LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2005 Ich gebs jetzt mal auf für eine Zeit, da wirst ja ranzig bei dem Spiel Auf gehts Leute, Zeiten nach unten schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. November 2005 Bist du gelähmt, wie macht's ihr das?? Ich war schon froh über meine 2:05.. Zeit. Najo, hab jetzt eine Stunde Zeit - werd mir mal 2:03 als (fernes) Ziel setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) so, dass er beim absprung die aufstehbewegung macht, also in etwa a knappe sekunde vorm sprung 896885[/snapback] pipifeine erklärung. prompt eine neue bestzeit hingelegt edit: persönliche bestzeit natirli bearbeitet 30. November 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2005 Aufwärtsbewegung? 896959[/snapback] schau dir mal die animation beim leertasten-drücken genau an, dann siehst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2005 welche Animation denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2005 welche Animation denn? 897311[/snapback] na den bewegungsablauf der figur beim drücken der sprung-taste er erhebts sich umso weniger je perfekter man den absprung vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. November 2005 wenn ich was am asb hasse, dann das ein thread der mich interessiert gleich wieder über 10 seiten hat. kruzzusammenfassung um was geht es? das selbe spiel wie im vorjahr? wo die hälfte der asb leute die demo gezockt hat? oder war das maier-ski racing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. November 2005 das selbe spiel wie im vorjahr? wo die hälfte der asb leute die demo gezockt hat? oder war das maier-ski racing?897333[/snapback] Das war das Maier-Gspü. Hier gehts ums ORF-Spiel, einfach die erste Seite lesen und die letzten paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2005 na den bewegungsablauf der figur beim drücken der sprung-taste er erhebts sich umso weniger je perfekter man den absprung vorbereitet 897319[/snapback] Das heißt ich hab das ganze Zeit falsch gemacht? ich dachte um so mehr der vorm Sprung aufsteht um so besser ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2005 auf eis hab ich danielw gerade über eine sekunde abgenommen, aber bei sonnenschein komm ich einfach ned an ihm vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2005 Mah! :aaarrrggghhh: Ich hasse das Springen *beantragt für das nächste Rennen Sprünge wegzulassen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2005 Ahhhhh.... Tipp: Stellt niemals die Tastenbelegung um.... hab auf Standard zurückgestellt, weil ich einfach NIE eine Animation des Oberkörperaufrichtens gesehen hab,....jetzt gehts plötzlich! und schon purzeln die persönlichen Bestzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. Dezember 2005 so beginnt ein schöner tag. die eigene bestzeit pulverisiert. steht nun bei 2:01.537. ajo, zwecks leute firn klub warats no imma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Dezember 2005 Argh ... 66 Huntertstel bei der 4 Zwischenzeit hinten und dann plattlts mich auf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich check das mit dem Springen noch immer net bei mir wenn ich die Leertaste früher drücke vorm Sprung richtet sich der immer kurz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts