La 13° giornata


Djet

Recommended Posts

Europaklassespieler

das ist nicht mehr normal! jetzt is mexes schon wieder an einem gegentreffer schuld! :aaarrrggghhh:

wann hat das endlich ein ende?

voriges jahr war er ebenfalls an einigen gegentoren schuld!

roma muss im winter einen verteidiger holen sonst schauts ganz schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung von mir:

Lazio: wichtiger Sieg, vor allem endlich ein Auswärtssieg. Jetzt noch ein Sieg zu Hause gegen Siena, dann wär ich echt zufrieden bis jetzt. Gegen Livorno auswärts und gegen Juve zu Hause erwarte ich nicht sonderlich viel - insgesamt 2 Punkte sprich 2 X wären schon schön.

Im Spiel gegen Empoli hat Peruzzi angeblich wieder mal hervorragend gespielt. Jeder der meint, Peruzzi sollte nicht als 2. Goalie zur WM mitfahren, der geht nur nach Sympathie. Von Peruzzis Leistungen gesehen, muss er einfach der 2. Torhüter sein!! :hammer:

Juve: wie gewohnt - Weltklasse. Braucht man glaub ich auch nicht mehr dazu erläutern.

Milan: Nach der starken Vorstellung in der CL dachte ich, dass sie in der Meisterschaft jetzt richtig aufblühen. Falsch gedacht! Klar, in der 1. Halbzeit hätte Milan mind. 3:0 führen müssen, also ist der Sieg verdient, trotzdem gegen Schluss eine reine Zitterpartie.

Roma: Herzlichen Glückwunsch an Tommasi. Anscheinend erhörte mich Spalletti, und brachte ihn jetzt mal zur richtigen Zeit, nämlich von Beginn an, und nicht wie gegen Juve beim Stand von 1:4!

Ansonsten hat sich Mexes wieder ausgezeichnet. Hab vorhin schon gelesen, dass die Roma neue Abwehrspieler holen sollte - vollkommen korrekt, wenn sie oben mitspielen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum letzten Fußballwochenende in der Serie A fällt mir nur ein : :allaaah::allaaah: Pippo Inzaghi!!

Er hält Milan im Kampf um den Scudetto am Leben!

Ich hoffe, er bekommt im Laufe der Saison noch viele Möglichkeiten seinen Torriecher unter Beweis zu stellen. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er trotz mächtiger Konkurrenz im Angriff im Kader der Italiener für die WM 2006 stehen wird. - Und dies würde mich sehr erfreuen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, er bekommt im Laufe der Saison noch viele Möglichkeiten seinen Torriecher unter Beweis zu stellen. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er trotz mächtiger Konkurrenz im Angriff im Kader der Italiener für die WM 2006 stehen wird.

Auch Hector Cuper hat diese Meinung im Board schon öfters anklingen lassen, vollkommen zurecht! Solch einen routinierten Mann in der Hinterhand zu haben, ist einfach ein Geschenk Gottes. Nicht zufällig wurde er von seinem Mannschaftskollegen Pirlo, der Stammspieler in der squadra azzurra ist, bedient. Interessantes Detail am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.