Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ach ja, bevor ichs vergesse. Nachdem ich gesehen habe, dass du bei dir 20/21 vermutest @unforgivenll: Ich hab von dir am 19.12. keine Antwort bekommen, hab eh extra nochmal geschaut, aber da war nix...

916058[/snapback]

Hab den Mario Sonnleitner eingeschickt, bin ich mir sicher!

Irgendwie werden bei mir die Antworten heuer nicht im PN-Ausgang gespeichert, die von den letzten 2 Jahren sind aber noch immer da, kann also nicht nachschaun wegen exaktem Sendetermin...

Normale PNs finden sich jedoch schon im Postausgang...

Zu beachten auch bitte dieser Post, als erster an diesem Tag (0:05) mit der Antwort:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=36136&st=1203

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Link funkt nicht. Kenne das Posting aber. PM trotzdem nicht da. Sehr merkwürdig.

3 von 13 Titelanwärtern haben heute bereits ihre Antwort eingeschickt.

Interessanterweise gab es auch heute noch keine richtige Antwort. Hätte ich mir nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte irgendwann am 19. zwischen 19-23h weggeschickt worden sein!

Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit nachzuschaun?

Bei Handys läßt sich doch auch feststellen, wer wann mit wem telephoniert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte irgendwann am 19. zwischen 19-23h weggeschickt worden sein!

Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit nachzuschaun?

Bei Handys läßt sich doch auch feststellen, wer wann mit wem telephoniert hat...

916106[/snapback]

valier hoid wie a man.

und mei chilavert is ima no ned nochtrogn, i spinn, schiebung, unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Link funkt nicht. Kenne das Posting aber. PM trotzdem nicht da. Sehr merkwürdig.

3 von 13 Titelanwärtern haben heute bereits ihre Antwort eingeschickt.

Interessanterweise gab es auch heute noch keine richtige Antwort. Hätte ich mir nicht gedacht...

916101[/snapback]

jo, weilst des meine nu net glesen host... weil des is sichalich richtig. oder wos sogst du do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gestern wars Mathieu Flamini :)

Die AC ist heuer fest in der Hand der englischen Fußballfans.

916056[/snapback]

Wollt' mich mal vom soze absetzen und dann kommt eine Arsenal-Frage! :glubsch::D

Na, is' eh besser so, mit den beiden Dodl von heut' kann ich nicht wirklich was anfangen.

Aber der elend, der Sauhund, unbeachtet von allen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Wollt' mich mal vom soze absetzen und dann kommt eine Arsenal-Frage!  :glubsch:  :D

Na, is' eh besser so, mit den beiden Dodl von heut' kann ich nicht wirklich was anfangen.

Aber der elend, der Sauhund, unbeachtet von allen...

916216[/snapback]

heute mach ich aber auch keinen stich (scho wieder a tennisspieler) :)

i hobs einfach net so mit de käppi-träger. de kenn i einfach net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

werd die frage heute auch lassen, ganz ohne irgendwelche hinweise ist es einfach sinnlos, wie die nadel im heuhaufen zu suchen ohne zu wissen in welchem haufen sie denn nun ist - entweder man kennt einen dann hat man glück ghabt, sonst kannst es lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Dachte mir nicht, dass ihr es heute so schwer haben werdet. Da merkt man halt, dass ihr im Endeffekt echte Googler seid :D

916304[/snapback]

naja wenn mir noch ein paar flaminis herschmeißt dürft ich's auch schaffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
heute mach ich aber auch keinen stich (scho wieder a tennisspieler)  :)

916220[/snapback]

wenn ich wüßte was ich im heuhaufen suchen soll???

ich kann heut kein muster erkennen, das kiefer schmerzt vom zähneknirschen, weil das suchen heute war echt keine gaudio.

i moya dass des gar kein tennisspieler ist. schließlich hab ich die top 100 der weltrangliste abgesucht, aber nix gefunden...do werd i richtig haas! wenn ich da dannyo wär, ich würd mir ja überlegen was ich für fragen den leit geb.

ich hab ja an ordentlichen becker so viel zeit für die ac zu investieren, aber was solls, ich federer einfach eine antwort hin.

soderling, gute nacht!

Edith says: wer will kann die 9 tenniscracks suchen in meinem posting...zumindest hat man dann irgendetwas gefunden heute.... :raunz:

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Sowas wie ein Suchbild a la ATV+ ? Zähle alle Flaminis ! =)

916309[/snapback]

zum beispiel ( :D ) nur sowas wie heute steht für mich persönlich in keinem vernünftigen aufwand - nutzen verhältnis das ich's mir antun würd, sobalds mal länger als eine stunde dauert hat's ja keinen sinn mehr :RiedWachler:

hat's überhaupt schon jemand - der auch für den endstand von relevanz ist - richtig heut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Dachte mir nicht, dass ihr es heute so schwer haben werdet. Da merkt man halt, dass ihr im Endeffekt echte Googler seid :D

916304[/snapback]

wie willst du ein bild ergoogeln??

ins suchfeld eingeben: "blödschauender mit kappal" ?????????

entweder du kennst jemanden oder nicht, oder du hast eine ahnung wo du den schon mal gesehen hast, so wie beim clayton... aber gut, andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag