Need For Speed Mosst Wanted


Hurricane

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

kann man das spiel denn nun empfehlen? dann hätte ich nämlich schon wieder was für meinen wunschzettel. :)

als plattform kommt für mich nur der PC in frage, bin kein konsolenfreund (ausnahme Nintendo 64 :=), aber wahrschienlich kann das spiel meinen neuen rechner eh nicht ausreizen :D.

würde mich über antworten freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
kann man das spiel denn nun empfehlen? dann hätte ich nämlich schon wieder was für meinen wunschzettel. :)

als plattform kommt für mich nur der PC in frage, bin kein konsolenfreund (ausnahme Nintendo 64 :=), aber wahrschienlich kann das spiel meinen neuen rechner eh nicht ausreizen :D.

würde mich über antworten freuen :)

908789[/snapback]

Das Game is mehr als nur genial, kehrt zu den Wurzeln zurück und trotzdem gibts Tuning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

whaaa! grad eben hab ich eine verfolgungsjagd ghabt, bin schon locker 8 minuten verfolgt worden, habe einige meilensteine erreicht und dann stürzt mir der schaß ab! keine fehlermeldung, nix. das spiel erschien einfach nimmer in der taskleiste .... ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Geiles Spiel, aber der Soundtrack fällt gegenüber der Underground-Serie find ich ein bisserl ab, zuviel "Schrei-Musik"

895401[/snapback]

Mitunter das Beste am neuen Teil...

War positiv überrascht Lieder von Bullet for my Valentine und Avenged Sevenfold auf dem Soundtrack zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
whaaa! grad eben hab ich eine verfolgungsjagd ghabt, bin schon locker 8 minuten verfolgt worden, habe einige meilensteine erreicht und dann stürzt mir der schaß ab! keine fehlermeldung, nix. das spiel erschien einfach nimmer in der taskleiste .... ärgerlich!

922440[/snapback]

gott sei dank hab ichs auf der ps2 da stürzts nie ab :allaaah::allaaah::allaaah:

deswegen kauf ich ma solche spiele auf der ps2!

nämlich die chance das die ps2 amal abstürzt steht 1:100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 6 years later...

Ich grab den Thread mal aus, denn am 30. Oktober erscheint ein neues Need For Speed Most Wanted! Ich finds sehr geil, das alte Most Wanted war mit Sicherheit eins der besten der NFS-Reihe. Ich werd mir das neue mit Sicherheit kaufen, freu mich schon.

Gibts noch NFS-Fans hier?

Der Trailer übrigens zum neuen MW, sieht ganz fein aus, auch wenn er natürlich nicht sooo viel aussagt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.