OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2005 Little Drummer Boy ist sehr stimmig . zum anderen kann ich Doug (auch wenn ich ein jüngeres semester bin ) zustimmen. früher war die musik einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2005 Little Drummer Boy ist sehr stimmig .zum anderen kann ich Doug (auch wenn ich ein jüngeres semester bin ) zustimmen. früher war die musik einfach besser 894712[/snapback] sieht man auch daran, dass viele der lang"wöchtigen" #1 Hits, gecoverte alte Lieder sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) OMG Jedes Jahr bekomm ich epileptische Anfälle, wenn ich dieses grausige Last Christmas höre. Und jetzt muss ich feststellen, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, denen dieser Graus net scho beim Hals raushängt. I verstehs net... bearbeitet 27. November 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2005 zeitlos: so this is christmas (von john lennon glaub ich) alternativ: leise rieselt der schnee (in der version der roten rosen ) mariah carey ist kitschig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2005 sieht man auch daran, dass viele der lang"wöchtigen" #1 Hits, gecoverte alte Lieder sind 894715[/snapback] Selbst Schuld, wennst nur in die Charts schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 mariah carey ist kitschig! 894717[/snapback] Aber geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2005 Am besten gefällt mir "Stop the cavalry" von Jona Lewie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2005 Aber geil! 894721[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2005 Selbst Schuld, wennst nur in die Charts schaust 894718[/snapback] Charts spiegeln den 'Geschmack' den 0815-Hörer wieder, insofern ist es doch logisch, dass ich diese Charts als Vergleich hernehme odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Aber geil! 894721[/snapback] wäre sie auf meiner bettkante würde sie die jedenfalls nicht kriegen. bearbeitet 27. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2005 Am besten gefällt mir "Stop the cavalry" von Jona Lewie. 894723[/snapback] Marry Bradley waits at home, in the nuclear fallout zone" gefällt mir auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 wäre sie auf meiner bettkante würde sie die jedenfalls nicht kriegen. 894730[/snapback] Eben. Zumindest nicht VORHER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2005 Marry Bradley waits at home, in the nuclear fallout zone" gefällt mir auch gut 894732[/snapback] das kann ja nur punkrock sein, oder? ihr asozialen, ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2005 Charts spiegeln den 'Geschmack' den 0815-Hörer wieder, insofern ist es doch logisch, dass ich diese Charts als Vergleich hernehme odeR? 894727[/snapback] Eben, insofern muss aber die sonstige, heutige Musik nicht schlechter sein, als die damalige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2005 Eben, insofern muss aber die sonstige, heutige Musik nicht schlechter sein, als die damalige 894740[/snapback] Jau stimmt schon, ist natürlich von Musikrichtung zu Musikrichtung unterschiedlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts