LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2005 hab mir grad den 2. platz im asb zurückgeholt mit sensationellen 2:00:052.corrado wird auch noch fällig... 898251[/snapback] Niemois! Morgen wird zurückgefahren. Aeh.. jo. Wir sind wieder vor Funkis Team auf Eis , da geht aber noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2005 Wir sind wieder vor Funkis Team auf Eis , da geht aber noch was 898333[/snapback] ab morgen wird zurückgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2005 ASB Team vs. ASB Team 2 Sonne: 21. / 51. Schnee: 7. / 23. Eis: 5. / 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Dezember 2005 da setzt man beim Führenden zum Überholmanöver an und was passiert? Entweder nimm ich das 2. Tor in der 45er oder das 2. Tor in der Schikane nach der langen Gleitpassage mit! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2005 Momentan führt bei Sonne ein gewisser supahacka mit 04.019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2005 @Tommyboy: Könntest du mich nochmal einladen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2005 @Djet hab dich jetzt nochmal eingeladen, müsste jetzt funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) muss wohl noch a wengal üben aba jetzt geh i mal besser auf ein zwei glühwein(fässer) trinken dann geht das sicher alles viel besser außerdem wär dass asb team dann so und so zu gut man kann net mal mit seinem nick in ein anderes team wechseln... tz... na so geb i mi halt als 13jähriger aus der natürlich keine ahnung von computer spielen haben kann ski heil und prost! compadre(minus13) bearbeitet 2. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2005 @Djet hab dich jetzt nochmal eingeladen, müsste jetzt funktionieren. 898946[/snapback] Hab nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2005 Hab nix bekommen 899067[/snapback] da ist anscheinend irgendein datenbank-bug hab ich vorher in den foren gelesen. leg einen neuen benutzer an und probiers nochmal, vielleicht hauts dann hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2005 hm das is komisch ich hab dich jetzt nochmal glöscht also die Einladung und neu eingegeben, vielleicht geht es ja jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2005 hm das is komisch ich hab dich jetzt nochmal glöscht also die Einladung und neu eingegeben, vielleicht geht es ja jetzt. 899080[/snapback] Jetzt gehts Und ich bin nicht mal der schlechteste in unserem Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2005 hab a frage zur skiwahl. mit welchen skityp fahrts ihr diese schnellen zeiten? eh mit dem extreme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2005 hab a frage zur skiwahl.mit welchen skityp fahrts ihr diese schnellen zeiten? eh mit dem extreme? 899147[/snapback] Nur mehr extreme ja. Mich hats aufblattelt, dass mein Maxl durch die Luft geschleudert hat, leider auf dem Weg zu einer neuen Bestzeit/Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2005 Nur mehr extreme ja. danke! mit dem fahr ich auch nur wird die zeit leider ned besser weils mich unten immer so herhaut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts