Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2006 bormio war geil, grad wegen den kurven. is man sich vorgekommen wie bei need for speed gröden war auch schwer ok, aber wengen is 1. viel zu lang und zweitens die deppade enge kurve vorm tunnel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Januar 2006 Naja passt eh, Tu Graz unter den besten 80, ASB Team auch immerhin unter den besten 800 . Viel Glück in Wengen, ihr Pfeifen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Januar 2006 was is los asb teams? was is los tugraz? keiner unter 2:44, des gibts ja ned. asb-ried zeigts euch allen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Januar 2006 welchen gruppe ist vom asb? wie komm ich da rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) ich würd mal tippen, Wengen ist das rennen dann auf eis. kanns sein dass man in Wengen mit extreme-ski vorteile hat? bearbeitet 2. Januar 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Januar 2006 kanns sein dass man in Wengen mit extreme-ski vorteile hat? 922299[/snapback] ähmmm ja so wie überall anders auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2006 ähmmm ja so wie überall anders auch 922307[/snapback] mhm,...bei Wengen ist es klar, dass man mit den Extreme Schis Vorteile hat, aber bei dem letzten Bewerb haben viele der Top100 Fahrer mit Classic oder Race ihre Zeiten gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Schikane vor dem Tunnel entschärft wurde? Mittlerweile kann ich sie schneller als im Schritttempo nehmen Die vielen weiten Kurven laden immer wieder zum "zu-eng-fahren" ein, ich bin schon so oft mit einer Sekunde Vorsprung auf meine Bestzeit in ein Tor gekracht... bearbeitet 2. Januar 2006 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2006 ähmmm ja so wie überall anders auch 922307[/snapback] die besten sind sowohl in gröden als auch in der kurvenreichen piste von bormio mit den blauen oder roten skiern gefahren. die fahren sich in den kurven einfach leichter. der rote ski geht dafür auf den geraden sehr schnell, ist in den kurven viel behäbiger als die zwei anderen skier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Januar 2006 meine plätze zwischen 2000 und 3000 in Gröden und Bormio hab ich mit classic rausgefahren, ich bin da purist, weigere mich, auf einen anderen ski umzusteigen. aber in Wengen sind halt doch einige gleitstücke drin... hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Januar 2006 aber in Wengen sind halt doch einige gleitstücke drin... hm. 922398[/snapback] Wie es ausschaut ist der Extreme Ski doch zu bevorzugen. Die kurvigen Passagen sind auch ohne größere Zeitverluste zu bewältigen im Gegensatz zu Bormio. Die Gleitpassagen machen aber mehr als 3/4 der gesamten Strecken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. Januar 2006 meine plätze zwischen 2000 und 3000 in Gröden und Bormio hab ich mit classic rausgefahren, ich bin da purist, weigere mich, auf einen anderen ski umzusteigen.aber in Wengen sind halt doch einige gleitstücke drin... hm. 922398[/snapback] Ich war zwar nur 7000. in Gröden und 11000. in Bormio, aber ich war nie schneller mit dem Race- oder dem Classic-Schi. Extreme, das ist mein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) neue Bestzeiten: Sonne: 2:43:787 Eis: 2:50:433 Schnee: 2:48:947 bearbeitet 3. Januar 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2006 ich bin so haaß. bin jetzt locker 15 mal gefahrn und kein einziges mal unten angekommen deppade strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Januar 2006 das spiel funkt bei mir ned richtig. Es ruckelt aber kein klassisches ruckeln so als würdest dir nen Film mit doppelter Geschwindigkeit ansehen. hatte jemand von euch auch das Problem mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts