herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2005 asb-ried: 5:59:688 asb team: 6:00:921 asb team 2: 6:01:303 klare sache, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Dezember 2005 asb-ried: 5:59:688asb team: 6:00:921 asb team 2: 6:01:303 klare sache, würd ich sagen 909788[/snapback] des ändertsi nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2005 Am 16.12. wird zurückgefahren... Na hoit nach vor natürlich. Sofern i dann noch lenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2005 irgendwie gfreuts mich zurzeit überhaupt ned... hab scho 5 tag oder so nimma gspielt...hoffentlich legt sich das bis zu den wettkampftagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Dezember 2005 irgendwie gfreuts mich zurzeit überhaupt ned... hab scho 5 tag oder so nimma gspielt...hoffentlich legt sich das bis zu den wettkampftagen 909837[/snapback] geht mir genauso... und wenn ich das Spiel anreiss, dann steig ich nach 2-3 Rennen wieder aus, weil ich nicht annähernd an meine Bestzeiten rankomm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Dezember 2005 ich kann keine quali mehr fahren!? da heisst es das es eine neue version gibt und dann klick ich auf download, dann kommt der Versionsvergleich und dann hab ich eh die neueste version...und trotzdem gehts noch immer nicht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) meine erste Bormio-Zeit: 2:10:890 zweite Zeit: 2:10.091 10 Sekunden hinter Platz 1 :hää?deppat?: bearbeitet 15. Dezember 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2005 2:09:8xx beim 15. versuch das erste mal durchgekommen. bist du deppad ist das eine berg- und talbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2005 Beim ersten mal gleich durchgekommen mit einer 2:09er Zeit, dann dreimal gefetzt und danach eine 2:07er Zeit. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2005 das regt mich schon wieder auf! da liegt man schon vorm Corrado und dann fädelt man drei Tore oder so vorm Ziel ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 16. Dezember 2005 na heute geht ja die abfahrt los oder, bin gespannt ob jemand aus dem asb weiter vorn mitmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2005 bormio: 2:05:xxx allerdings bin ich auf dem weg zu einer neuen bestzeit gegen das ziel gekracht. hat ziemlich witzig ausgesehen. scheiß letzter sprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2005 erste abfahrt in bormio im probemodus mit 5 stürzen: 2:33.xxx oben isses sauschwer, unten gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2005 ob man beim nächsten Update den "Fritz the Cat"-Start nachspielen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Dezember 2005 zum ersten Mal unter 2:05.... 2:04:878 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts