A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 http://www.kurier.at/sport/1198477.php Peter Stöger (Austria): 1. Andreas Ivanschitz (Rapid): "Deshalb, weil er heuer bewiesen hat, dass er auch international mithalten kann, in seiner Entwicklung noch einen Sprung machte sowie großen Anteil an Rapids Meistertitel und Champions League-Teilnahme hatte." 2. Mario Bazina (GAK) 3. Mario Tokic (Austria) Ähm sauft der? Ivanschitz???????? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 selbiges wollte ich auch gerade posten peter stöger trainergott....wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Warum der Schachner Linz auf Platz 3 nennt wäre auch interessant. Da seh ich schon jemanden im roten Trikot auflaufen. Mit dieser Wahl hat Stöger (für mich) wieder mal bewiesen, dass er sich einfach nicht auskennt. Bazina hats verdient, eine ganz starke Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Stöger --> :hää?deppat?: Seo hätte sich aber auch einen Platz unter den ersten Dreien verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Mit dieser Wahl hat Stöger (für mich) wieder mal bewiesen, dass er sich einfach nicht auskennt. 897628[/snapback] Vielleicht spekuliert Stöger ja wieder mit einer Rückkehr zu Rapid? Einmal nach Hütteldorf, nie mehr nach Wien zurück - so sollte der Leitspruch heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Warum der Schachner Linz auf Platz 3 nennt wäre auch interessant. Da seh ich schon jemanden im roten Trikot auflaufen. 897628[/snapback] das glaube ich nicht. er hat ihn als nummer 3 genannt da er einfach vernarrt ihn den ist. er wollte ihn ja von der admira holen und danach auch von sturm, nur GOTT SEI DANK hat dies nie geklappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 eigentlich ein 17min sred, aber bitte... bazina ist die richtige wahl, seo kommt gleich dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 ein weiterer beweis für die entbehrlichkeit unserer sogenannten trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) DER HIER hätte es sich mehr verdient. just my 2 cents bearbeitet 1. Dezember 2005 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 DER HIER hätte es sich mehr verdient.just my 2 cents 897892[/snapback] Muss man den Scheiß echt schon in jeden Thread reintragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts