Wieder rassistische Rufe


quaiz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Romanisti komm schon du Ossi, willst wieder die Mauer haben, wenn du gar so nen Stumpfsinn redest? Bauern usw, weißt du überhaupt was du sagen willst?. Also Ossi, einfach den Mund halten und wenn du was dazu beitragen willst ,dann bitte etwas anderes, leider habt ihr auch genug Probleme mit Rechtsradikalen, wobei das wirtschaftliche Problem bei euch sicher nicht zu unterschätzen ist.

Wisst ihr was ich total cool finde? Über Lazio regt sich jeder auf, dass sie aber in Livorno Stalin verehren, dass ärgert keinem und Stalin war um keinen Hauch besser als Hitler und hat auch Millionen von Menschen auf dem Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

blablabla....... :finger:

als Ossi würde ich so Wörter wie Bauern gegenüber anderer nicht in den Mund nehmen.

Da du erst die Nachkriegszeit hinter dir hast, und was von der Welt sehen darfst, solltest du einfach nur froh sein, sonst nichts

ich habe schon früher als ihr alle zusammen levis getragen war 87 schon in Frankreich,Italien,Ösiland,da habt ihr noch nicht mal gewusst wo denn der Osten ist ihr überheblichen Laziale.....aber war ja klar das ihr vorurteile habt,sympatisiert ihr ja auch mit der Curva Nord.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Romanisti, bleib doch hinter der Mauer :laugh::laugh:

Ja du warst sicher so einer von der Stasi, welche alle Rechte gehabt haben oder so ein Liebhaber vom Honecker ;-) :finger::finger::finger:

Weil du hast 87 schon ne Levis getragen ja es gab halt viel gleichere Menschen in eurem so tollen System, aber ihr wollt ja eh die Mauer wieder, so hört man es im Osten halt des öfteren.... Ja wir sympathisieren alle mit der Curva Nord und sind sofort Gegner der Ossis. Mensch lass es Hirn regnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Romanisti, bleib doch hinter der Mauer  :laugh:  :laugh:

Ja du warst sicher so einer von der Stasi, welche alle Rechte gehabt haben oder so ein Liebhaber vom Honecker ;-)  :finger:  :finger:  :finger:

Weil du hast 87 schon ne Levis getragen ja es gab halt viel gleichere Menschen in eurem so tollen System, aber ihr wollt ja eh die Mauer wieder, so hört man es im Osten halt des öfteren.... Ja wir sympathisieren alle mit der Curva Nord und sind sofort Gegner der Ossis. Mensch lass es Hirn regnen ;-)

902891[/snapback]

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Der dunkelhäutige Spieler vom italienischen Serie A Verein Messina Calcio Zoro ist im Spiel gegen Inter Mailand Opfer von rassistischen Schmährufen geworden und wollte deswegen vorzeitig ausgetauscht werden.

Nach dem jeder Ballkontakt des von der Elfenbeinküste stammenden Spielers mit Affenlauten begleitet worden ist, ist er in der 66. Minute zum vierten Offiziellen gegangen.

"Auswärts können sie machen, was sie wollen, da bin ich es gewohnt. Aber nicht in meinem Heimstadion", meint Zoro.

Quelle: Sport1.at

Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Sind die Fans wirklich so dumm ?

Ich meine man hat selbst auch farbige Spieler in den Reihen.

Rassisten wird es wohl immer geben leider kann man sich die Fans nicht aussuchen.

Die so genannten "Fans" schaden damit eh nur der eigenen Mannschaft und in diesem Fall Inter.

:aaarrrggghhh:

Ich verstehe bis heute nicht warum man einen Menschen hassen kann nur weil er nicht weis ist.

894622[/snapback]

Mich wundert das alles überhaupt nicht mehr. Italien war das einzige Land in den 2 Weltkriegen, welches trotz mitschuld am Krieg nicht bestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube manche haben mich da missverstanden, ich wollte den romanisti nur reizen, weil er gar so dumm agiert.

Er selbst sollte es noch viel besser wissen, wie schlimm die Zeit zwischen 1961 - 1989 gewesen ist, dann soll er nicht so arrogante Sprüche klopfen, alias ich habe bereits 1987 die Levis Jean getragen, naja vielleicht ist er aber auch ein Westberliner welcher mittlerweile in das relativ billigere Ostberlin gezogen ist. (Überhaupt komishc, dass man heute immer noch die Ausdrücke Ost und Westberlin angibt!

Warum gibst du eigentlich Ost-Berlin an? Es gibt eine Stadt und die heißt Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Ok! Accepted!

Aber ich war ja wohl nicht der einzige der arrogante Sprüche klopft.....

ihr wollt ja eh die Mauer wieder
vielleicht ist er aber auch ein Westberliner welcher mittlerweile in das relativ billigere Ostberlin gezogen ist

...im übrigen sind die Mietpreise in Ostberlin (Mitte,Friedrichshain,Prenzlauer Berg)

um einiges höher als zum Beispiel am Kurfürstendamm, deshalb ziehen die Bewohner aus dem Ostteil in den billigeren Westteil und umgekehrt...

Stalin war um keinen Hauch besser als Hitler und hat auch Millionen von Menschen auf dem Gewissen

besser kann man bei einem Massenmörder wohl nicht sagen,aber ist es doch schon ein Unterschied ob man mit seinen Anweisungen 8 millionen oder 25 millionen Menschen auf dem Gewissen hat... außerdem war Jossif Wissorjonowitsch Dschugashvili (Stalin) kein Faschist (jedenfalls nicht unter den Gesichtspunkten mit dem man Faschismus heutzutage definiert).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Paolo Di Canio, Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom, ist erneut unter Druck geraten.

Beim Auswärtsspiel gegen Livorno begrüßte er die Fans mit dem faschistischen Gruß. Dabei streckte er den rechten Arm in die Höhe und zeigte seine Tätowierung mit der Schrift "Dux" (Führer).

Unterstützung des Faschismus ist in Italien gesetzlich verboten.

Bereits im März musste Di Canio 10.000 Euro Strafe zahlen, da er beim Römer-Stadtderby die Fans mit dem faschistischen Gruß begrüßte.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.