Joki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2005 ich denk ich habs. allerdings hab ich auf einen Freund zurückgreifen müssen, der sich exzellent mit dem südamerikanischen fussball auskennt. wenn ich mich auf Google verlassen hätte, wär ich zu einem anderen ergebnis gekommen. 899392[/snapback] he, komm, wir wohnen ziemlich nebeneinander, beinahe NACHBARN - komm schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2005 na ich bin gspannt was da rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat eh keiner die richtige Antwort bearbeitet 3. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 Wahrscheinlich hat eh keiner die richtige Antwort 899977[/snapback] ausser mir natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2005 ich habe jetzt eine stunde gesucht und alle südamerikanischen klubs der ersten liga, des jeweiligen landes im google und sonnenblume eingetippt. ich habe zwar herausgefunden, dass beckenbauer nach dem sieg einer mannschaft einmal jedem spieler eine sonnenblume gegeben hat. das sonnenblumen einen höheren marktwert als mais hat. das sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. aber den spitznamen sonnenblume hat KEINE mannschaft in südamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 ich habe jetzt eine stunde gesucht und alle südamerikanischen klubs der ersten liga, des jeweiligen landes im google und sonnenblume eingetippt. ich habe zwar herausgefunden, dass beckenbauer nach dem sieg einer mannschaft einmal jedem spieler eine sonnenblume gegeben hat. das sonnenblumen einen höheren marktwert als mais hat. das sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. aber den spitznamen sonnenblume hat KEINE mannschaft in südamerika. 900031[/snapback] drum steht auch wörtlich übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2005 bin schon sehr gespannt, ob meine antwort stimmt, wovon ich ausgehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2005 ... und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. 900031[/snapback] Das is das einzige, was ich nicht herausgefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2005 ich habe jetzt eine stunde gesucht und alle südamerikanischen klubs der ersten liga, des jeweiligen landes im google und sonnenblume eingetippt. ich habe zwar herausgefunden, dass beckenbauer nach dem sieg einer mannschaft einmal jedem spieler eine sonnenblume gegeben hat. das sonnenblumen einen höheren marktwert als mais hat. das sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. aber den spitznamen sonnenblume hat KEINE mannschaft in südamerika. 900031[/snapback] na da siehst mal wie das asb bilden kann, wenn man es zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2005 die heutige frage war aber auch nicht wirklich einfach... google hat mir einen wunderbaren verein geliefert, glücklicherweise hab ich noch rechtzeitig erkannt, dass er in spanien zuhause ist... 899958[/snapback] jep, DIESE lag am ehesten auf der hand. bevor ich aber den richtigen verein gfunden hab, kam ich noch auf "passende" teams in mexiko, costa rica und portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2005 noch 15 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2005 hoffentlich wird die morgige Frage wieder a bissl leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 flott jetzt i mog jo ins bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2005 Peñarol Montevideo aus Uruguay mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2005 Peñarol Montevideo aus Uruguay mein tipp 900097[/snapback] youaregay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts