dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Januar 2006 1:59.179... wenn ich nicht immer soviel Zeit zwischen der 1. und 2. Zwischenzeit und beim Schlussabschnitt verlieren würde... ... dann hätt ich schon längst eine 1:58er Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Januar 2006 meien bestzeit in kitzbühel: 2:00.624 aber es ist noch mehr drinnen aber jetzt muss ich eine pause mahen weil sonst werd ich zu aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Januar 2006 wieder a bissl schneller ... 1:59.144 ich will endlich unter 1:59! kann ja nicht so schwer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Januar 2006 so noch mal auf 2:00.4 verbessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2006 ich will endlich unter 1:59! kann ja nicht so schwer sein... 940417[/snapback] is eh net schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2006 is eh net schwer 940627[/snapback] oja bin grad bei 1:59.607. mehr geht nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Januar 2006 ich war jetzt bei der 2. Zwischenzeit 0.30 vor meinem Schatten, im Ziel war ich trotz fehlerfreier Fahrt 0.30 dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2006 hehe, kitz is net meins. besser gesagt die kurve nach der ersten ZZ. hab erst vor kurzem meine allererste zeit unter 2:01.000 gefahren und dann gleich a so schöne zeit: 1.59.999 - i glaub i hör jetzt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2006 Ich bemühe mich echt, unter 2:00.000 zu kommen, schaffe es aber nicht Ich werd mich heute noch ein wenig ranhängen, denn ein Platz unter den Top 10.000 zum abschlüss wäre schon schön lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Januar 2006 a bissl angeben: 1:57.736 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2006 a bissl angeben:1:57.736 941565[/snapback] mein lieber herr gesangsverein reschpekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) wow ich tüpl bei 2:03 herum wie schafft ihr die zeiten hab jetzt mal den geist vom ersten verfolgt halt so gut es gegangen ist die ersten 30 sec bis zur 50sec gehts eh noch verlier da nicht so viel aber nachher, wos nur mehr eigentlich gerade aus geht, verlier ich ungemein viel bearbeitet 22. Januar 2006 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Januar 2006 ich verlier auf einmal alles im Gleitstück (auch wenn ich bei der ZwiZeit bis zu 0.30 vor meiner Zeit bin, mein Schatten überholt mich immer) und bei der langgezonenen Linkskurve/Lärchenschuss .... also an den Stellen, bei denen ich eigentlich immer Zeit gut gemacht hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Januar 2006 in letzter Sekunde noch eine neue Bestzeit... für eine 58er Zeit hat's aber nicht gereicht... 1:59.022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2006 Habe es auch noch geschafft meine Zeit in Kitz zu verbessern, wäre aber sicher auch noch eine 58er drinnen gwesen *gg* Meine Endzeit 1:59:118. Schade das die Challenge jetzt zu Ende ist, hab mich schon so dran gewöhnt hehe es sollten viel mehr Rennen gemacht werden, vielleicht auch einmal die technischen Rennen einbauen also Riesenslalom und Slalom wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts