Recommended Posts

romazone.org

hab was - aber obs das auch wirklich is?

naja, eignetlich muss ers ja gelten lassen, denn es trifft genau auf alle geforderten details zu und inkludiert auch den hinweis :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also die Spieler sind Marcelinho, Sergej Barbarez, Björn Schlicke und Dimitri Berbatov

Hab zwei Antworten: Barbarez und Ervin Skela

Barbarez sollte gelten, wenn man die ersten 5 erfolgreichen Elfmeterschützen der Saison 05-06 hernimmt

Skela sollte gelten, wenn man die Reihe als jene 5 Spieler betrachtet, die als erster einen Elfmeter verwandeln haben können.

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

alle 4 spieler haben sowohl am ersten, als auch am 15. spieltag getroffen - außer den 4 gegebenen schafften das genau zwei weitere: nämlich dabrowski und klimowiczs :yes:

edith: @unforgiven - weiß jetzt scho wie du des meinst, sorry ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich hab christoph dabrowski

und alle 5 (nämlich marcelinho, barbarez, schlicke, berbatov und dabrowski) - und nur diese 5 - haben in der 1. runde und in der 15. runde der dt. bundesligasaison 2005/06 ein tor geschossen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich hab christoph dabrowski

und alle 5 (nämlich marcelinho, barbarez, schlicke, berbatov und dabrowski) - und nur diese 5 - haben in der 1. runde und in der 15. runde der dt. bundesligasaison 2005/06 ein tor geschossen.

916811[/snapback]

:yes:

Ich hab halt Klimowicz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
:yes:

Ich hab halt Klimowicz.

916814[/snapback]

was hat der gemacht?

EDIT sagt: HUUUUUUCH, also doch nicht nur die 5 :)

da hab ich wieder meine schasaugate phase gehabt. überseh ich den klimowicz

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
was hat der gemacht?

916815[/snapback]

exakt das selbe in grün - müssen ja 2 kandidaten sein, wie wir aus dannyo's hint wissen ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat der gemacht?

916815[/snapback]

Am 1. und 15. Spieltag getroffen.

Und da Dannyo ja deine Antwort bestätigt hat und auch 2 Antwortmöglichkeiten genannt hat.... :green:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Am 1. und 15. Spieltag getroffen.

Und da Dannyo ja deine Antwort bestätigt hat und auch 2 Antwortmöglichkeiten genannt hat....  :green:

916819[/snapback]

jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa - hab's schon gecheckt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soder, habe sören larsen eingeschickt, grund:

-treffer am 1 spieltag, sowie einen elfer getroffen.

-marcelinho - barbarez - schlicke - berbatov kommen aus ländern, die entweder mit "b" oder mit "d" beginnen.

-es beginnt mit 2 spielern, die mit links schießen, dann 2 rechts, also müssten wieder 2 linke kommen...

-alle haben mind. 1000 min. gespielt

-alle stammen nicht aus der eigenen jugend

ich hoffe das war verständlich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
soder, habe sören larsen eingeschickt, grund:

-treffer am 1 spieltag, sowie einen elfer getroffen.

-marcelinho - barbarez - schlicke - berbatov kommen aus ländern, die entweder mit "b" oder mit "d" beginnen.

-es beginnt mit 2 spielern, die mit links schießen, dann 2 rechts, also müssten wieder 2 linke kommen...

-alle haben mind. 1000 min. gespielt

-alle stammen nicht aus der eigenen jugend

ich hoffe das war verständlich.  :=

916822[/snapback]

das erste lass ich mir einreden...

das andere :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hui, wär mir fast zum Verhängnis geworden, dass ich die Bundesliga seit 2 Jahren nicht mehr wirklich verfolge. Deshalb such' ich den Schlicke die ganze Zeit beim HSV. Und dort wo ich gesucht habe, sieht er auf dem Foto jeweils ganz anders aus.

Joki :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich hab mich für den Skela entschieden, weil es in dieser Reihenfolge: "Marcelinho, Barbarez, Schlicke, Berbatov und Skela" die ersten 5 Spielder der deutschen Bundesliga waren, die einen Elfmeter verwandelt haben!

Das mit dem Treffer in der 1. und 15. Runde habe ich mir auch überlegt ABER dann wäre die Reihenfolge "von links nach rechts" ja sinnlos, weil der dann einfach zu den anderen dazu passen würde aber die Position egal wäre.

Bei den Elfmeterschützen ist eben die Reihenfolge von links nach rechts die passende ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich für den Skela entschieden, weil es in dieser Reihenfolge: "Marcelinho, Barbarez, Schlicke, Berbatov und Skela" die ersten 5 Spielder der deutschen Bundesliga waren, die einen Elfmeter verwandelt haben!

Das mit dem Treffer in der 1. und 15. Runde habe ich mir auch überlegt ABER dann wäre die Reihenfolge "von links nach rechts" ja sinnlos, weil der dann einfach zu den anderen dazu passen würde aber die Position egal wäre.

Bei den Elfmeterschützen ist eben die Reihenfolge von links nach rechts die passende ...

916826[/snapback]

Wann hast du denn eigentlich eingeschickt ? Denn Dannyo hat ja eine Antwort bestätigt, Minuten, nachdem elend gepostet hatte. Eine sichere Antwort auf die gestrige wird man wohl erst morgen bekommen. Aber so könnte man mal schauen, ob er eh elend gemeint hat. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag