herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2005 So endlich wiedermal eine persönliche Bestzeit mit 1:59:852 hab gleich den schatten deiner bestzeit genutzt um selber eine neue bestzeit aufzustellen: 1:59:366 unglaublich, bei der 3. zwischenzeit hattest du noch 33 hundertstel vorsprung. also in den oberen 2 dritteln der strecke hab ich dem nichts entgegenzusetzen. aber diesmal hab ich den unteren teil wirklich optimal erwischt. aber auch wenns unten eher mittelmäßig läuft nehm ich dir auf den letzten 40 sekunden meistens 3 bis 4 zehntel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2005 hab gleich den schatten deiner bestzeit genutzt um selber eine neue bestzeit aufzustellen: 1:59:366unglaublich, bei der 3. zwischenzeit hattest du noch 33 hundertstel vorsprung. also in den oberen 2 dritteln der strecke hab ich dem nichts entgegenzusetzen. aber diesmal hab ich den unteren teil wirklich optimal erwischt. aber auch wenns unten eher mittelmäßig läuft nehm ich dir auf den letzten 40 sekunden meistens 3 bis 4 zehntel ab. 902232[/snapback] So gings mir mit Tommyboys Schatten auch Ja wie gesagt oben fahr ichs nahezu perfekt, aber unten verlier ich alles. Muss mir mal deinen Schatten ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) irgendwie krass wieviel besser dass ihr österreicher seid! auch schon nur hier im forum. und dann im ranking sind in den top100 nur österreicher. herrgesangsverein hätte zB momentan schweizer rekord bearbeitet 6. Dezember 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2005 irgendwie krass wieviel besser dass ihr österreicher seid! auch schon nur hier im forum.und dann im ranking sind in den top100 nur österreicher. herrgesangsverein hätte zB momentan schweizer rekord 902438[/snapback] In irgendetwas müssen wir ja mal besser sein. Wenns im Fussball schon nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2005 irgendwie krass wieviel besser dass ihr österreicher seid! auch schon nur hier im forum.und dann im ranking sind in den top100 nur österreicher. herrgesangsverein hätte zB momentan schweizer rekord liegt wahrscheinlich daran, dass viel mehr österreicher dieses sinnlose spiel spielen. und daran, dass es mich viel zu wenig freut auf die uni zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Funktioniert bei euch das Video auf der Seite? bearbeitet 6. Dezember 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Funktioniert bei euch das Video auf der Seite? 902546[/snapback] jo hat funktioniert. die eine abkürzung rechts am visa schild vorbei war mir neu edit sagt, zumindest hats gestern daheim funktioniert, in da firma gehts net aber vielleicht liegts an der firewall. bearbeitet 6. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. Dezember 2005 Hab mich inzwischen auf 2.03.650 verbessert, exakt die gleiche Zeit wie ein gewisser "ZwergBumsti", einige werden ihn kennen.Bin sehr zufrieden, hab in den letzten beiden Tagen viel rausholen können, glaub aber dass ich bald unter 2.03 kommen könnte. 902229[/snapback] Der is mittlerweile auf 2.01.irgendwas...der Hund! ich habs leider nur am Laptop von der Prinzessin und brings am PC daheim net zum Laufen. Der klassische [E26]. Hat den Fehler zufällig wer für die Grafikkarte NVidia Riva TNT2 Model64 gelöst? Kriegs net hin und will net auf meinen 2:03 picken bleiben;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Der is mittlerweile auf 2.01.irgendwas...der Hund!ich habs leider nur am Laptop von der Prinzessin und brings am PC daheim net zum Laufen. Der klassische [E26]. Hat den Fehler zufällig wer für die Grafikkarte NVidia Riva TNT2 Model64 gelöst? Kriegs net hin und will net auf meinen 2:03 picken bleiben;) 902607[/snapback] hab zwar nvidia gforce mx2 (oder mx4, was weiß ein Fremder...) und hatte auch E26, aber durch installation der neuesten treiber wurde das problem beseitigt in windows - und ist schlussendlich auch mit den linuxtreibern unter wine gelaufen -> also mal neueste treiber installieren edith spendiert auch noch den link zur treiberauswahl und -download für nvidia karten click bearbeitet 6. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2005 seit 100 verzweifelten versuchen, 200 stürzen, 3000mal auf des spiel sch**** zumindest mal a zeit unter 2:04 - i bin eigentlich erbärmlich :aaarrrggghhh: und scho wieder angfressn, so a schaaß... na vielleicht gehts am äquator dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2005 wider erwarten hab ich a neue bestzeit: 2:01.985 a waunsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2005 unglaublich, hob grod 2:01:469 gschaofft. glaub nach dem tausendsten versuch. aber mehr geht jetzt glaub i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Dezember 2005 endlich wieder ein erfolgserlebnis - persönlichen rekord um eine halbe sekunde auf 02:00:670 verbessert. keine ahnung, wie das gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2005 und schowieder mei bestzeit verbessert: 2:01.892 do geht no wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2005 und schowieder mei bestzeit verbessert: 2:01.892 do geht no wos! 903404[/snapback] ein zehntel besser oder net besser, san a scho zwei zehntel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts