dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Ruhe und Frieden in der Mozartstadt? Falsch. Der Schein trügt ... Ab sofort kann man dem Kultklub beitreten. Die Preise sind äußerst fair, wenn man beachtet, was man dafür alles erhält! Nähere auf www.SV-AUSTRIA.at !!! bearbeitet 28. November 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 19,33% ermäßigung auf Dauerkarten --> Freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 19,33% ermäßigung auf Dauerkarten --> Freaks 895594[/snapback] habe ich mir auch gedacht. aber warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 und die mitgliedschaft für erwachsene 72 euro ... dh die wird jedes jahr einen euro teurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 und die mitgliedschaft für erwachsene 72 euro ... dh die wird jedes jahr einen euro teurer? 895676[/snapback] 72 euro für jedes einzelne jahr, krass! ist aber trotzdem eine sehr kreative aktion, taugt ma. zwecks der 1933er rabatte und so warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) ein wochenende mal ned fortgehen und die mitgliedschaft is herinnen ... also bitte, wenn der betrag zu hoch für eine frau wie die austria ist, dann weis ich auch nimmer mehr ... bearbeitet 28. November 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 ein wochenende mal ned fortgehen und die mitgliedschaft is herinnen ... also bitte, wenn der betrag zu hoch für eine frau wie die austria ist, dann weis ich auch nimmer mehr ... 895853[/snapback] 72 € fürs fortgehen? in welchen etablissements verkehrst du? wie kommst du drauf, dass gerade ich euch beitreten möchte? unsympathisch seid ihr mir nicht, nie gewesen (war schon lange vor der red bull-geschichte so), aber deshalb euch beitreten? bestenfalls aus solidarität wäre es dann. naja, egal. wünsch euch trotzdem alles gute, und ein baldiges wiedersehen. eventuell sogar schon in der redzac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Na ja, 2 x 36 Euros bringe ich schon weiter. Das muss dann nicht einmal ein nobler Schuppen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Alle Preise und Ermässigungern "bewusst" gewählt, finde ich genial! Natürlich is auch meine Mitgliedschaft längst eingereicht! Forza Viola! Auf die nächsten 72 Jahre in violett/weiss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 und die mitgliedschaft für erwachsene 72 euro ... dh die wird jedes jahr einen euro teurer? 895676[/snapback] also der mitgliedsbeitrag is scho wirklich ganz schön happig ... vorallem der volle beitrag ... da kann man ja noch froh sein, dass die austria ned scho seit 100 jahren gibt ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 72 € fürs fortgehen? in welchen etablissements verkehrst du? wie kommst du drauf, dass gerade ich euch beitreten möchte? unsympathisch seid ihr mir nicht, nie gewesen (war schon lange vor der red bull-geschichte so), aber deshalb euch beitreten? bestenfalls aus solidarität wäre es dann. naja, egal. wünsch euch trotzdem alles gute, und ein baldiges wiedersehen. eventuell sogar schon in der redzac. 895865[/snapback] Also wenn ich gscheit Fortgeh, dann hau ich ma zum aufwärmen schon mal 3 Long Island Ice Tea runter, die allein kosten 45 € ... dann noch 2-3 bier, billiardspielen, zigaretten, taxi ... schwupps hast die 72 € zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Also wenn ich gscheit Fortgeh, dann hau ich ma zum aufwärmen schon mal 3 Long Island Ice Tea runter, die allein kosten 45 € ... dann noch 2-3 bier, billiardspielen, zigaretten, taxi ... schwupps hast die 72 € zam. 896204[/snapback] darum hab ich zu rauchen aufghört *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Also wenn ich gscheit Fortgeh, dann hau ich ma zum aufwärmen schon mal 3 Long Island Ice Tea runter, die allein kosten 45 € ... dann noch 2-3 bier, billiardspielen, zigaretten, taxi ... schwupps hast die 72 € zam. 896204[/snapback] drum geht ma a net ins puff cocktails schlürfen! ka wunder wennst so viel löhnst. oder fährst 100 km mit dem taxi heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Ihre Anfrage zur Mitgliedschaft: ...ist bei uns eingegangen, besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Ihre Anfrage zur Mitgliedschaft:...ist bei uns eingegangen, besten Dank! 896325[/snapback] meine auch. endlich! wegen preise: find ich nicht so schlimm. normal! auf keinen fall zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts