dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Dezember 2005 also mir kommts so vor, als würde der dännyo drei tage lang die selbe frage stelln.... 916991[/snapback] ich weiß schon, wie die AC im nächsten Jahr ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Dezember 2005 ich weiß schon, wie die AC im nächsten Jahr ausschaut... 917018[/snapback] nurmehr fotos von msv61? fragen nach deren taktischer aufstellung und harndrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2005 lustig wars und einige spannende fragen warn auch dabei frohes fest, bin mal gespannt, ob ich im "kampf um ein t-shirt" bei den stichfragen dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2005 Zur gestrigen Frage. 4 mögliche Antworten: BARBAREZ: Er verwandelte nach den Elfmetertoren von Marcelinho, Barbarez, Schlicke und Berbatov den 5.Elfmeter der deutschen Bundesligasaison 2005/06. SKELA: Der 5.Spieler, der in der deutschen Bundesligasaison 2005/06 einen Elfer verwandelte. DABROWSKI & KLIMOWICZ: Beide trafen, wie die vier angegebenen Spieler in der 1. und 15.Runde. War zwar so nicht gesucht, ist aber natürlich auch richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Dezember 2005 schnö a stichfrog. i muass jo saufn geh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Dezember 2005 \ / ( : ) _/'!'\_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2005 STICHFRAGE(N) UM DEN COMPETITION-SIEG; MORGEN UM 18 UHR (ORF-TELETEXT-ZEIT) Wer am Schnellsten ist, gewinnt (sofern er es richtig hat !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2005 darf ich da auch mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2005 STICHFRAGE(N) UM DEN COMPETITION-SIEG; MORGEN UM 18 UHR (ORF-TELETEXT-ZEIT)Wer am Schnellsten ist, gewinnt (sofern er es richtig hat !) 917149[/snapback] nur um den sieg oder auch um die plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2005 nur um den sieg oder auch um die plätze? 917151[/snapback] du freak, sogar am weihnachtsabend naja, dann werd ich wohl online sein, soferns noch um was geht bei mir, keine ahnung wie der stand ist, sollten 21/24 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) STICHFRAGE(N) UM DEN COMPETITION-SIEG; MORGEN UM 18 UHR (ORF-TELETEXT-ZEIT)Wer am Schnellsten ist, gewinnt (sofern er es richtig hat !) 917149[/snapback] So irr, dass die falsche Stam Antwort als richtig gewertet wurde. Warum Stam, der definitiv nicht seine Abwehr zweisprachig organisiert als richtig gewertet wurde wird wohl niemand wissen. Sehr toll, Gratulation, vor allem, da Schet, als Italienmod, mir recht gegeben hat. Aber der ist ja auch nur ein Freund von mir. Also Dannyo, wieso stimmt Stam ? Mit wem spricht er Englisch oder Holländisch ? Mit dem Jugoslawen Simic, der nur in Kroatien oder Italien gespielt hat ? Mit den, seit jeher, in Italien spielenden Maldini, Costacurta oder Nesta ? Mit dem nur in Georgien, der Ukraine und Italien gespielt habenden Kaladze ? Mit dem nur in Brasilien, Spanien und Italien gespielt habenden Cafu ? Bitte eine Antwort, sonst wirds richtig skuril.... bearbeitet 24. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. Dezember 2005 So irr, dass die falsche Stam Antwort als richtig gewertet wurde. Warum Stam, der definitiv nicht seine Abwehr zweisprachig organisiert als richtig gewertet wurde wird wohl niemand wissen. Sehr toll, Gratulation, vor allem, da Schet, als Italienmod, mir recht gegeben hat. Aber der ist ja auch nur ein Freund von mir. Also Dannyo, wieso stimmt Stam ? Mit wem spricht er Englisch oder Holländisch ? Mit dem Jugoslawen Simic, der nur in Kroatien oder Italien gespielt hat ? Mit den, seit jeher, in Italien spielenden Maldini, Costacurta oder Nesta ? Mit dem nur in Georgien, der Ukraine und Italien gespielt habenden Kaladze ? Mit dem nur in Brasilien, Spanien und Italien gespielt habenden Cafu ? Bitte eine Antwort, sonst wirds richtig skuril.... 917190[/snapback] Ich denke diese Frage beantworten zu können... Kaladze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Meine Antwort Frage 24: Ralph Spirk vom GAK Sind in verkehrter Tabellensituation die Rückennummern 15,16,17,18,19,20 der jeweiligen Vereine. Nummer 17 vom GAK fehlt => Ralph Spirk Edit: RS-Fehler bearbeitet 24. Dezember 2005 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2005 so irr! alle nach der mette wieder im asb naja, zwischenstand wär lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Meine Antwort Frage 24:Ralph Spirk vom GAK Sind in verkehrter Tabellensituation die Rückennumern 15,16,17,18,19,20 der jeweiligen Vereine. Nummer 17 vom GAK fehlt => Ralph Spirk 917194[/snapback] Wer is der zweite Hansl (von oben)? edit: Wojtanowicz Michael, okay. bearbeitet 24. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts