Austria-Generalversammlung


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hätte er etwas in der Hand, dann hätt er den Frontalangriff auch durchgeführt...  ein größeres Zeichen von Schwäche als den selbst gestellten Mißtrauensantrag zurückzuziehen gibt es wohl nicht.

891779[/snapback]

das wurde in der kuratoriumssitzung so abgemacht, ein gremium kontrolliert erst sein angebot! denk ist, jetzt wo magna weg ist, einfach nur kompromissbereit.

die hälfte wissen aber schimpfen, sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ansich ja nichts schlechtes, wenn sich beide seiten, sprich die denk-gruppe u. die andere seite (häupl, pelinka, rudas etc.) an einen tisch setzen und gemeinsam über denks pläne sprechen... daher nehme ich an wurde auf den misstrauensantrag verzichtet  :ratlos:  scheinbar ist das zurückholen von onkel-frank kein thema mehr, nicht?

891782[/snapback]

Bzgl. Stronach ist der Zug abgefahren - der kommt in 100 Jahren nicht wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mal ganz sachlich- wenn das präsidium zurücktritt, aber ein misstrauensantrag gegen eben dieses vorliegt- gegen wen genau geht der dann???

-gegen genau niemanden

(ich kann ja auch nicht meine -nicht existente- freundin klagen!)

also isses doch nur logisch, dass der misstrauensantrag zurückgezogen wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

m037.gifs005.gif

tja, das war absehbar. Nur leider nicht für alle. Ich hoffe das Häupl den Karren jetzt noch irgendwie aus dem Dreck ziehen kann. Ansonstens heisst gute Nacht Austria :(

Schuldzuweisungen heb ich mir für später auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So da haben wirs. Ich habs mir geDENKt (keine Angst, ich bin der deutschen Sprache mächtig), jedoch dürfte da jemand seines Verstandes nicht mehr mächtig sein.

Aber was solls, die ganzen Magna-Raus-Schreier sind nun endlich wieder am Boden und Frank ist kein Unmensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ansich ja nichts schlechtes, wenn sich beide seiten, sprich die denk-gruppe u. die andere seite (häupl, pelinka, rudas etc.) an einen tisch setzen und gemeinsam über denks pläne sprechen... daher nehme ich an wurde auf den misstrauensantrag verzichtet  :ratlos:  scheinbar ist das zurückholen von onkel-frank kein thema mehr, nicht?

891782[/snapback]

Ich könnt mir vorstellen, dass Häupl in Bezug auf das Stadion eine Aussöhnung der beiden Gruppen angestrebt hat.

War ja in den letzten Tagen oft von ihm zu hören, dass er dieses Projekt nicht aufgeben will.

Ansich ja nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lustig diese schwarzmalerei...

denk hat nach wie vor sein konzept, nur wird das erst von gewissen leuten kontrolliert!

also nicht frühzeitig freuen, liebe magna-jünger.

891769[/snapback]

Ich male nicht schwarz, kann mir immer noch vorstellen, daß sie diese 15 Millionen eventuell auf die Beine stellen, nur finde ich die Optik etwas bedenklich, wenn man vorher groß verkündet man hat die Sponsoren und wird sie am Donnerstag preisgeben - was passiert :???: Nichts...

1.)Möglichkeit: Man hat noch keine und muß sie erst suchen.

2.)Man hat sie schon, will sie jetzt doch nicht preisgeben.

In beiden Fällen ist man vom Weg der Seriösitat schon wieder ein wenig abgekommen, genau das, was man an Magna und den Einflüsterern immer bekrittelt hat - man sagt an einem Tag dies und am nächsten macht man was anderes, für mich wäre dies kein guter Einstand! Das Konzept können sie von mir aus 5 Monate kontrollieren, um das gehts mir zb. gar nicht, sondern um die schiefe Optik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im übrigen würde mich mal intressieren, inwiefern man den misstrauensantrag ablehnen konnte. das präsidium bestand faktisch eh nur aus einem, von den viele nichtmal wissen, wie er aussieht, und zwei inkompetenten kasperln

zwar hypothetisch, aber trotzdem intressant warum manche so hinter den drei stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bzgl. Stronach ist der Zug abgefahren - der kommt in 100 Jahren nicht wieder zurück.

891786[/snapback]

sei dir da nicht so sicher........es gibt immer noch das Gerücht, dass der gute Frank mal einen Rundumschlag tätigen wollte, was ich ziemlich gut nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das wurde in der kuratoriumssitzung so abgemacht, ein gremium kontrolliert erst sein angebot! denk ist, jetzt wo magna weg ist, einfach nur kompromissbereit.

die hälfte wissen aber schimpfen, sehr fein.

891785[/snapback]

Uiiiii, ein Gremium kontrolliert - na dann bin ich ja erleichtert.

Das Gremium wird prüfen; in ein paar Wochen wird man erfahren, dass daraus doch nichts wird... schon angenehmer als bei einer Generalversammlung mit leeren Händen ausgebuht zu werden, nicht?

Wahnsinn, wie lange sich einige Leute an einen Strohhalm klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So da haben wirs. Ich habs mir geDENKt (keine Angst, ich bin der deutschen Sprache mächtig), jedoch dürfte da jemand seines Verstandes nicht mehr mächtig sein.

Aber was solls, die ganzen Magna-Raus-Schreier sind nun endlich wieder am Boden und Frank ist kein Unmensch!

891792[/snapback]

Woher manche hier ihre Informationen beziehen, unglaublich. Täusch ich mich, oder ist die GV noch im Gange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
So da haben wirs. Ich habs mir geDENKt (keine Angst, ich bin der deutschen Sprache mächtig), jedoch dürfte da jemand seines Verstandes nicht mehr mächtig sein.

Aber was solls, die ganzen Magna-Raus-Schreier sind nun endlich wieder am Boden und Frank ist kein Unmensch!

891792[/snapback]

Bla bla bla

Heb dir den Schmarrn für später auf. Ich find das nicht so schlecht, dass versucht wird gemeinsam eine Lösung zu finden.

Is zwar nicht toll für uns, da die Ungewissheit weiter anhalten wird, aber wenn dadurch eine gute und für alle voreilhafte Lösung erreicht wird, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.