Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2005 ein zehntel besser oder net besser, san a scho zwei zehntel 903408[/snapback] bin auch zerst erst draufkommen, dass ich grad mal 1 zehntel besser war. da sieg zöht, sunst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 bin auch zerst erst draufkommen, dass ich grad mal 1 zehntel besser war. da sieg zöht, sunst nix! 903417[/snapback] das is aba net das olympische motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2005 das is aba net das olympische motto 903420[/snapback] naja bitte, wen reizt schon ein "dabei sein ist alles"? da hät ich des spiel gleich runterladen und ned installiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 bin so ca. 12.000ster momentan und stolz drauf ....bin stolz auf meine 2:02:718.... hab mir das video des führenden angesehen....geschmeidige Fahrt....sooo viel mach ich nicht anders als der, dennoch ist er fünf Sekunden schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Dezember 2005 Bin derzeit auf 2:01.903 Mehr geht bei mir oba nimma. Die Linie is scho am Limit. Eventuell gehts noch auf 2:01.000 - aber wie die Typen um die 1:58 fahren is mir ein Rätsel. Do gibts sicher an Schmä den wir ned kennan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2005 bin jetz mal gegen des hgv's geist gefahren .. erste zwischenzeit bin ich meist knapp vorn, zweite ~gleich auf - dritte 3-5 zehntel zurück und dann verlier ich plötzlich irgendwo 2 sekunden und mehr - furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 Bin derzeit auf 2:01.903 Mehr geht bei mir oba nimma. Die Linie is scho am Limit. Eventuell gehts noch auf 2:01.000 - aber wie die Typen um die 1:58 fahren is mir ein Rätsel. Do gibts sicher an Schmä den wir ned kennan 903455[/snapback] hinterm visa-schild fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) jössas, schowieda a neue pers. bestzeit: 2:01.702 heut gehts rund.. der schmäh mit "hinterm visa-schild fahren" is auch ned schlecht €: und weiter gehts. 2:01.609 bearbeitet 7. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 hinterm visa-schild fahren? 903478[/snapback] also wenn mi beim fahren mitn geist vom jetzigen besten net alles getäuscht hat fahrt der wieder links vom visa schild vorbei, ganz eng halt. das mitn rechts vorbei kenn i nur vom video. naja i kann nur 5 mal am tag fahren dann is mei pulver verschossen weiß jetzt schon er wie der renntag abläuft? 1 fahrt? mehrere fahrten? i wär ja für eine fahrt, würd die sache anspruchsvoller machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 wennst viel tempo hast, bringt sich das hinterm visa schil nur dann, wenn man ganz knapp beim tor fahrt, sonst bremst man sich sozusagen selber runter. sonst würde ich den schi laufen lassen. PS: das sagt der typ, der eine zeit von 2:04 fährt. hermann maier racing liegt mir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 jo i gib a immer tipps aba mit a bisserl üben wirds langsam was, obwohl i eh net so die geduld hab und dann drauf pfeif, aber zumindest mal unter den top 10.000. vielleicht wird jo do no mal was aus mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2005 2:00.615 .. wird ja langsam was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2005 Grrr,...ich bin noch immer etwas fahr-müde aber kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2005 wie funktioniert das mit dem Sprung unterdrücken? Ich fahr viel bessere Zeiten wenn ich die Sprünge nicht unterdrücke. Gibt es noch andere Tasten auser die Richtungstasten und die Leertaste die ich benötige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2005 Rata, schau am besten ein paar seiten weiter vorne. funkmaster hat das mit der leertaste ganz nett erklärt. steuerung findest im spiel unter optionen. aber mehr als cursertasten und leertaste braucht man nicht. und ausserdem: neue pers. bestzeit wiedermal -> 2:01.187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts