund van bommel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Das Thema hatten wir ja bereits vor 1 1/2 Jahren. Was haben so viele gegen Ballack? Ein Weltklassespieler, der Barca speziell nach der Xavi-Verletzung extrem weiterhelfen würde. Noch dazu wäre er sehr billg für seine Verhältnisse, da sein Vertrag ja im Sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das mit Ballack hab ich auch gelesen ja.Einen Xavi kann man bei Barca nicht gleichwertig ersetzen und ausgerechnet die grösste Pfeiffe ist schuld daran MANN BIN ICH SAUER.Aber bevor Ballack würd ich bei Dortmund um Rosicky anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das mit Ballack hab ich auch gelesen ja.Einen Xavi kann man bei Barca nicht gleichwertig ersetzen und ausgerechnet die grösste Pfeiffe ist schuld daran MANN BIN ICH SAUER.Aber bevor Ballack würd ich bei Dortmund um Rosicky anfragen.

899334[/snapback]

Sorry, aber wem meinst du mit gröster pfeiffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sorry, aber wem meinst du mit gröster pfeiffe.

899339[/snapback]

Muss mich selbst korrigieren weiß wem du meinst , Xabi steht immer im Hintergrund und ist ein sehr wichtiger Spieler nich nur für Barca ,auch für die Selección . Nur deswegegen Ballack gleich als Unspieler darzustellen das ist doch auch etwas übertrieben. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Aber bevor Ballack würd ich bei Dortmund um Rosicky anfragen.

899334[/snapback]

Schon mal bemerkt, dass Rosicky seit über zwei Jahren keine starken Leistungen mehr bringt... Was soll er bei Barca? Außerdem spielt er komplett Deco's Position....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der ablehnung ballacks gehts weniger um sein können als vielmehr um seine sympathiewerte. bayernmichl-nein danke!

könnte mir vorstellen dass wieder wie letztes jahr (wie heisst jetzt der italiener?) ein backup (für deco/MvB) für ein halbes jahr ausgeliehen wird bis xavi wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schon mal bemerkt, dass Rosicky seit über zwei Jahren keine starken Leistungen mehr bringt... Was soll er bei Barca? Außerdem spielt er komplett Deco's Position....

899350[/snapback]

Hast du schonmal bemerkt dass Rosickys Form in letzter zeit nach oben zeigt,bzw das Team dass er um sich hat nicht gerade der Hammer ist?Also ich zweifle keineswegs an seinem Potential und an dem was er kann.Klar bei Dortmund spielt er Deco's position, kann aba auch Xavi's spielen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muss mich selbst korrigieren weiß wem du meinst , Xabi steht immer im Hintergrund und ist ein sehr wichtiger Spieler nich nur für Barca ,auch für die Selección . Nur deswegegen Ballack gleich als Unspieler darzustellen das ist doch auch etwas übertrieben. :???:

899344[/snapback]

Grösste Pfeiffe galt dem Herrn Edmilson, keineswegs Ballack ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Xavi wurde gestern erfolgreich operiert. Xavi ist übrigens guter Laune trotz der Verletzung und das ist laut dem Arzt ein wichtiger Faktor in der ersten Heilungsphase. Die Verletzung von Xavi ist auch weniger schlimm als jene von Larsson, Gabri, MOtta und Larsson, da bei Xavi alles in Ordnung sei mit Ausnahme des Kreuzbandes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Verletzung von Xavi ist auch weniger schlimm als jene von Larsson, Gabri, MOtta und Larsson

900199[/snapback]

:D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Im ASB-Olymp

Zirka vier Monate nach seiner schweren Verletzung absolvierte Xavi gestern sein erstes reguläres Training mit dem Team und spielte bei einem internen Testspiel mit. :clap:

Seinen ersten Einsatz für Barca wird er aller Voraussicht nach am 3. Mai gegen Celta Vigo feiern, könnte aber eventuell auch schon nächste Woche gegen Cadiz im Kader dabei sein. Somit steht natürlich auch einer WM-Teilnahme sowie einem Einsatz im CL-Finale, sollte die Hürde Milan genommen werden, nichts mehr im Wege. :)

_archivo55_photo_10_1_1_20060422_yba05f1.tif.jpg

_archivo55_photo_10_1_1_20060422_yba05f2.tif.jpg

foto_154563_CAS.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also cl finale wird aber schon noch knapp.

wer weiß wie fit er körperlich bis dahin ist.

andererseits, wenn er schon gegen celta wieder spielen wird, dann muss es ihm echt gut gehen.

egal trotzdem wird's nix gegen arsenal- :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also cl finale wird aber schon noch knapp.

wer weiß wie fit er körperlich bis dahin ist.

andererseits, wenn er schon gegen celta wieder spielen wird, dann muss es ihm echt gut gehen.

egal trotzdem wird's nix gegen arsenal-  :D

1038530[/snapback]

Besiegt mal Villarreal, dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag