Wer ist für euch der beste Austria Fanclub?

Wer ist für euch der beste bzw der aktivste Austria Fanclub?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

geile Spruchbänder(Trotz Wiener Frau immer eine Pifkensau-Steffen Hofmann nein danke! ;)) :super:

896945[/snapback]

ist doch immer wieder schön wenn man über spieler herzieht,von denen man nicht annähernd so gute im kader hat.ich glaube das nennt man neid oder so?!?

in wirklichkeit würdet ihr euch über einen spieler wie ihn die hacksn ausfreun.auch wenns dabei nur um nationalteam geht.

wer braucht den schon einen spieler wie hofmann im kader.wenn die austria genügend spieler für das nationalteam bereit stellt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ist doch immer wieder schön wenn man über spieler herzieht,von denen man nicht annähernd so gute im kader hat.ich glaube das nennt man neid oder so?!?

in wirklichkeit würdet ihr euch über einen spieler wie ihn die hacksn ausfreun.auch wenns dabei nur um nationalteam geht.

wer braucht den schon einen spieler wie hofmann im kader.wenn die austria genügend spieler für das nationalteam bereit stellt. :aaarrrggghhh:

900859[/snapback]

Mimose :???:

Natürlich war/ist so ein Spruchband unter der Gürtellinie, mir wären witzigere am Platz 100% lieber, aber nach dem lustigen Derbyspruchband ist ein Rapidler einer der letzten der die Pappn aufreißen sollte, war nämlich niveautechnisch noch einige Lichtjahre tiefer, also sudern einstellen... :RiedWachler:

Vachousek steht einem Hofmann um nichts nach, weil so überdrübergut ist der Hofmann auch nicht - er ist ein guter/sehr guter Kicker - aber wenn er so gut wäre wie du tust würde er schon längere Zeit außerhalb der österreichischen Operettenliga kicken!

Wenn man sich im Veilchenchannel schon aufpudeln will, dann bitte mit fundierten Argumenten und nicht mit gekränktem Stolz oder Eitelkeit! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

900859[/snapback]

Immer noch besser als die kranken, geistigen Ergüsse der UR mit der Todesanzeige. Was DAS mit Fankultur zu tun haben soll, muss mir mal jemand erklären! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimose :???:

Natürlich war/ist so ein Spruchband unter der Gürtellinie, mir wären witzigere am Platz 100% lieber, aber nach dem lustigen Derbyspruchband ist ein Rapidler einer der letzten der die Pappn aufreißen sollte, war nämlich niveautechnisch noch einige Lichtjahre tiefer, also sudern einstellen... :RiedWachler:

Vachousek steht einem Hofmann um nichts nach, weil so überdrübergut ist der Hofmann auch nicht - er ist ein guter/sehr guter Kicker - aber wenn er so gut wäre wie du tust würde er schon längere Zeit außerhalb der österreichischen Operettenliga kicken!

Wenn man sich im Veilchenchannel schon aufpudeln will, dann bitte mit fundierten Argumenten und nicht mit gekränktem Stolz oder Eitelkeit! :smoke:

900884[/snapback]

zum spruchband...ich hab nur den inhalt des spruchbandes kritisiert!und ich denke nicht,dass du in diesem forum einen beitrag von mir findest wo ich das spruchband bezgl. didulica unterstützt habe.ganz im gegenteil!außerdem war ich nicht der jenige der es verfasst und presentiert hat!

Und zu SHFG...bin es leid zu argumentieren warum ein Hofmann so gut und wichtig ist.wenn ihr das nicht selber seht.... :aaarrrggghhh: und warum spielt dann dein genannter Vachousek in Österreich?Wenns wegen dem Geld ist,das ihr ja nimma lang habt dann is er eh auch bald weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Und zu SHFG...bin es leid zu argumentieren warum ein Hofmann so gut und wichtig ist.wenn ihr das nicht selber seht.... :aaarrrggghhh: und warum spielt dann dein genannter Vachousek in Österreich?Wenns wegen dem Geld ist,das ihr ja nimma lang habt dann is er eh auch bald weg!

901244[/snapback]

Vielleicht finden wir dem St. Vachousek auch eine fesche Wienerin, dann spielt er uns auch gratis. :augenbrauen:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich sowieso für die gründung eines neuen fanclubs:

"Die Südtribüne Magna-Buam"

apropos: hat die Westtribüne eigentlich Anstand genug, solange Stronach noch da und vielleicht wieder mal im Stadion ist, ein "Danke Frank"-Transparent oder so aufzuhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sowieso für die gründung eines neuen fanclubs:

"Die Südtribüne Magna-Buam"

apropos: hat die Westtribüne eigentlich Anstand genug, solange Stronach noch da und vielleicht wieder mal im Stadion ist, ein "Danke Frank"-Transparent oder so aufzuhängen?

901524[/snapback]

*lol* beweg doch selber deinen arsch und mal ein transparent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht finden wir dem St. Vachousek auch eine fesche Wienerin, dann spielt er uns auch gratis.  :augenbrauen:  8P

901484[/snapback]

na dann viel glück bei der suche!und ich denke mal nicht,dass er just4fun für rapid spielen.wird schon ein wenig kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
*lol* beweg doch selber deinen arsch und mal ein transparent

901530[/snapback]

ich denke, das sollen jene machen, die auch sonst immer im namen aller fans gesprochen haben.

@pezi

ich glaube es würde fast den rahmen sprengen, das alles aufzuzählen. auf jeden fall gebietet es der anstand, zumindest einmal danke zu sagen, wenn man über 100 millionen euro und wahrscheinlich ein ebenso teures stadion geschenkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
und ich denke mal nicht,dass er just4fun für rapid spielen.wird schon ein wenig kassieren

901543[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
du glaubst also das der hofmann keinen gehalt bezahlt bekommt?oder wie soll ich das verstehen?

901763[/snapback]

rapid is sei maunschauft, wos brauchda do no goed...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag