Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Dezember 2005 hab was - aber obs das auch wirklich is? naja, eignetlich muss ers ja gelten lassen, denn es trifft genau auf alle geforderten details zu und inkludiert auch den hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Also die Spieler sind Marcelinho, Sergej Barbarez, Björn Schlicke und Dimitri Berbatov Hab zwei Antworten: Barbarez und Ervin Skela Barbarez sollte gelten, wenn man die ersten 5 erfolgreichen Elfmeterschützen der Saison 05-06 hernimmt Skela sollte gelten, wenn man die Reihe als jene 5 Spieler betrachtet, die als erster einen Elfmeter verwandeln haben können. bearbeitet 23. Dezember 2005 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) alle 4 spieler haben sowohl am ersten, als auch am 15. spieltag getroffen - außer den 4 gegebenen schafften das genau zwei weitere: nämlich dabrowski und klimowiczs edith: @unforgiven - weiß jetzt scho wie du des meinst, sorry bearbeitet 23. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab christoph dabrowski und alle 5 (nämlich marcelinho, barbarez, schlicke, berbatov und dabrowski) - und nur diese 5 - haben in der 1. runde und in der 15. runde der dt. bundesligasaison 2005/06 ein tor geschossen. bearbeitet 23. Dezember 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2005 ich hab christoph dabrowskiund alle 5 (nämlich marcelinho, barbarez, schlicke, berbatov und dabrowski) - und nur diese 5 - haben in der 1. runde und in der 15. runde der dt. bundesligasaison 2005/06 ein tor geschossen. 916811[/snapback] Ich hab halt Klimowicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab halt Klimowicz. 916814[/snapback] was hat der gemacht? EDIT sagt: HUUUUUUCH, also doch nicht nur die 5 da hab ich wieder meine schasaugate phase gehabt. überseh ich den klimowicz bearbeitet 23. Dezember 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2005 Na das ist jez aber kurios... Wie gesagt, ich bin meine Antwort extra nochmal durchgegangen, und die stimmt! Mal schaun was der Chef als Antwort gelten läßt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) was hat der gemacht? 916815[/snapback] exakt das selbe in grün - müssen ja 2 kandidaten sein, wie wir aus dannyo's hint wissen bearbeitet 23. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) was hat der gemacht? 916815[/snapback] Am 1. und 15. Spieltag getroffen. Und da Dannyo ja deine Antwort bestätigt hat und auch 2 Antwortmöglichkeiten genannt hat.... bearbeitet 23. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Dezember 2005 Am 1. und 15. Spieltag getroffen. Und da Dannyo ja deine Antwort bestätigt hat und auch 2 Antwortmöglichkeiten genannt hat.... 916819[/snapback] jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa - hab's schon gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 23. Dezember 2005 soder, habe sören larsen eingeschickt, grund: -treffer am 1 spieltag, sowie einen elfer getroffen. -marcelinho - barbarez - schlicke - berbatov kommen aus ländern, die entweder mit "b" oder mit "d" beginnen. -es beginnt mit 2 spielern, die mit links schießen, dann 2 rechts, also müssten wieder 2 linke kommen... -alle haben mind. 1000 min. gespielt -alle stammen nicht aus der eigenen jugend ich hoffe das war verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Dezember 2005 soder, habe sören larsen eingeschickt, grund:-treffer am 1 spieltag, sowie einen elfer getroffen. -marcelinho - barbarez - schlicke - berbatov kommen aus ländern, die entweder mit "b" oder mit "d" beginnen. -es beginnt mit 2 spielern, die mit links schießen, dann 2 rechts, also müssten wieder 2 linke kommen... -alle haben mind. 1000 min. gespielt -alle stammen nicht aus der eigenen jugend ich hoffe das war verständlich. 916822[/snapback] das erste lass ich mir einreden... das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2005 Hui, wär mir fast zum Verhängnis geworden, dass ich die Bundesliga seit 2 Jahren nicht mehr wirklich verfolge. Deshalb such' ich den Schlicke die ganze Zeit beim HSV. Und dort wo ich gesucht habe, sieht er auf dem Foto jeweils ganz anders aus. Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich hab mich für den Skela entschieden, weil es in dieser Reihenfolge: "Marcelinho, Barbarez, Schlicke, Berbatov und Skela" die ersten 5 Spielder der deutschen Bundesliga waren, die einen Elfmeter verwandelt haben! Das mit dem Treffer in der 1. und 15. Runde habe ich mir auch überlegt ABER dann wäre die Reihenfolge "von links nach rechts" ja sinnlos, weil der dann einfach zu den anderen dazu passen würde aber die Position egal wäre. Bei den Elfmeterschützen ist eben die Reihenfolge von links nach rechts die passende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab mich für den Skela entschieden, weil es in dieser Reihenfolge: "Marcelinho, Barbarez, Schlicke, Berbatov und Skela" die ersten 5 Spielder der deutschen Bundesliga waren, die einen Elfmeter verwandelt haben!Das mit dem Treffer in der 1. und 15. Runde habe ich mir auch überlegt ABER dann wäre die Reihenfolge "von links nach rechts" ja sinnlos, weil der dann einfach zu den anderen dazu passen würde aber die Position egal wäre. Bei den Elfmeterschützen ist eben die Reihenfolge von links nach rechts die passende ... 916826[/snapback] Wann hast du denn eigentlich eingeschickt ? Denn Dannyo hat ja eine Antwort bestätigt, Minuten, nachdem elend gepostet hatte. Eine sichere Antwort auf die gestrige wird man wohl erst morgen bekommen. Aber so könnte man mal schauen, ob er eh elend gemeint hat. bearbeitet 23. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts