Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Funktioniert bei euch Xbox Live?

Wemn ich auf der xbox.com auf Sign In gehe, kommt auch nur ein zartes "The service is unavailable."

Nur mein Stress?

edit:

Falls von Interesse, Weltweit Offline.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wurde eh Zeit, dass man auch bei uns die Xbox noch vielseitiger verwenden kann. Wenn ich mir nur anschau, was die Amis schon seit Langem über Xbox Live geboten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast

hab mir jetzt mal die slim bestellt. weiß jemand zufällig ob man jetzt nen usb stick als festplatte verwenden kann?

hat sich erledigt, funktioniert.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: HILFE

meine controller verlieren ständig die verbindung zur konsole. alle 10-15sekunen is es vorbei. neu verbinden und ich kann wieder ca. 15 sekunden zocken.

hab schon in div. foren gelesen, dass "billigbatterien" zu dünn sind und somit der kontakt immer wieder weg ist. schön und gut, meine controller habn aber akkus (nicht wiederaufladbare batterien - richtige akkus) drin, mit denen es genau so wenig funktioniert. :ratlos:

irgendwelche elekrtonischen geräte stehn nicht in unmittelbarer nähe bzw. stehen dort schon immer (stand auch in einem forum, dass das störend sein kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal Batterien probiert?

Somit könnten wir mal definieren, ob es an der Verbindung Kontroller-Konsole oder am Akku.-Kontroller liegt.

Einen anderen Kontroller ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal Batterien probiert?

Somit könnten wir mal definieren, ob es an der Verbindung Kontroller-Konsole oder am Akku.-Kontroller liegt.

Einen anderen Kontroller ausprobiert?

ja, batterien probierte ich auch. duracell und sony - bei beiden das selbe problem.

drei controller wurden ausprobiert.

nur mit angeschlossenem kabel konnte die verbindung aufrecht erhalten werden.

verstehs ned so ganz, dass das problem bei allen controllern auftaucht, dieselben controller mit strom aber funktionieren. also muss irgendwas bei der konsole unrund laufen.

wenn ich unmittelbar nach dem absturz wieder das X in der mitte drück, flackert kurz der grüne kreis auf - dann is aus. dann wart ich 2 3 sekunden, verbinde ihn wieder, funktioniert --Y für paar sekunden

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehs ned so ganz, dass das problem bei allen controllern auftaucht, dieselben controller mit strom aber funktionieren. also muss irgendwas bei der konsole unrund laufen.

Ganz genau so ist es. Problem wurde gefunden.

Bitte zu einem Konsolendantler fahren und dort nachfragen, woran es liegt und was es kostet.

Meine persönliche Empfehlung:

http://www.konsolenchip.com/index.htm

Frag dort mal an. Über den laufen bei mir alle Konsolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so ist es. Problem wurde gefunden.

Bitte zu einem Konsolendantler fahren und dort nachfragen, woran es liegt und was es kostet.

Meine persönliche Empfehlung:

http://www.konsolenchip.com/index.htm

Frag dort mal an. Über den laufen bei mir alle Konsolen.

Ich danke Dir.

Sobald ich was weiss, bericht ich darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gerne. Einfach eine Mail hinschreiben und mal anfragen. Die Antwort könnte zwar 1-2 Tage dauern, aber er weiss normal alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was meine xbox hat, weiss ich noch nicht - is zurzeit auch ned so wichtig, DEEEEEEEEENNNNN: ich hab gestern von meiner lebensgefährtin die neue xbox 360 slim 250gb + kinect bekommen. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

hab ja in zwei wochen geburtstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag