Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Hab letztens im Radio gehört das ein neuer Virus im Umlauf ist. Soll angeblich in Mails von Polizei,... versendet werden. Im Radio haben sie gesagt das ein Postweg von der Polizei nie über Mail passiert. Bekomm jetzt in den letzten 2 Tagen 2 Mails, das ich illegal Viedeos und MP3s runterlade und zur Anzeige gebracht werde. Jedes mal steht eine andere IP Nummer dabei. Und unter der Nachricht steht Virus Warning Message. Ist das jetzt eine von den gewarnten Mails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) jip, ist höchstwahrscheinlich der Virus Sober.Y. nähereres HIER (Antivir) bearbeitet 25. November 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 ja da gibts mehrere emailvarianten. angefangen vom deutschen BKA, über div. passwörter bis hin zur staatsanwaltschaft.... nix aufmachen und glei löschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 ja da gibts mehrere emailvarianten. angefangen vom deutschen BKA, über div. passwörter bis hin zur staatsanwaltschaft....nix aufmachen und glei löschen!! 892126[/snapback] Hab auch schon von RTL ein paar bekommen das ich Gast bei Günther Jauch in der Millionenshow bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 ich vom fbi das ich auf terroristischen seiten herumgesurft bin und auf anderen illegalen seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 lösche löschen und wieder löschen - wie jedes email von absendern die man nicht kennt und auf keinen fall anhänge öffnen! wenn du den link folgst den ich oben gepostet habe, siehst du auch noch andere beispiele von absenderadressen, texte und namen der dateianhänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Wieso sollte das FBI per email mit dir Kontakt aufnehmen? Das wäre ja :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Na geh. Und ich hab schon die Flugtickets nach Deutschland gebucht, um bei der Millionenshow aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 --> techn. hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts