dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2005 Für Wien? Für Wien? Wieso muss ich für WIEN an den Start gehen? 897885[/snapback] die Wiener fahren für Wien, die Tiroler für Tirol, die Steirer für die Steiermark, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 2:02.261 das mit dem springen ist wohl eine wissenschaft für sich. leertaste bei jedem sprung oder nur bei den grossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2005 Bei jedem Sprung, außer dem sprung vor dem großen Sprung, der zur 45er Schikane führt. Weil die kleine Welle rentiert sich nicht. Also ich drück: 1.) Nach der Startkurve 2.) Gerade nach der Startkurve: 3. Ende dieser GEraden 4.) Sprung zur 45er Schikane 5.) Sprung nach der 45er Schikane 6.) Sprung neben dem VISA-Banner 6.) Sprung in der gerade nach 45er (den man ganz rechts am Tor anfährt) 7.) großer Sprung der Geraden 8.) letzter Sprung dieser Geraden 9.Sprung in die beschissene Rechts, Rechts Schikane 10.) weiter Sprung in die 2. rechts-Rechjts Schikane 11.) Sprung in die linkskurve die in das letzte Gleitstück führt 12.) Sprung in der Gleitpassage 13.) --=-- 14.) Schlusssprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2005 Also ich drück vor jedem Sprung obwohl bei ein paar zahlt sich das wirklich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2005 Bei jedem Sprung, außer dem sprung vor dem großen Sprung, der zur 45er Schikane führt. 897905[/snapback] äh, nix für ungut, aber grad da rentiert sich ein früh angesetzter sprung wunderbar. am besten bei der dicken blauen linie vor der zwischenzeit schon zu drücken beginnen, dann springt man nur sehr kurz und kann nochmal runterbeschleunigen. einziger sprung wo es sich gar net rentiert ist der vor der rechtskurve nach der waschrumpel...weil da isses meist eh nur glück welche linie du hast, da der boden bei der landung so unruhig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2005 Also das man sich die blauen Linien zur Hilfe nehmen soll, hilft mir überhaupt nix, da bei jedem Sprung so viele blaue Linien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2005 2:03:4..... Locker noch 1-2 Sekunden drinnen nur im unteren Teil werd ich immer ziemlich nervös und fahre nicht mehr ganzes Risiko :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2005 2:03.174...ich hab mein bestes gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2005 DerDeschek - [email protected] meldet sich zum ASB-Skiclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2005 @Deschek ich hab dich mal zum 2. ASB Team eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 2:01.538 da denkt man es geht eigentlich nicht mehr schneller - zack verbessert man seine pers. best um über eine hable sekunde. geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2005 so genial - da geht man nichtsahnend den korridor der tu graz entlang in richtung abgabegespräch und was erspäht man in den büros der bediensteten? richtig, einen pc auf dem die orf ski challenge gezockt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2005 hab mir grad den 2. platz im asb zurückgeholt mit sensationellen 2:00:052. corrado wird auch noch fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2005 Stimmt! Dort verlier ich auch immer die meiste Zeit ... wie fahrt ihr die? Was sind eure Tricks? 897881[/snapback] also, ich hab jetzt herausgefunden, dass es tatsächlich eine linie gibt, bei der man überhaupt nicht abhebt und demnach auch wieder mit relativ viel schwung hoch herauskommt, sodass man die folgende linkskurve (mit sprung) halbwegs von außen anfahren kann. allerdings ist die richtige linie schwer zu finden. man sollte auf jeden fall den sprung vor der besagten rechtskurve eher von links anfahren und nicht zu weit nach rechts auf das tor zuspringen. die bodenwelle in der kurve ist so beschaffen, dass man nicht abhebt, wenn man eher von links außen nach innen zieht (nicht zu weit!). die ideallinie geht ziemlich genau in der mitte der beiden tore durch (eher ein kleines stück weiter rechts). weicht man von dieser linie ab, so versetzt es den läufer sofort ein stück nach unten und der ganze schwung und die ideallinie für die nächste kurve sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2005 mir zieht das spiel noch den letzten nerv! :aaarrrggghhh: steh momentan bei 2:03:192 an, und werd einfach ned schneller. wird noch a lange nacht werden. verhau das ganze immer im schlussteil, oben is es schon nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts