psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Würde mich aber sehr über einen Praxisbericht freuen! Wird natürlich geposted. Kinect Adventures habn wir schon Kinect Sports Season Two wird die oder nächste Woche geliefert. am meisten freu ich mich aufs "wischen" ua. im Mediacenter bearbeitet 9. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab das neue Dashboard oben aber kein Sky Go! heute gabe es eine werbung von xbox und da stand skygo bald verfügbar. wird also noch ein paar tage dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2011 so, hab gestern edlich upgedated - das neue dashboard schaut zum kotzn aus diesen schiachen grauen hintergrund bekommt ich nicht irgendwie weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finds immer noch besser als das alte und eines darfst du nicht vergessen: Stell dir vor du hättest Kinect! Dieses Dashboard kannst super damit steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finds immer noch besser als das alte und eines darfst du nicht vergessen: Stell dir vor du hättest Kinect! Dieses Dashboard kannst super damit steuern. jaaa diesbezüglich war ich gestern kurz davor, dass ich alles aufbau, nur um zu sehn, wie das mit kinect! funktioniert. konnte mich dann allerdings doch beherrschen, da die xbox usw. alles schon verpackt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 Kriegst es als Weihnachtsgeschenk? Du armer du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2011 Kriegst es als Weihnachtsgeschenk? Du armer du ... nana hab ja die xbox + kinect vorige woche zum geburtstag bekommen. wir ziehen am mittwoch ( :allaaah: ) in die neue wohnung - somit wurde die xbox schön brav wieder in den karton verpackt, dass ihr ja nix passiert, beim übersiedln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2011 Sky Go ab 13.12.2011 auf XBOX 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Dezember 2011 Und ich hab vor ein paar Monaten überlegt, die XBOX zu verscherbeln und mir eine PS3 zuzulegen... zum Glück war ich zu geizig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) kommt das auch für die PS3? bearbeitet 14. Dezember 2011 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2011 Geplant ist aktuell noch nichts. Man muss auch dazu sagen, dass Microsoft schon länger vor hatte ein Streaming Angebot aufzustellen. Die haben wohl genug mit Xbox Live verdient und könnten auch im deutschen Raume ein paar FreeTV Sender ins Boot holen. Würde die Konsole auch wieder attraktiver machen, mir fehlt bei dem Teil aktuell der USP. Kinect ist noch nicht so weit, da muss noch etwas an der Latenz gearbeitet werden, damit man die übermächtigen Spiele auch ordentlich zocken kann. Keine Ahnung ob es an Kinect selbst, oder an der Rechenleistung der Xbox 360 liegt. Kinect wurde ja von vielen Wissenschaftler und Technikfreaks dankend angenommen und erreicht traumhafte Ergebnisse. Hoffe nur der Konroller der neuen Konsole wird nicht noch kleiner. Fand den von der 1er Xbox noch am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Hoffe nur der Konroller der neuen Konsole wird nicht noch kleiner. Fand den von der 1er Xbox noch am besten. aber nicht ernsthaft den großen?? und ja. ich hoff auch das sich zum jetztigen nicht allzuviel ändert, weil der ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin über 1,90 und habe RIESEN Hände ,) Die Anordnung bei dem Kontroller ist aber fast perfekt. Ganz gemütlich und lässig wie sich die Hand dort reinlegen kann, ohne den Daumen irgendwie zu verbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Heute das erste Mal Sky Go auf der Xbox genossen. Man kann nur die Sendung/Spiel, aber nicht den Kanal aussuchen. Die Schrift ist riesig, aber kein Platz, sodass man "Tipp 3 Bundesliga - Live ..." sieht, aber nicht, welches Spiel oder obs die Konferenz ist. Ist aber im Browser der selbe Quark. Qualität ist solala, würde mich über HD sehr freuen, die Internetverbindung hierzu hätte ich. Alles Kritikpunkte, die Sky Go selbst betreffen. Mich freut es dennoch und ich hoffe, dass es erst der Anfang und nicht das Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe noch die erste xbox360 mit 20gb festplatte. kann man für dieses model auch noch größere festplatten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts