Fairplay in Holland


GanJ0rm0n

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Austria vs. Bregenz, Mayrleb und Stronach.

892693[/snapback]

Die Austria war ja zu blöd, das gleich im Stadion zu regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Ich bilde mir ein es ist Den Haag - aber Jugendliga stimmt.

893593[/snapback]

War Jong Ajax gegen Cambuur Leeuwarden im "Gatorade Cup" am 20.9.05 in der Amsterdam ArenA

Sorgte auch in den niederländischen Medien in den Tagen darauf um einigen Gesprächsstoff.

So wie die Ajax Amateure nach dem "Tor" reagierten, hätte meiner Meinung Mayerleb nach seinem "Tor" damals gegen Bregenz auch reagieren sollen! Hätte uns einigen Ärger erspart...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ähm... ich glaub die Partie ging dann 4:1 aus - mehr kann man eh nimmer regeln.

893637[/snapback]

Eben. Da hätte ein Eigentor auch nix mehr gmacht (wobei i net weiß, wie da der Spielstand war). Den Nachtrag hat dann tatsächlich Bregenz gewonnen und somit genau die Punkte geholt, die zum Klassenerhalt reichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das Mayrleb Tor war das 1:1 wenn ich mich nicht irre (ja, Bregenz hat tatsächlich geführt) - wenn man da ein Eigentor geschossen hätte, wäre das nur absurd gewesen. Trotzdem hat die Austria dann noch deutlich mit 4:1 gewonnen - das Rückspiel wäre also vollkommen entbehrlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mayrleb Tor war das 1:1 wenn ich mich nicht irre (ja, Bregenz hat tatsächlich geführt) - wenn man da ein Eigentor geschossen hätte, wäre das nur absurd gewesen. Trotzdem hat die Austria dann noch deutlich mit 4:1 gewonnen - das Rückspiel wäre also vollkommen entbehrlich gewesen.

897801[/snapback]

wenns so war wär ein solches tor zum 4:1 nicht bedeutend, ein ausgleich schon. spielverlauf und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenns so war wär ein solches tor zum 4:1 nicht bedeutend, ein ausgleich schon. spielverlauf und so.

897802[/snapback]

Ah... die armen Bregenzer, die dann völlig von der Rolle waren weil sie den Ausgleich kassiert haben. :glubsch:

Trotzdem: das Tor war regulär, aber nicht fair. So gesehen müsste jeder durch Schwalben verursachte Elfer/Freistoß hergeschenkt werden.

edit: dürfte sogar das 2:1 gewesen sein:

1:0 Pedersen (15.)

1:1 Jezek (18.)

1:2 Mayrleb (60.)

1:3 Mayrleb (68.)

1:4 Wagner (72.)

Man kann noch immer erkennen wie die Bregenzer am Boden zerstört waren. Da ermauerten sie bis zur 60. Minute das Xerl, dann kommt das Mayrleb Tor und innerhalb von zwölf Minuten schepperts noch zwei mal.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah... die armen Bregenzer, die dann völlig von der Rolle waren weil sie den Ausgleich kassiert haben. :glubsch:

897812[/snapback]

ja, durch dieses traumatische erlebniss waren gut geführte bücher nicht mehr möglich und ein zwangsabstieg nicht mehr zu verhindern. danke austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

All das wäre verhindret worden, wenn sich Mayerleb damals fair verhalten hätte.

Wenn ich nur daran denke, wieviele Arbeitsplätze dieser Unmensch auf dem Gewissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
All das wäre verhindret worden, wenn sich Mayerleb damals fair verhalten hätte.

Wenn ich nur daran denke, wieviele Arbeitsplätze dieser Unmensch auf dem Gewissen hat.

897818[/snapback]

kann so ein untier wie mayerleb überhaupt noch eine zukunft beim Familiensportzuschauerverein Dosenkick Salzburg haben? warum werden er und jezek nicht rausgeworfen? wie können familienväter mit ihren frauen und kinder dort hingehn, wo diese beiden leute ja eigentlich grob fahrlässig so viele menschen in den ruin getrieben haben? wo is da die gerechtigkeit? wo nimmt das ein ende :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.