Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2005 so plötzliches probelm bei der skichallenge - beim pc fankt zum flankerl an wenn ich spiele, also der bildschirm halt - dann sind kurze aussetzer!?? eigenartig - nichts verändert worden von mir!? und das mit einem neuen grafikkartentreiber laden ist bisal eigenartig - hab eine ATI Radeon X600 und auf der HP ist es für mich unmögliclh herauszufinden welcher der zick datein der neue treiber ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) beim Rennen in Gröden hat man übrigens auch unendlich viele Versuche innerhalb von drei Tagen....sinnvoll? bearbeitet 9. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) beim Rennen in Gröden hat man übrigens auch unendlich viele Versuche innerhalb von drei Tagen....sinnvoll? 905710[/snapback] nein, da könnte man gleich die qualiwertung hernehmen €: neue pers. bestzeit: 2:01.102 ned vü, owa immahin bearbeitet 9. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2005 neue bestzeit! 2:03.038 naja nicht recht besonders..trotzdem wisst ihr was das mit den gefahrenen km auf sich hat? bei mir steht da nämlich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2005 und noch einmal neue bestzeit 2:02:840 jetzt wirds dann schön langsam was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 10. Dezember 2005 Hab mich inzwischen auf 2.03.650 verbessert, exakt die gleiche Zeit wie ein gewisser "ZwergBumsti", einige werden ihn kennen. 902229[/snapback] wenn das nicht ein zeichen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2005 juhu einmal. gehts noch: 2:02:595 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 wenigstens hatt der zorn über das schlechte spiel zu einer neuen bestzeit verholfen. 2:00:634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2005 ischgl, ich komme: 1:58:979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2005 Hm... ich komm nicht mehr unter 2:00 meine Bestzeit ist jetzt 2:00:465 glaub ich und jetzt geht absolut nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2005 beim Rennen in Gröden hat man übrigens auch unendlich viele Versuche innerhalb von drei Tagen....sinnvoll? 905710[/snapback] ja, deswegen ist das rennen ja auch nur auf drei tage begrenzt. wennst 5 versuche hättest und die ersten 4mal nen blöden fehler machst - was ja schnell genug passiert - wird dei fünfte fahrt sicher ka traumlauf. außerdem gibts nur eine zufällig gewählte wetterbedingung, da hast eh noch eine schwierigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2005 ja, deswegen ist das rennen ja auch nur auf drei tage begrenzt. wennst 5 versuche hättest und die ersten 4mal nen blöden fehler machst - was ja schnell genug passiert - wird dei fünfte fahrt sicher ka traumlauf. außerdem gibts nur eine zufällig gewählte wetterbedingung, da hast eh noch eine schwierigkeit 907263[/snapback] das sollte auch sinn der sache sein mMn... 3 tage lang ist viel zu viel.. 5 versuche sollte man haben und passt.. darfst eben net so riskatn fahren.. da geht mMn der reiz verloren.. wos sois.. bin sowieso net dabei *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Dezember 2005 yeah wieder neue bestzeit! 2:02:390 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 das sollte auch sinn der sache sein mMn... 3 tage lang ist viel zu viel.. 5 versuche sollte man haben und passt.. darfst eben net so riskatn fahren.. da geht mMn der reiz verloren.. 907542[/snapback] stimmt. wenn der hermann abfahrt fährt und stürzt, sagt er ja auch ned "ah, daunn probier i'hs hoid no amoi" aba gut, sei's wie's sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2005 neue pers. bestzeit und somit im asb-club auf rang 4 vorgerückt. 2:00.991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts