SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching


american

Recommended Posts

Also Neuschnee hat's gestern und heute keinen mehr gegeben in Hütteldorf. Und heute sind leichte Plusgrade zu erwarten. Denke schon, dass gespielt wird. Vielleicht wird's a bissl a Rutschpartie. Gute Vorbereitung für die Partie in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Also Neuschnee hat's gestern und heute keinen mehr gegeben in Hütteldorf. Und heute sind leichte Plusgrade zu erwarten. Denke schon, dass gespielt wird.

899358[/snapback]

andererseits pfeift einwaller - was die chancen einer absage 45 minuten vor spielbeginn deutlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Temperaturen lassen nichts Gutes erahnen, denn sollte es mehrere Plusgrade geben, kann der Boden am Nachmittag ein wenig auftauen und das Verletzungsrisiko ist entsprechend hoch :nervoes:

Einerseits muss ich Picard zustimmen, dass eine Verschiebung ins Frühjahr vielleicht ein Vorteil sein könnte, andererseits haben wir dann den psychologischen Nachteil, dass Red Bull morgen vielleicht neun Punkte davonzieht.

Also ich will nicht, dass das Spiel heute ausfällt, aber bei Einwaller weiß man nie - sollte nicht gerade jetzt die Kommisionierung stattfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also ich will nicht, dass das Spiel heute ausfällt, aber bei Einwaller weiß man nie - sollte nicht gerade jetzt die Kommisionierung stattfinden?

899413[/snapback]

Ich klick schon nervös zwischen orf, teletext und sport1.at herum :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
alles andere wär ein witz - so wie damals gegen kärnten, als ich schon vorm stadion stand und mich vorher gewundert hab, warum so viele wieder zu den öffis zurück gehen  :angry:

Wer weiß, was dem Einwaller wiederum kurz vor Spielbeginn einfällt... am Abend soll's übrigens 7° haben (Föhnwind), das kann sowohl positiv als auch negativ sein (für das Spielfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.