Sturm Graz vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Teamspieler

Die erste Konferenz, die ich bei der Halbzeit abbrechen musste (Privatleben und so...)

Schade. Hätte gerne mitgefiebert.

Naja, immerhin hab ich Pacandas Meisterleistungen dann um 22:10 angeschaut. (Wenn ich mich erinnere hat er sowas ähnliches ja mit Sparta Prag im Cup gemacht :clap: )

Hätt mir nicht gedacht, daß wir dir Partie noch drehen, nach dem 1:2 in der Pause - Respekt.

Nach der ersten Halbzeit auf Premiere und der ATV-Zusammenfassung würd ich mal sagen, daß unsere besten heute Pacanda, Hölzl und Tapalovic waren.

Wünsche mir, daß die Jungs diese Leitung auch am Donnerstag wieder abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
trostloser scheißkick, bzw kam ein fußballspiel ja nur in wenigen szenen zustande. lächerlich wie die sturm-abwehr sich die drei gegentore machte. mit so einer defensivleistung bei den toren, kann man kein spiel gewinnen.

899944[/snapback]

Finde ich eigentlich nicht, dass das ein Scheißkick war. Lediglich die Zuschauerkulisse hatte Südstadtformat.

Ich selbst wäre nicht angfressen gewesen, wenn euer Stangenschuss in der 88. Minute eingeschlagen hätte.

Am Tivoli sind wir eher unglücklich mit 0 Punkten dagestanden, jetzt seid ihr halt kurz vor Schluß um den zumindest Teilerfolg gebracht worden.

Das wir jetzt die Admira aus dem Stadion schießen würde ich nicht wetten, nachdem die sichtlich am aufsteigendem Ast sind.

Ich freue mich so für den Pacanda. Endlich konnte er das zeigen, was er wirklich drauf zu haben scheint. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Interessant fand' ich vor allem das eigentlich aus ganz Österreich Respekt (laut einigen sogar "Angst") gegenüber Pacanda kam obwohl er noch nicht sein Top-Können abrufen konnte. Nun hat er es geschafft und ich bin gespannt wie lange er auf dem Niveau spielt.

Ich fürchte allerdings wenn er länger Verletzungsfrei bleib und konstant auf dem Niveau spielt, wird er bald weg sein...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach der ersten Halbzeit auf Premiere und der ATV-Zusammenfassung würd ich mal sagen, daß unsere besten heute Pacanda, Hölzl und Tapalovic waren.

900145[/snapback]

das hast absolut Recht. Was die 3 da zeitweise auf der rechten Seite gespielt haben, war schon wirklich sehenswert. Wie wenn sie xchon ewig lang zusammenspielen würden.

Zum Thama Pacanda: Ich glaube nicht, dass der so schnell von uns weggehen würde. (vorausgesetzt seine Option wird gezogen) Wenn er wirklich weiterhin so Topleistungen bietet, dann sind wir ohnehin bald in ähnlichen Höhen. Und bei Salzburg hätte selbst Pacanda kein leichtes (Fußball-)Leben.

Aber was solls- nun muß er sich sowieso erst mal bestätigen und verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vollkommen richtig. do ein topspieler wie pacanda wird wohl pder übel zur austria oder anderen vereinen wechseln, natürlich nur wenn er weiterhin so topleistungen zeigt.

900196[/snapback]

Gruß nach Tirol...fru mi über jeden der Sturm eine mitgibt :D ...wünsch euch noch viel Glück für den restlichen Saisonverlauf.

PS: ...ist zu befürchten, dass der Pacanda nicht lang im heiligen Land kickt, so wie ich jeden Tag um "unseren" Bazina fürchte, gg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.