Recommended Posts

Cremig, der Oro
ein zehntel besser oder net besser, san a scho zwei zehntel  :smoke:

903408[/snapback]

bin auch zerst erst draufkommen, dass ich grad mal 1 zehntel besser war. da sieg zöht, sunst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bin auch zerst erst draufkommen, dass ich grad mal 1 zehntel besser war. da sieg zöht, sunst nix!

903417[/snapback]

das is aba net das olympische motto :verbot::verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
das is aba net das olympische motto  :verbot:  :verbot:  :verbot:

903420[/snapback]

naja bitte, wen reizt schon ein "dabei sein ist alles"? da hät ich des spiel gleich runterladen und ned installiern können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin so ca. 12.000ster momentan und stolz drauf :D ....bin stolz auf meine 2:02:718....

hab mir das video des führenden angesehen....geschmeidige Fahrt....sooo viel mach ich nicht anders als der, dennoch ist er fünf Sekunden schneller :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Bin derzeit auf 2:01.903 :clap:

Mehr geht bei mir oba nimma. Die Linie is scho am Limit. Eventuell gehts noch auf 2:01.000 - aber wie die Typen um die 1:58 fahren is mir ein Rätsel. Do gibts sicher an Schmä den wir ned kennan :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bin jetz mal gegen des hgv's geist gefahren .. erste zwischenzeit bin ich meist knapp vorn, zweite ~gleich auf - dritte 3-5 zehntel zurück und dann verlier ich plötzlich irgendwo 2 sekunden und mehr - furchtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bin derzeit auf 2:01.903  :clap:

Mehr geht bei mir oba nimma. Die Linie is scho am Limit. Eventuell gehts noch auf 2:01.000 - aber wie die Typen um die 1:58 fahren is mir ein Rätsel. Do gibts sicher an Schmä den wir ned kennan  :heul:

903455[/snapback]

hinterm visa-schild fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jössas, schowieda a neue pers. bestzeit: 2:01.702

heut gehts rund..

der schmäh mit "hinterm visa-schild fahren" is auch ned schlecht

€: und weiter gehts. 2:01.609

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinterm visa-schild fahren?

903478[/snapback]

also wenn mi beim fahren mitn geist vom jetzigen besten net alles getäuscht hat fahrt der wieder links vom visa schild vorbei, ganz eng halt. das mitn rechts vorbei kenn i nur vom video.

naja i kann nur 5 mal am tag fahren dann is mei pulver verschossen :smoke:

weiß jetzt schon er wie der renntag abläuft? 1 fahrt? mehrere fahrten? i wär ja für eine fahrt, würd die sache anspruchsvoller machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wennst viel tempo hast, bringt sich das hinterm visa schil nur dann, wenn man ganz knapp beim tor fahrt, sonst bremst man sich sozusagen selber runter. sonst würde ich den schi laufen lassen.

PS: das sagt der typ, der eine zeit von 2:04 fährt. :D hermann maier racing liegt mir mehr. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo i gib a immer tipps :shy: aba mit a bisserl üben wirds langsam was, obwohl i eh net so die geduld hab und dann drauf pfeif, aber zumindest mal unter den top 10.000. vielleicht wird jo do no mal was aus mir :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie funktioniert das mit dem Sprung unterdrücken?

Ich fahr viel bessere Zeiten wenn ich die Sprünge nicht unterdrücke.

Gibt es noch andere Tasten auser die Richtungstasten und die Leertaste die ich benötige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Rata, schau am besten ein paar seiten weiter vorne. funkmaster hat das mit der leertaste ganz nett erklärt.

steuerung findest im spiel unter optionen. aber mehr als cursertasten und leertaste braucht man nicht.

und ausserdem: neue pers. bestzeit wiedermal -> 2:01.187 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag