themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Boro fan fatally stabbedA Middlesbrough supporter has been fatally stabbed in Amsterdam following the club's Uefa Cup clash against AZ Alkmaar on Thursday. Police have also confirmed that another man suffered serious injuries following the match which took place 40 miles from the Dutch capital. A Cleveland Police spokeswoman said: "We are in regular contact with police in Holland following information received by Cleveland Police this morning of an attack that took place in Amsterdam. This incident resulted in the death of one man and severe injuries to another man." quelle: skysports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Idioten! Ich hoffe man findet die Täter und sperrt sie lebenslänglich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo di canio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 du weißt ja ned mal wie sie die geschichte entwickelt hat. also misch die ned in sachen ein die, dich nix angehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 du weißt ja ned mal wie sie die geschichte entwickelt hat. also misch die ned in sachen ein die, dich nix angehn 909581[/snapback] Wie hat sich die Sache entwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 du weißt ja ned mal wie sie die geschichte entwickelt hat. also misch die ned in sachen ein die, dich nix angehn 909581[/snapback] das erinnert mich an wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo di canio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 an wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 an wen? 909592[/snapback] ich brunz mich an, paolo di canio als nick und ein ajax amsterdam avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 ich brunz mich an, paolo di canio als nick und ein ajax amsterdam avatar 910238[/snapback] Und Lazio mag er laut seinem Profil auch ganz gern, die kiddies von heute werden wirklich immer seltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 raus mit holland aus der EU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts