Mario1312 KULT Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich glaub kaum, dass heute gespielt werden kann. Die Austragung im Frühjahr wäre ohnehin nur zu unserem Vorteil. 899323[/snapback] schaut nicht so aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Dezember 2005 Also Neuschnee hat's gestern und heute keinen mehr gegeben in Hütteldorf. Und heute sind leichte Plusgrade zu erwarten. Denke schon, dass gespielt wird. Vielleicht wird's a bissl a Rutschpartie. Gute Vorbereitung für die Partie in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Dezember 2005 Also Neuschnee hat's gestern und heute keinen mehr gegeben in Hütteldorf. Und heute sind leichte Plusgrade zu erwarten. Denke schon, dass gespielt wird. 899358[/snapback] andererseits pfeift einwaller - was die chancen einer absage 45 minuten vor spielbeginn deutlich erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Dezember 2005 andererseits pfeift einwaller - was die chancen einer absage 45 minuten vor spielbeginn deutlich erhöht.899372[/snapback] Vielleicht kann erm ja einer a warmes Hoserl und Fäustlinge spendieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2005 Die Temperaturen lassen nichts Gutes erahnen, denn sollte es mehrere Plusgrade geben, kann der Boden am Nachmittag ein wenig auftauen und das Verletzungsrisiko ist entsprechend hoch Einerseits muss ich Picard zustimmen, dass eine Verschiebung ins Frühjahr vielleicht ein Vorteil sein könnte, andererseits haben wir dann den psychologischen Nachteil, dass Red Bull morgen vielleicht neun Punkte davonzieht. Also ich will nicht, dass das Spiel heute ausfällt, aber bei Einwaller weiß man nie - sollte nicht gerade jetzt die Kommisionierung stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2005 Also ich will nicht, dass das Spiel heute ausfällt, aber bei Einwaller weiß man nie - sollte nicht gerade jetzt die Kommisionierung stattfinden? 899413[/snapback] Ich klick schon nervös zwischen orf, teletext und sport1.at herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2005 Hab über zwei Ecken gerade gehört, dass das Spiel stattfinden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2005 Hab über zwei Ecken gerade gehört, dass das Spiel stattfinden soll. 899512[/snapback] Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2005 Quelle?! 899513[/snapback] alles andere wär ein witz - so wie damals gegen kärnten, als ich schon vorm stadion stand und mich vorher gewundert hab, warum so viele wieder zu den öffis zurück gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2005 alles andere wär ein witz - so wie damals gegen kärnten, als ich schon vorm stadion stand und mich vorher gewundert hab, warum so viele wieder zu den öffis zurück gehen Wer weiß, was dem Einwaller wiederum kurz vor Spielbeginn einfällt... am Abend soll's übrigens 7° haben (Föhnwind), das kann sowohl positiv als auch negativ sein (für das Spielfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2005 Quelle?! 899513[/snapback] Ein User hier, der die Info von jemandem bekommen hat. Wie gesagt zwei Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Dezember 2005 Übrigens, wer's noch nicht kennt: Hanappi-Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts