LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 wieso ist ceh nicht mrhe beim lask??gab es schon eine offizielle stellungnahme? 936442[/snapback] ja eigentlich schon.. zumindest haben wir von vor einem monat schon alle darüber gefreut das er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) ja eigentlich schon..zumindest haben wir von vor einem monat schon alle darüber gefreut das er geht 936480[/snapback] Meines Wissens wird Ceh auch in der Rückrunde für den LASK spielen. bearbeitet 16. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Januar 2006 Meines Wissens wird Ceh auch in der Rückrunde für den LASK spielen. 936531[/snapback] Er trainiert zumindest mit, ja! @ GreenDave: Beim LASK ist es momentan eine gesunde Mischung von Routiniers (Fellner, Ceh, Milinovic, Ivo), jüngeren Spielern (Nagel, Klein, Hoheneder, Konrad, Jukic...) und Kickern im besten Fussballalter (Laschet, Pistrol, Klapf,...). Absolut ideal also, was das Alter angeht ! @Grad: Dass er den Stadtrivalen liquidiert hat, hat auch dem LASK geschadet und ich denke oft mit Wehmut an die Zeit zurück, an die Derbies... das hatte schon was ganz besonderes. Höchstens die Duelle mit Rapid und Salzburg waren ähnlich brisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2006 ja eigentlich schon..zumindest haben wir von vor einem monat schon alle darüber gefreut das er geht 936480[/snapback] also ich hab mich nie darüber gefreut, er hat konsatant gute leistung gebracht seit dem er verteidiger spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 also ich hab mich nie darüber gefreut, er hat konsatant gute leistung gebracht seit dem er verteidiger spielt! 936706[/snapback] naja konstant gut warn die ned wirklich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2006 naja konstant gut warn die ned wirklich!!! 936782[/snapback] also ich find schon dass er bis auf den einen kopfball wo er sich gedückt hat (klein zieht notbremse) fehlerlos gespielt hat!und er ist ein wichtiger bestandteil in unserer verteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2006 @Ceh: So lange er seine Leistung weiter auf einem so hohem Niveau abspielt und sich keine gröberen Fehler begeht, sicher besser ist als ein unerfahrener der öfters schwerwiegende Fehler begeht. Das Alter spielt keine Rolle wie gut man(n) ist --> siehe Vastic. Wenn der Gregerl mit dem Ceh zufrieden ist und er seine Leistungen bringt wird er wohl doch nicht so schlecht sein. Seine Kopfballschwäche ist halt einmal da und man kann sie auch nicht wegzaubern. Auch andere Spieler haben Schwächen aufzuweisen nicht nur ein kleinwüchsiger älterer Fußballer . Soviel zum Thema ob Ceh gut oder schlecht für die Mannschaft ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 LASK in StegersbachDer LASK hält derzeit in Stegersbach das erste Trainingslager ab. Der 38-fache finnische Teamstürmer Antti Sumiala (31/zuletzt Kansas City/USA) soll am Donnerstag getestet werden. OÖN vom 17.01.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Der Spieler ist mir vom Namen her geläufig. Spielte meines Wissens einmal in der 2. Deutschen Bundesliga, konnte dort jedoch nicht wirklich überzeugen. Nachher zog es ihn zurück in seine Heimat... Edith: Seine bisherigen Vereine: * Kansas City Wizards (USA) * FC Vaduz (Liechtenstein/Switzerland) * FC Jazz (Finland) * FC Jokerit (Finland) * Emmen (Holland) * NEC Nijmegen (Holland) * FC Twente (Holland) * SSV Reutlingen 05 (Germany) * Yozgatspor (Turkey) * Sebatspor (Turkey) * IFK Norrköping (Sweden] Quelle: [ http://en.wikipedia.org/wiki/Antti_Sumiala ] Edith die 2te: Ein Bild des Mannes Edith die 3te: Das spärliche Spielerprofil des Mannes auf Transfermarkt.de http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=1037 Im offiziellen LASK-Forum wird sicher wieder darüber diskutiert, dass er ein wahnsinnig guter Spieler sein muss bei einem Marktwert von 700.000 €uro trotz seines hohen Alters, aber die Daten stimmen nicht immer... ;-) bearbeitet 16. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 16. Januar 2006 Oje, da war doch schon mal was, was aus den USA zu uns herübergeschwappt ist... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 Der Spieler ist mir vom Namen her geläufig. Spielte meines Wissens einmal in der 2. Deutschen Bundesliga, konnte dort jedoch nicht wirklich überzeugen. Nachher zog es ihn zurück in seine Heimat... Unter Google: Antti Sumiala vollst. Name: Antti Sumiala geboren am: 20.02.1974 geboren in: Finnland Nationalität: Finnland Größe: 186 cm Gewicht: 84 kg Vereins-Karriere Zeitraum Verein Land Position Trikot 01/05 - 06/05 FC Vaduz Liechtenstein Sturm 10 09/03 - 06/04 Akcaabat Sebatspor Türkei Sturm 01/02 - 08/03 IFK Norrköping Schweden Sturm 07/01 - 12/01 Yozgatspor Türkei Sturm 12/00 - 06/01 SSV Reutlingen Deutschland Sturm 07/00 - 11/00 FC Jazz Pori Finnland Sturm 01/99 - 06/00 Jokerit Helsinki Finnland Sturm 07/97 - 12/98 Twente Enschede Niederlande Sturm 07/95 - 06/97 NEC Nijmegen Niederlande Sturm 07/94 - 06/95 BVO Emmen Niederlande Sturm Der "Junge" hatte ja schon eine Menge Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 aus dem hohen norden is ja ned schlecht!! vor allem habn wir da schon mal glück gehabt auch wenn er aus norwegen gekommen is !! vielleicht ein zweiter GEIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. Januar 2006 Oje, da war doch schon mal was, was aus den USA zu uns herübergeschwappt ist... :hää?deppat?: 937072[/snapback] Hehehe, und Lucky Joe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Hehehe, und Lucky Joe! 937300[/snapback] Ja, der Lucky Joe. Er wollte Diego Maradona zum LASK lotsen Ist leider nichts geworden bearbeitet 17. Januar 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Januar 2006 Für den LASK nimmt Neuling Klage in Kauf LINZ. Dieser Mann will offensichtlich unbedingt für den LASK spielen: Sascha Laschet (28) würde nach seinem Abgang beim Titelkonkurrenten aus Lustenau sogar eine Klage in Kauf nehmen. Paschings Edi Glieder steht vor dem Wechsel zu Kärnten. Diese hatte Lustenaus Präsident Hubert Nagel zuletzt bereits angedroht. "Wir waren uns im Dezember über seinen Verbleib einig. Er hat sein Wort gebrochen." Laschet sieht die Sache anders. "Wir haben uns nach Ende der Herbstsaison ausgemacht, dass wir uns nach meinem Urlaub über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Mehr nicht." Dazu kam es nicht mehr. Laschet machte von seiner Vertrags-Ausstiegsklausel per 30. Dezember 2005 Gebrauch. "Auch der Verein hatte eine solche Klausel. Ich hätte auch nichts machen können, wenn mich Lustenau nicht mehr gewollt hätte." Warum er den LASK der Lustenauer Austria vorgezogen hatte? "Ganz einfach: Weil ich hier den Meistertitel holen kann." Eine gewagte Aussage, nachdem auch die Vorarlberger auf den Titel spitzen? Laschet: "Keineswegs. In Linz sind sowohl Spieler als auch Umfeld besser." In einer anderen LASK-Causa sind die Richter bereits bemüht: Die Linzer fordern für Ried-Torhüter Hans Peter Berger 36.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Die Rieder wehren sich, weil auch der LASK beim Engagment von Berger keine Ausbildungsentschädigung hatte zahlen müssen. OÖN vom 19.01.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts