Recommended Posts

Postinho
ich denk ich habs. allerdings hab ich auf einen Freund zurückgreifen müssen, der sich exzellent mit dem südamerikanischen fussball auskennt. wenn ich mich auf Google verlassen hätte, wär ich zu einem anderen ergebnis gekommen.

899392[/snapback]

he, komm, wir wohnen ziemlich nebeneinander, beinahe NACHBARN - komm schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe jetzt eine stunde gesucht und alle südamerikanischen klubs der ersten liga, des jeweiligen landes im google und sonnenblume eingetippt. ich habe zwar herausgefunden, dass beckenbauer nach dem sieg einer mannschaft einmal jedem spieler eine sonnenblume gegeben hat. das sonnenblumen einen höheren marktwert als mais hat. das sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. aber den spitznamen sonnenblume hat KEINE mannschaft in südamerika. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt eine stunde gesucht und alle südamerikanischen klubs der ersten liga, des jeweiligen landes im google und sonnenblume eingetippt. ich habe zwar herausgefunden, dass beckenbauer nach dem sieg einer mannschaft einmal jedem spieler eine sonnenblume gegeben hat. das sonnenblumen einen höheren marktwert als mais hat. das sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. aber den spitznamen sonnenblume hat KEINE mannschaft in südamerika.  :D

900031[/snapback]

drum steht auch wörtlich übersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
ich habe jetzt eine stunde gesucht und alle südamerikanischen klubs der ersten liga, des jeweiligen landes im google und sonnenblume eingetippt. ich habe zwar herausgefunden, dass beckenbauer nach dem sieg einer mannschaft einmal jedem spieler eine sonnenblume gegeben hat. das sonnenblumen einen höheren marktwert als mais hat. das sich viele frauen mit sonnenblumen nackt fotografieren lassen und das biodiesel von den sonnenblumen abgebaut wird. aber den spitznamen sonnenblume hat KEINE mannschaft in südamerika.  :D

900031[/snapback]

na da siehst mal wie das asb bilden kann, wenn man es zulässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
die heutige frage war aber auch nicht wirklich einfach... google hat mir einen wunderbaren verein geliefert, glücklicherweise hab ich noch rechtzeitig erkannt, dass er in spanien zuhause ist...

899958[/snapback]

jep, DIESE lag am ehesten auf der hand. bevor ich aber den richtigen verein gfunden hab, kam ich noch auf "passende" teams in mexiko, costa rica und portugal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag