Recommended Posts

es triple del chacho!
So endlich wiedermal eine persönliche Bestzeit mit 1:59:852

hab gleich den schatten deiner bestzeit genutzt um selber eine neue bestzeit aufzustellen: 1:59:366

unglaublich, bei der 3. zwischenzeit hattest du noch 33 hundertstel vorsprung. also in den oberen 2 dritteln der strecke hab ich dem nichts entgegenzusetzen. aber diesmal hab ich den unteren teil wirklich optimal erwischt. aber auch wenns unten eher mittelmäßig läuft nehm ich dir auf den letzten 40 sekunden meistens 3 bis 4 zehntel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
hab gleich den schatten deiner bestzeit genutzt um selber eine neue bestzeit aufzustellen: 1:59:366

unglaublich, bei der 3. zwischenzeit hattest du noch 33 hundertstel vorsprung. also in den oberen 2 dritteln der strecke hab ich dem nichts entgegenzusetzen. aber diesmal hab ich den unteren teil wirklich optimal erwischt. aber auch wenns unten eher mittelmäßig läuft nehm ich dir auf den letzten 40 sekunden meistens 3 bis 4 zehntel ab.

902232[/snapback]

So gings mir mit Tommyboys Schatten auch ;)

Ja wie gesagt oben fahr ichs nahezu perfekt, aber unten verlier ich alles.

Muss mir mal deinen Schatten ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

irgendwie krass wieviel besser dass ihr österreicher seid! auch schon nur hier im forum.

und dann im ranking sind in den top100 nur österreicher.

herrgesangsverein hätte zB momentan schweizer rekord

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
irgendwie krass wieviel besser dass ihr österreicher seid! auch schon nur hier im forum.

902438[/snapback]

In irgendetwas müssen wir ja mal besser sein.

Wenns im Fussball schon nicht reicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

liegt wahrscheinlich daran, dass viel mehr österreicher dieses sinnlose spiel spielen. und daran, dass es mich viel zu wenig freut auf die uni zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Funktioniert bei euch das Video auf der Seite?

902546[/snapback]

jo hat funktioniert. die eine abkürzung rechts am visa schild vorbei war mir neu :smoke:

edit sagt, zumindest hats gestern daheim funktioniert, in da firma gehts net aber vielleicht liegts an der firewall.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
Hab mich inzwischen auf 2.03.650 verbessert, exakt die gleiche Zeit wie ein gewisser "ZwergBumsti", einige werden ihn kennen.

Bin sehr zufrieden, hab in den letzten beiden Tagen viel rausholen können, glaub aber dass ich bald unter 2.03 kommen könnte.

902229[/snapback]

Der is mittlerweile auf 2.01.irgendwas...der Hund!

ich habs leider nur am Laptop von der Prinzessin und brings am PC daheim net zum Laufen. Der klassische [E26].

Hat den Fehler zufällig wer für die Grafikkarte NVidia Riva TNT2 Model64 gelöst? Kriegs net hin und will net auf meinen 2:03 picken bleiben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der is mittlerweile auf 2.01.irgendwas...der Hund!

ich habs leider nur am Laptop von der Prinzessin und brings am PC daheim net zum Laufen. Der klassische [E26].

Hat den Fehler zufällig wer für die Grafikkarte NVidia Riva TNT2 Model64 gelöst? Kriegs net hin und will net auf meinen 2:03 picken bleiben;)

902607[/snapback]

hab zwar nvidia gforce mx2 (oder mx4, was weiß ein Fremder...) und hatte auch E26, aber durch installation der neuesten treiber wurde das problem beseitigt in windows - und ist schlussendlich auch mit den linuxtreibern unter wine gelaufen -> also mal neueste treiber installieren :smoke:

edith spendiert auch noch den link zur treiberauswahl und -download für nvidia karten click

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit 100 verzweifelten versuchen, 200 stürzen, 3000mal auf des spiel sch**** zumindest mal a zeit unter 2:04 - i bin eigentlich erbärmlich :nein: :aaarrrggghhh: und scho wieder angfressn, so a schaaß... na vielleicht gehts am äquator dann besser :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schowieder mei bestzeit verbessert: 2:01.892 

do geht no wos!

903404[/snapback]

ein zehntel besser oder net besser, san a scho zwei zehntel :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag