Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2005 Öhm, bei diesem Spiel relativ naheliegend: Bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) ich kann für die nächsten 2 tage nicht spielen weil ich nur einen mac hab! :aaarrrggghhh: aber eigentlich sollt ich eh auch spanisch lernen die edit meint aber das ich eingeladen bin bearbeitet 28. November 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) es wird, es wird. mittlerweile hab ich das mit der leertaste raus. bei der ersten zwischenzeit bin ich nurnoch 6 hundertstel hinterm besten! was geil is, is dass man das spiel zwischendurch minimieren kann. so kann man gleichzeitig spieln und asb schaun. forza multitasking bearbeitet 28. November 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 Stimmt, MurauerBier hat auch gerade seine persönli8che Bestzeit überboten, jedoch ist nichts eingetragen im Ski-Club Ranking.... Keine Ahnung....wahrscheinlich ein Bug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 die 1. zwischenzeit vom besten ist net berauschend, hab die schon ein paar mal um 3 hundertstel unterboten, bei der 2. bin ich meistens 1/10 zurück, bei der 3. auch nur 4 bis 6! aber dann fahrt er 2 kurven perfekt und ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2005 2:03.571 dank Susis Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Also gibts jetzt schon ein 2. ASB-Team? Wenn nicht, wo mach ich das, wenn ich am Anfang nicht gleich einen gegründet habe, dass ich einen gründen kann und wie lad ich dann Leute ein? Edit: Habs schon gefunden, also wenn es jetzt noch kein 2. Team gibt, gründe ich mal eins und die in das 2. Team kommen wollen, sollen sich dann melden, entweder hier im Thread oder per PN. bearbeitet 28. November 2005 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2005 bei welchem wetter fährt ihr? weil......bei jedem wetter gibts unterschiedliche bestzeiten und ich kann mich momentan garned entscheiden. bei sonnenschein bin ich von der zeit her am besten unterwegs, die platzierung is aber relativ weit hoch (bei 1000 glaub ich). bei eis is die platzierung besser, dafür die zeit voll mies ... bei schnee detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2005 bei welchem wetter fährt ihr? weil......bei jedem wetter gibts unterschiedliche bestzeiten und ich kann mich momentan garned entscheiden. bei sonnenschein bin ich von der zeit her am besten unterwegs, die platzierung is aber relativ weit hoch (bei 1000 glaub ich). bei eis is die platzierung besser, dafür die zeit voll mies ... bei schnee detto 895461[/snapback] Du solltest alle Wetterbedingungen üben, da beim Rennen mit fixierten Wetterbedingungen gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2005 Du solltest alle Wetterbedingungen üben, da beim Rennen mit fixierten Wetterbedingungen gefahren wird. 895466[/snapback] mist, des hab ich ma fast gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2005 Hab die Mail von Matze bekommen, wenn ich aber auf den Link klicke, kommt ein SQL-Fehler. geht's noch wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 Seit ca. 10 Minuten spinnt die Verwaltungsseite wieder,...aber ich denke, das hat positive gründe, weil die vermutlich die Datenbank fixen.....und dann hoffentlich a.) Die Ski Club Bestzeiten eingetragen werden b.) Das Textfeld des SkiClub nicht als HTML Code, sondern als visualisiertes Etwas dastehen wird Also: Wart etwas, dann geht das Link sicher wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2005 dossantos [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 @dossantos du bist doch bei mir dabei??? Zumindest hab ich dich in meiner Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2005 @dossantosdu bist doch bei mir dabei??? Zumindest hab ich dich in meiner Liste 895504[/snapback] also ich bin in keinem Klub (mehr). Eine neue Einladung hab ich noch nicht bekommen. Und wenn ich auf die alte Einladung klicke, kommt eine Fehlermeldung (Einladung ungültig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts