Es wird weiter gehen!


Recommended Posts

... on the warpath
Willst du damit andeuten, dass Stronach in letzter Zeit eh alles richtig gemacht hat?

896902[/snapback]

Glaubst du wirklich, dass ich dir diese Frage beantworten kann? :ratlos:

Fakt ist, dass Stönkels wohl schon längst weg wären, hätte er aus den letzten paar Trainerentlassungen nichts gelernt. Außerdem hat Kraetschmer bestätigt (ja ich weiß - FEIND!), dass Stronach auf dem Laufenden gehalten wurde, sich aber aus der Tagespolitik rausgehalten hat.

Somit wären auch schon einige Punkte erfüllt, die man doch so hartnäckig gefordert hat.

Vermutlich nur einer von vielen...

Wär mal interessant die ganze Liste zu sehen, ohne diesen "ich kann mich mit meienr Austria nicht mehr identifizieren" Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Außerdem hat Kraetschmer bestätigt (ja ich weiß - FEIND!), dass Stronach auf dem Laufenden gehalten wurde, sich aber aus der Tagespolitik rausgehalten hat.

896932[/snapback]

Schonmal dran gedacht, dass sich Stronach genau aus dem Grund seiner Ausstiegsabsichten rausgehalten hat? Das es ihm eh schon wurscht war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Schonmal dran gedacht, dass sich Stronach genau aus dem Grund seiner Ausstiegsabsichten rausgehalten hat? Das es ihm eh schon wurscht war?

896964[/snapback]

Stiiiimmt - die Aktionäre, die ihm wegen Geld im Nacken gesessen sind, das sie sowieso nie sehen :madmax:

Ist doch alles reine Spekulation. Sicher ist aber, dass bestimmte Fans den Ausstieg fast schon provoziert haben, und das ohne auch nur einen Moment daran gedacht bzw eine Vorstellung davon zu haben, wie es mit der Austria finanziell weitergehen soll - so nach dem Motto, das Präsidium wirds scho' richten, ist ja immerhin deren Aufgabe. Und ich verstehe nicht, wie man dem Verein derart schaden kann - und nichts anderes habt ihr getan. Gäbe es ein Alternativkonzept ok - aber das gibt es nicht! Stattdessen vertraut man auf Leute wie Denk oder Lopper (?), deren Seriösität sich schneller verflüchtigt als ein Schaß im Wind.

Ich versteh's nicht. :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und das ohne auch nur einen Moment daran gedacht bzw eine Vorstellung davon zu haben, wie es mit der Austria finanziell weitergehen soll

Und das kannst du natürlich beurteilen, wie sehr sich diverse Leute darüber Gedanken gemacht haben!?

Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wo einer der 4 angekündigten Firmen der Hauptsponsor der Austria sein wird. Ob du dann noch immer soviel weißt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Akademie "gehört" ja jetzt auch nicht wirklich uns, würde Stronach die Akademie zu irgendeinem anderen Verein mitnehmen (weiß nicht ob und wie leicht das geht), ist das meiner Meinung nach kein herber Verlust.

896876[/snapback]

Genau, verzichten wir halt auf den besten Nachwuchs in Österreich... Ich hoffe du freust dich übern Stronach noch immer wenn wieder bei Millionendefiziten vermeintliche baltische Superstars mit Rückennummern wie 89.9 einlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Und das kannst du natürlich beurteilen, wie sehr sich diverse Leute darüber Gedanken gemacht haben!?

Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wo einer der 4 angekündigten Firmen der Hauptsponsor der Austria sein wird. Ob du dann noch immer soviel weißt?  :ratlos:

897012[/snapback]

Da freu ich mich auch schon drauf - ganz ehrlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Was ergeben die Diskussionen hier noch für einen sinn? Entweder ihr geht diesen weg jetzt mit den anderen Veilchen, ohne Stronach, oder ihr sucht euch eben einen anderen Verein mit mehr Geld.

Gemeinsam statt einsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Was ergeben die Diskussionen hier noch für einen sinn? Entweder ihr geht diesen weg jetzt mit den anderen Veilchen, ohne Stronach, oder ihr sucht euch eben einen anderen Verein mit mehr Geld.

Gemeinsam statt einsam

897024[/snapback]

Und wer sind die "anderen Veilchen"?

Meinst du solche Superveilchen und Retter in der Not wie Denk und Lopper?

Also mit denen geh ich genau nirgendwo hin, im Gegenteil, es ist mir sogar peinlich, dass es solche Leute bei der Austria gibt und dass sie sich nach ihrem öffentlich, auf dem Rücken der Austria, zur Schau gestellten Dilettantismus noch immer im Verein herumtreiben dürfen.

Und ich muß auch sagen, dass es mich traurig macht, wenn ich bedenke, wieviele Austriafans solchen Gestalten nachlaufen und blind jedes Supermillionensponsormärchen glauben, solange der Märchenonkel behauptet, ein "echter Altaustrianer" zu sein.

Unglaublich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Um eines klar zu stellen: Seit der Generalversammlung habe ich genau 0 vertrauen zu Denk. Ich will mit meinem Post hier einfach wieder ruhe reinbringen.

Gebt dem Vorstand etwas Zeit, als jetzt schon den Weltuntergang zu prophezeien, das ist wirklich nicht mehr zum mit ansehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wieso? "Wir" sind bereit mit diesem Verein durch die Hölle zu gehen, und nörgeln hier nicht rumm. Akzeptiert die Situation so wie sie ist. Die Austria hat von jetzt an genügend Zeit zur Sponsorensuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und wenn wir statt 1,5 Jahre 15 Jahre hätten. Willst du nicht verstehen, dass Sponsoren nicht auf den Bäumen wachsen?

(Natürlich nörgelt "ihr" nicht rum, ihr habt zu der Situation ja wesentlich beigetragen und obiges Post war nur auf deinen Vorschlag gemünzt! Ich sehe nämlich auch nicht ein warum ich mir einen neuen Verein suchen soll- die Austria hat viel hinter sich, sie wird auch west.at überstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Und genau hier steige ich aus der Diskussion aus. Ich merke nämlich das diese kleine Diskussion hier wieder aus den fugen gerät. Ich will daher nicht weiter Öl in's Feuer gießen.

Schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Genau, verzichten wir halt auf den besten Nachwuchs in Österreich... Ich hoffe du freust dich übern Stronach noch immer wenn wieder bei Millionendefiziten vermeintliche baltische Superstars mit Rückennummern wie 89.9 einlaufen...

897016[/snapback]

Wir hatten - und haben bei den jüngeren - immer den besten Nachwuchs, warum sollte sich das ändern nur weil jetzt die supertolle Akademie wegfallen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Hätte man von bestimmter Seite nicht einen derart radikalen Kurs verfolgt, wäre es nie dazu gekommen! Im Nachhinein stellt sich heraus, dass viele eigentlich Magna als Sponsor positiv gegenüber gestanden wären und nur eine Änderung des Vertrags wollten - aber anstatt dieses Anliegen auf zivilisierte Art und Weise vorzubringen plärrt man lieber Magna Raus! - klar, warum nicht - ist das doch viel einfacher.

Im Prinzip: :super:

Aber was haben wir im Kindesalter schon gelernt und wessen besinnt sich sogar mancher Staatsmann noch des öfteren? -> Draufhauen macht eben mehr Spaß und kracht so schön! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.