Recommended Posts

ASB-Nihilist

wahnsinn - auf was die leute alles draufkommen. ich find die antworten alle schön und im sinne des weihnachtsgeistes sollten auch alle gelten.

amen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wahnsinn - auf was die leute alles draufkommen. ich find die antworten alle schön und im sinne des weihnachtsgeistes sollten auch alle gelten.

amen :RiedWachler:

916829[/snapback]

apropo gelten lassen: Hat einer der Führenden bei der einen Frage Jaap Stam eingeschickt? Weil diese Antwort anscheinend jetzt ja doch zählt, obwohl sie ja sowas von falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
apropo gelten lassen: Hat einer der Führenden bei der einen Frage Jaap Stam eingeschickt? Weil diese Antwort anscheinend jetzt ja doch zählt, obwohl sie ja sowas von falsch ist.

916831[/snapback]

auch diese soll weiterhin gelten :RiedWachler:

de neiche frog warad a hittn, weil i morgn wenig zeit ho...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also nachdem ich die Spieler hatte und einen Blick auf die Torliste gemacht hab ist mir aufgefallen, daß alle schonmal Elfer getroffen haben...

Dann hab ich einen plausiblen Zusammenhang gefunden, wonach genau 2 Spieler in Frage kommen. In welcher Runde wer getroffen hat, das wär ja dann nur mehr Hirnwixerei gwesen, wenn ich eh scho an logischen Zusammenhang hab.

Also bis jetzt seh ich mal 4 relevante Antworten...

Edit: RS-Fehler

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das mit dem Treffer in der 1. und 15. Runde habe ich mir auch überlegt ABER dann wäre die Reihenfolge "von links nach rechts" ja sinnlos, weil der dann einfach zu den anderen dazu passen würde aber die Position egal wäre.

916826[/snapback]

könnte ja auch täuschung von ihm gewesen sein :eviltongue:

na, ernsthaft, gelten muss ers fast lassen, denn es wär scho a oarger zufall wenn die spieler alle am 1. und 15. treffen und außer ihnen genau noch zwei andere tun...

und was wäre bei der elferreihenfolge die 2. möglichkeit? hat der 5. gach zeitgleich mit einem anderen verwandelt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
könnte ja auch täuschung von ihm gewesen sein  :eviltongue:

na, ernsthaft, gelten muss ers fast lassen, denn es wär scho a oarger zufall wenn die spieler alle am 1. und 15. treffen und außer ihnen genau noch zwei andere tun...

und was wäre bei der elferreihenfolge die 2. möglichkeit? hat der 5. gach zeitgleich mit einem anderen verwandelt?  :ratlos:

916835[/snapback]

stimmt, bei einer elferreihenfolge gibts keine 2 fünften plätze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
amen! ;)

916837[/snapback]

Meine Frage überlesen Markus ? Wenn du sagst, wann du eingeschickt hast, wissen wir mal ob elends Antwort stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So nebenbei: Wo ist Frage 24? Kanns ja kaum erwarten, den Tscherno-Bill Spieler bestehend aus den Augen eines Kreisligakickers aus Burundistan, Nasenhaaren eines Dschibesischen Strandkellners mit Tendenz zum Fußball, sowie der Fresse eines Regionalspielers aus Japanien zu suchen... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

am 24. kummt des christkindl, do gibt's kane schweren fragen sondern geschenke. so stell ich mir das zumindest vor... es darf nicht sein, dass die adventcompetition das heiligste der familienfeste zerstören TUT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Meine Frage überlesen Markus ? Wenn du sagst, wann du eingeschickt hast, wissen wir mal ob elends Antwort stimmt.

916840[/snapback]

Ich glaub ich hab erst so gegen 23:00 eingeschickt ... also dürfte Dannyo wohl Elend gemeitn haben ...

Edit: Wobei ich mich arg angepisst fühlen würde, wenn meine Antwort von Dannyo als falsch gewertet würde. Weil eine logische fortführung der Reihe ist es alle mal ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ich glaub ich hab erst so gegen 23:00 eingeschickt ... also dürfte Dannyo wohl Elend gemeitn haben ...

916847[/snapback]

ich wäre ihm nicht böse... immerhin hat mir alleine dieser schlinke-mensch 2 stunden meines lebens gekostet... oasch der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre ihm nicht böse... immerhin hat mir alleine dieser schlinke-mensch 2 stunden meines lebens gekostet... oasch der!

916849[/snapback]

Bei mir wars wohl noch mehr, hab den erst gegen halb 11 gefunden.... Dann gings relativ schnell. Aber wer soll den so a glänzate Birn a erkennen, wenn er überall sonst komplett anders ausschaut.

Denke, dass beide gelten werden und, dass wir wiedermal klüger als der Chef waren := .

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Bei mir wars wohl noch mehr, hab den erst gegen halb 11 gefunden.... Dann gings relativ schnell. Aber wer soll den so a glänzate Birn a erkennen, wenn er überall sonst komplett anders ausschaut.

916850[/snapback]

er is owa gscheit fesch, ha? i moan... scho, net woa?

23_3.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er is owa gscheit fesch, ha? i moan... scho, net woa?

23_3.jpg

916851[/snapback]

Mein erster Tipp war Terence Hill mit 25.

Seine anderen Fotos brachten mich aber dann wieder sehr schnell von der Meinung ab einen zu schönen Fussballer vor mir zu haben. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag