Recommended Posts

Spitzenspieler
Puh, mit der hochkarätigen Mannschaft kann der LASK fast gar nicht so blöd tun, dass er nicht aufsteigt.

945201[/snapback]

das find ich auch! besser gsagt DARF man da nicht, nicht aufsteigen!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geld alleine gewinnt keine spiele! der gregerl muss der mannschaft schon auch eine gute Taktik und Spielkultur beibringen! das habe ich im Herbst schon sehr vermißt! ich hoffe das seine arbeit jetzt endlich früchte trägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
geld alleine gewinnt keine spiele! der gregerl muss der mannschaft schon auch eine gute Taktik und Spielkultur beibringen! das habe ich im Herbst schon sehr vermißt! ich hoffe das seine arbeit jetzt endlich früchte trägt...

945345[/snapback]

sie hat die letzten spiele vorm winter schon begonnen früchte zu tragen!

und jetzt im Frühjar sans dann REIF für die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pistrol weiter beim LASK

Lebersorg zum FC Wels

Nach einwöchigem Probetraining beim FC Watford kehrt "Pisti" (Foto: snapdox.com) von der Insel wieder zurück und wird weiter in Schwarz-Weiss spielen.

Hingegen könnte Ivica Lucic sein Glück in Deutschland finden: Er befindet sich zur Zeit mit dem Regionalligisten SC Pfullendorf auf Trainingslager.

Eine Entscheidung über einen möglichen Wechsel von Lucic soll - ebenso wie bei Wolfgang Knaller - am Montag fallen.

Mittelfeldmann Michael Lebersorg wechselt zum Regionalligisten FC Wels.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Zugänge:

Ortner

Laschet

Osterc

Abgänge:

Studeny

Stückler

Lucic ?

Buskiewicz

Adu Tutu

Lebersorg

Glaube nicht, daß das alles ein Heidengeld kostet, immerhin kommen wieder ein paar weg von der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgänge:

Studeny

Stückler

Lucic ?

Buskiewicz

Adu Tutu

Lebersorg

Glaube nicht, daß das alles ein Heidengeld kostet, immerhin kommen wieder ein paar weg von der Gehaltsliste.

947623[/snapback]

+ Wolfgang Knaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohin zieht es den knaller?!?!

hör das grad zum ersten mal!!!

947710[/snapback]

Keine Ahnung. Der LASK hat ihm angeblich einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten, den er natürlich nicht annehmen konnte. Vielleicht kommt's noch zu einer Einigung, aber ich glaube nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zugänge:

Ortner

Laschet

Osterc

Abgänge:

Studeny

Stückler

Lucic ?

Buskiewicz

Adu Tutu

Lebersorg

947623[/snapback]

Ich glaube, es ist das erste Mal nach 5 Jahren, wo in der Übertrittszeit nicht 80% des Stammkaders ausgewechselt wurde. Mit den Zugängen wurde ganz gezielt dort angesetzt, wo auch Bedarf war.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Ich glaube, es ist das erste Mal nach 5 Jahren, wo in der Übertrittszeit nicht 80% des Stammkaders ausgewechselt wurde. Mit den Zugängen wurde ganz gezielt dort angesetzt, wo auch Bedarf war.

948026[/snapback]

Vollkommen richtig, erstmals seit Jahren kann man von gezielten Verstärkungen sprechen und nicht von einer Vielzahl an Panikkäufen, wo man bei höchstens 10 % die Hoffnung haben konnte, dass sie auch wirklich regelmäßig ansprechende Leistungen erbringen.

Weiters wurden alle Leistungsträger gehalten, was bei manchen Ligakonkurrenten nicht der Fall ist :) (Lustenau zB :clever: ) !

Dass endlich auch junge Spieler zum Sammeln von Spielpraxis verliehen werden, finde ich ebenfalls nicht schlecht. Mal sehen, wie dem Stückler das halbe Jahr Regionalliga tut.

Ja, man kann sagen, dass die Transferpolitik im Winter bisher durchaus als vielversprechend zu bezeichnen ist (wenngleich ich mir eigentlich 1-2 Spieler mehr erwartet hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Weiters wurden alle Leistungsträger gehalten, was bei manchen Ligakonkurrenten nicht der Fall ist :) (Lustenau zB  :clever: ) !

948076[/snapback]

Den Abgang von Sascha Laschet zum LASK will der Austria-Boss nicht hinnehmen. Er hat dem Spieler die Freigabe verweigert, der Ball liegt jetzt bei der Bundesliga.

Tja, man soll halt immer nur einen Vertrag fixieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Keine Ahnung. Der LASK hat ihm angeblich einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten, den er natürlich nicht annehmen konnte. Vielleicht kommt's noch zu einer Einigung, aber ich glaube nicht mehr daran.

947737[/snapback]

alles anders er verlängert den vertrag!!

Goalie-Routinier Knaller verlängert Vertrag mit LASK

Der ehemalige Fußball-Teamtorhüter Wolfgang Knaller hat seinen Vertrag mit dem Red-Zac-Erstigisten LASK bis zum Sommer verlängert.

Der Routinier, der am 9. Oktober dieses Jahres seinen 45. Geburtstag feiert, war im Jänner 2005 von den Linzern verpflichtet worden.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles anders er verlängert den vertrag!!

949968[/snapback]

Sehr gut! Ist immer gut, wenn man so einen erfahrenen Tormann im Talon hat. Von ihm kann der junge Nagel noch einiges lernen. Vielleicht gelingt es uns nach Ende des Vertrages, ihn als Tormanntrainer zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag