Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2005 Wieso willst dich anstellen? Bestells einfach über oeticket.com. 903015[/snapback] Stimmt eigentlich :aaarrrggghhh: Und dort gehts auch ab Freitag nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2005 Japp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich bezweifle sogar, dass sie überhaupt "schnell" ausverkauft sein werden. 903002[/snapback] Ich hab am Freitag keine Zeit Karten zu besorgen, sondern erst ab Montag. Ist das für dich dann schon "schnell" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2005 Also die (guten) Stehplatzkarten werden vermutlich schon am ersten Tag ausverkauft sein. Die restlichen (Sitzplatz)karten wirds am Montag sicherlich auch noch welche geben, es werden ja auch Kontingente zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2005 Glaubts ihr spielens "angie" auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2005 Glaubts ihr spielens "angie" auch ? 903189[/snapback] lol sicher....aber von den alten (/älteren) Liedern tät ich am liebsten: -she`s like a rainbow -wild horses -street fighting man -shine a light hören btw.: Wo gibts Infos über Kartenpreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2005 Super, für die Fanclubmitglieder startete der Vorverkauf bereits am 6.12. - leiwande Stehplätze sind jetzt sicher schon sehr, sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2005 Tickets gibt es zu folgenden Preisen: - VIP SILBER Tickets: EUR 141,80 (inkl. Snacks und Getränke) - Premium Steher: EUR 113,30 (inkl. Zugang zum Wavebreaker Bereich) - Steher: EUR 84,90 - Sitzplätze zu: EUR 96,30 und EUR 74,10 Tja, dann muss ich halt WM schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2005 Super, für die Fanclubmitglieder startete der Vorverkauf bereits am 6.12. - leiwande Stehplätze sind jetzt sicher schon sehr, sehr knapp. 904163[/snapback] Die zahlen auch 100 Euro/Dollar für den Fanclub-Beitritt... so gesehen wohl gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2005 - Premium Steher: EUR 113,30 (inkl. Zugang zum Wavebreaker Bereich) Aber gut, so lange es immer wieder Idioten wie mich gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2005 So, ich hab schon meine Karte, bin zwar Blunzenfett und weiß nicht ob ich das gecheckt hab,m aber abbuchen tuns das jetzt auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2005 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK... auf Sitzplätze geklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2005 Stornierung durchgeführt und neu bestellt:# Die Bestellung Ihrer Karten für------------------------------------------------ The Rolling Stones - A Bigger Bang Tour - Stehplätze am 20.06.2006 um 19:30 in Ernst-Happel-Stadion ------------------------------------------------ wurde erfolgreich durchgeführt. Karte(n): --------- Gesamtzahl : -1 1 * Kategorie a Sektor: 03 Reihe 002 Platz: 0030 Bezeichnung: PREMIUM FAN Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Dezember 2005 Wann hast du das bestellt? Ich hab voll vergessen und hab erst vor 30 Minuten bestellt, da waren nur noch Sitzplätze da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2005 Gerade eben. Hast du es bei oeticket bestellt? Storniere es (einfach auf Kontakt klicken und durch Angabe der Auftragsnummer stornieren) und bestells dir über www.clubticket.com - da gibt es noch so gut wie alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts