Joki Postinho Geschrieben 2. Dezember 2005 als ich könnte mir ballack durchaus als ersatz vorstellen, nur ob sich das "auszahlt" für ganze, na sagen wir 8 monate. für was hat man einen van bommel? würde ich nicht wirklich verstehen. noch einmal zu ballack: ich bin schon der meinung, dass er auf dem niveau spielen kann und sich auch ein stammleiberl holen könnte, nur die frage ist ob sich barca nicht auf anderen positionen verstärken will, was ich für sinnvoller halten würde - grund van bommel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Dezember 2005 Das Thema hatten wir ja bereits vor 1 1/2 Jahren. Was haben so viele gegen Ballack? Ein Weltklassespieler, der Barca speziell nach der Xavi-Verletzung extrem weiterhelfen würde. Noch dazu wäre er sehr billg für seine Verhältnisse, da sein Vertrag ja im Sommer ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2005 Das mit Ballack hab ich auch gelesen ja.Einen Xavi kann man bei Barca nicht gleichwertig ersetzen und ausgerechnet die grösste Pfeiffe ist schuld daran MANN BIN ICH SAUER.Aber bevor Ballack würd ich bei Dortmund um Rosicky anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2005 Das mit Ballack hab ich auch gelesen ja.Einen Xavi kann man bei Barca nicht gleichwertig ersetzen und ausgerechnet die grösste Pfeiffe ist schuld daran MANN BIN ICH SAUER.Aber bevor Ballack würd ich bei Dortmund um Rosicky anfragen. 899334[/snapback] Sorry, aber wem meinst du mit gröster pfeiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2005 Sorry, aber wem meinst du mit gröster pfeiffe. 899339[/snapback] Muss mich selbst korrigieren weiß wem du meinst , Xabi steht immer im Hintergrund und ist ein sehr wichtiger Spieler nich nur für Barca ,auch für die Selección . Nur deswegegen Ballack gleich als Unspieler darzustellen das ist doch auch etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 3. Dezember 2005 Aber bevor Ballack würd ich bei Dortmund um Rosicky anfragen. 899334[/snapback] Schon mal bemerkt, dass Rosicky seit über zwei Jahren keine starken Leistungen mehr bringt... Was soll er bei Barca? Außerdem spielt er komplett Deco's Position.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 bei der ablehnung ballacks gehts weniger um sein können als vielmehr um seine sympathiewerte. bayernmichl-nein danke! könnte mir vorstellen dass wieder wie letztes jahr (wie heisst jetzt der italiener?) ein backup (für deco/MvB) für ein halbes jahr ausgeliehen wird bis xavi wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 3. Dezember 2005 (wie heisst jetzt der italiener? Demetrio Albertini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2005 Schon mal bemerkt, dass Rosicky seit über zwei Jahren keine starken Leistungen mehr bringt... Was soll er bei Barca? Außerdem spielt er komplett Deco's Position.... 899350[/snapback] Hast du schonmal bemerkt dass Rosickys Form in letzter zeit nach oben zeigt,bzw das Team dass er um sich hat nicht gerade der Hammer ist?Also ich zweifle keineswegs an seinem Potential und an dem was er kann.Klar bei Dortmund spielt er Deco's position, kann aba auch Xavi's spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2005 Muss mich selbst korrigieren weiß wem du meinst , Xabi steht immer im Hintergrund und ist ein sehr wichtiger Spieler nich nur für Barca ,auch für die Selección . Nur deswegegen Ballack gleich als Unspieler darzustellen das ist doch auch etwas übertrieben. 899344[/snapback] Grösste Pfeiffe galt dem Herrn Edmilson, keineswegs Ballack . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 4. Dezember 2005 Xavi wurde gestern erfolgreich operiert. Xavi ist übrigens guter Laune trotz der Verletzung und das ist laut dem Arzt ein wichtiger Faktor in der ersten Heilungsphase. Die Verletzung von Xavi ist auch weniger schlimm als jene von Larsson, Gabri, MOtta und Larsson, da bei Xavi alles in Ordnung sei mit Ausnahme des Kreuzbandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2005 Die Verletzung von Xavi ist auch weniger schlimm als jene von Larsson, Gabri, MOtta und Larsson900199[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2006 Zirka vier Monate nach seiner schweren Verletzung absolvierte Xavi gestern sein erstes reguläres Training mit dem Team und spielte bei einem internen Testspiel mit. Seinen ersten Einsatz für Barca wird er aller Voraussicht nach am 3. Mai gegen Celta Vigo feiern, könnte aber eventuell auch schon nächste Woche gegen Cadiz im Kader dabei sein. Somit steht natürlich auch einer WM-Teilnahme sowie einem Einsatz im CL-Finale, sollte die Hürde Milan genommen werden, nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. April 2006 also cl finale wird aber schon noch knapp. wer weiß wie fit er körperlich bis dahin ist. andererseits, wenn er schon gegen celta wieder spielen wird, dann muss es ihm echt gut gehen. egal trotzdem wird's nix gegen arsenal- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2006 also cl finale wird aber schon noch knapp. wer weiß wie fit er körperlich bis dahin ist. andererseits, wenn er schon gegen celta wieder spielen wird, dann muss es ihm echt gut gehen. egal trotzdem wird's nix gegen arsenal- 1038530[/snapback] Besiegt mal Villarreal, dann sehen wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts