Recommended Posts

Postinho
Weissenberger auf Copado mal zwei

Eine eindrucksvolle Vorstellung bot Markus Weissenberger vor der Pause beim 3:4 der Frankfurter Eintracht in Mönchengladbach. Der Vorarlberger bereitete beide Tore von Copado vor.

In der 16. Minute legte er nach einem Konter über die linke Seite ideal auf, in der 22. verwertete sein Kollege die Flanke des Österreichers mit dem Kopf zum 2:0 für die Hessen, die vor der Pause klar den Ton angaben und bei einem tollen Schuss von Weissenberger knapp vor der Pause Glück hatten.

Quelle: Sport1.at

Jetzt wo seine Rückkehr zum LASK im Gespräch ist, geigt er wieder auf :mad:

Damit hätte er noch ein wenig warten sollen. Somit können wir es auch schon wieder vergessen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
bez. burgi ist durch und durch ein bw`er:

so ganz stimmt das nicht. bevor er zu uns kam war er anhänger eines anderen linzer klubs.

912364[/snapback]

Die Damen von Kleinmünchen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Jetzt wo seine Rückkehr zum LASK im Gespräch ist, geigt er wieder auf :mad:

Damit hätte er noch ein wenig warten sollen. Somit können wir es auch schon wieder vergessen.

912759[/snapback]

wie schon mal erwähnt, wusste/weiß ich nicht, was für einen Wechsel von Markus Weissenberger zum Lask spricht zum jetzigen Zeitpunkt. Gar nichts. auch vor den letzten zwei Spielen nicht wirklich. Der Mann hat Klasse, kann wenn er 100 prozentig fit ist und ein Trainer auf ihn setzt, locker in der Deutschen Liga mitspielen, wieso sollte er sich Österreichs zweite Liga antun? Die ganze Sache sieht anders aus, wenn Eintracht den Vertrag nicht verlängert im Sommer und der Lask aufsteigt, keine Diskussion, weil er ja immer wieder sagt, dass er noch mal zum Lask möchte.

Edit: Besonders das zweite Tor war sensationell vorbereitet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Lt. Sonntags Rundschau ist der Wechsel von Panagiotopulus kein Thema. Die Ablöse (50.000 Euro) ist zuviel angeblich. :nein: Auch das Thema Geir Frigard hat sich erledigt. Er will nicht aus Norwegen weg, und Gregerl will einen Stürmer, der mehr als ein halbes Jahr aushelfen kann.

Friesenbichler dagegen scheint weiterhin ein heißer Kanidat zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Friesenbichler dagegen scheint weiterhin ein heißer Kanidat zu sein.

912805[/snapback]

mich wundert wirklich, dass gregoritsch so an friesenbichler interessiert ist. in ried hat er bei seinen wenigen kurzeinsätzen alles andere als überzeugt, nicht einmal in den testspielen war etwas von ihm zu sehen. der gute mann wirkt einfach etwas unbeholfen.

aber wer weiss - vielleicht blüht er ja beim lask auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wie schon mal erwähnt, wusste/weiß ich nicht, was für einen Wechsel von Markus Weissenberger zum Lask spricht zum jetzigen Zeitpunkt. Gar nichts. auch vor den letzten zwei Spielen nicht wirklich.

912788[/snapback]

So aussichtslos und unmöglich sehe ich die Sache nicht. In Deutschland ist er bis auf die letzten 2 Spiele in der Versenkung verschwunden. Warum er plötzlich wieder zu einer Topform auffläuft ??? Da stellen sich für mich auch ein paar Fragen.

Der Mann hat Klasse, kann wenn er 100 prozentig fit ist und ein Trainer auf ihn setzt, locker in der Deutschen Liga mitspielen, wieso sollte er sich Österreichs zweite Liga antun?

Wenn das (noch) seine Einstellung ist, dann wird er sich auch kaum Österreichs erste Liga antun. Nach dem der LASK gute Chancen hat in einem halben Jahr wieder erstklassig zu sein, sollte das Argument außerdem nicht unbedingt zählen.

Die ganze Sache sieht anders aus, wenn Eintracht den Vertrag nicht verlängert im Sommer und der Lask aufsteigt, keine Diskussion, weil er ja immer wieder sagt, dass er noch mal zum Lask möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Markus wieder zum LASK zurückkehrt. Das Ganze ist aber wohl eher ein finanzielles Problem.

Wenn wir in die Bundesliga zurückkehren, dann muss auch am Spielersektor gehandelt werden. Am Besten jetzt schon.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mich wundert wirklich, dass gregoritsch so an friesenbichler interessiert ist. in ried hat er bei seinen wenigen kurzeinsätzen alles andere als überzeugt, nicht einmal in den testspielen war etwas von ihm zu sehen. der gute mann wirkt einfach etwas unbeholfen.

aber wer weiss - vielleicht blüht er ja beim lask auf  :ratlos:

912846[/snapback]

Wäre halt wieder eine günstige Lösung. Er hat sicher schon mehr gezeigt als in Ried. Gregortitsch soll sehr viel von ihm halten. Hoffentlich greift er nicht wieder daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war in der Kronen Zeitung zu lesen, dass der LASK Interesse an einem australischen Stürmer hat. Auch Parapatits und Friesenbichler sind noch ein Thema.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Lt. Mister Dichlberger ist das ein 21-jähriger Stürmer, der beim holländischer Zweitligaleader letzte Saison 12 und diese (Halb)Saison 10 Tore erzielt hat.

Frage: Wo ist der Hacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also laut seiner Homepage hat er in der laufenden Saison 13 Tore erziehlt. (falls ich richtig übersetzt habe :holy: ) Ich wäre von einer Verpflichtung nicht abgeneigt aber denke mal das er nicht finanzierbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe mir mit meiner Reaktion etwas zeitgelasssen, weil ich die Meldung bezüglich Brett Holman für eine Ente hielt.

1.) Wegen dem "Winterloch"

2.) Fand ich seinen Namen nicht einmal auf der Kaderliste von Excelsior Rotterdam (ist offenbar nicht auf Letztstand)

3.) Schießt er angeblich in Holland Tore wie am Fließband. (Wie sollten wir uns so einen Spieler leisten können)

4.) Sollen für Panagiotopoulos 50000.- Euro Ablöse zuviel sein. (Solche Beträge hat selbst der sparsame Rudi Trauner vor 25 Jahren schon als Schnäppchen bezeichnet ---> Pawel Mraz ;) )

Nachdem heute wieder etwas in der Krone steht - "Da müssen wir noch die finanziellen Details klären" (Gregoritsch) - könnte doch etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag